Home / Forum / Sex & Verhütung / Unser Sex ist langweilig (

Unser Sex ist langweilig (

16. Januar 2012 um 18:59

HILFE !!

Ich bin jz 1 Jahr und 1 Monat mit meinem Freund zusammen
.
Das Problem ist : Unser Sex wird langweilig
Es ist nicht mehr schön und ich habe keine Lust mehr ihm was vorspielen zu müssen
Bitte gebt mir Tipps wies wieder aufregend ist
Ich bin ratlos

16. Januar 2012 um 19:35

Neues austesten
Ihr müsst mehr Pep in Euer Sexleben bringen. Probiert neue Stellungen, Orte, Ambiente, Hilfsmittel etc. aus. Vorallem sagt einander, was Euch heiss machen würde. Sprecht über Eure Fantasien und Wünsche usw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2012 um 19:44

Was machmal hilft...
rummachen (egal wo) aber bringst nicht zu ende und das ein paar tage, bis ihrs nicht mehr aushaltet könnt, meine erfahrung ist zuviel sex ist nicht gut fürne beziehung lieber 2 gänge zurückschalten irgendwie klasse statt masse und das verlangen nach dem anderen pushen. man ist auch automatisch viel netter zu einander wenn man nicht viel sex hat. probierts mal aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2012 um 19:50

Definiere viel
Ab wann ist es denn viel?

Also ich finde es hat nichts mit der Häufigkeit von Sex zu tun. Es sollte einfach prickelnd, erotisch und geil sein. Darum eben Abwechslung und Experimentierfreudigkeit etc....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2012 um 21:36

Wie oft hab ich das schon erlebt...Mit der Zeit
verliert das vertraute eben seinen Reiz und dann ist es Zeit zum Experimentieren und die geheimen Phantasien rauszufinden und zu leben. Zu diesem Zeitpunkt muss man den Mut haben die anzusprechen ohne Angst wie er darauf reagiert oder von einem denken könnte. Super ist ein Test wie erotify-us.de, die wir in einer ähnlichen Phase entdeckt haben? Beide Partner füllen getrennt einen umfangreichen Fragebogen aus zu Wünschen und erotischen Phantasien; In den beiden Auswertung wird dann gebracht, was beiden Spass macht und -noch spannender- was beide insgeheim gerne ausprobieren würden; Was nicht von beiden gewünscht ist, erscheint nicht in der Auswertung. Wir haben so zwei gemeinsame Phantasien entdeckt, wo wir uns beide nict getraut haben...., und haben immer noch viel Spass. LG Suzi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2012 um 21:39

Wie oft hab ich das schon erlebt...
Mit der Zeit verliert das vertraute seinen Reiz und dann ist es Zeit zum Experimentieren und die geheimen Phantasien rauszufinden und zu leben. Aber erst mal den Mut haben, die anzusprechen ohne Angst wie er darauf reagiert. Super ist ein Test wie erotify-us.de, dden wir in einer ähnlichen Phase entdeckt haben; Beide Partner füllen einen umfangreichen Fragebogen aus zu Wünschen und erotischen Phantasien; In den den Auswertung wird dann gebracht, was beiden Spass macht und was beide eigentlich gerne ausprobieren würden; Was nicht von beiden gewünscht ist, erscheint nicht in der Auswertung. Wir haben so gemeinsame Phantasien entdeckt, wo wir uns beide zuvir nict getraut haben drüber zu reden...., und haben immer noch viel Spass. LG Suzi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2012 um 21:46

Anal Hop oder Top
hallo mädels ,ich bin ja nun schon ein alter sack,57, habe aber 41 jährige freundin . wir haben schon öfter AS besprochen aber noch nicht praktiziert mädels wie ist es geil oder nicht geil ? wir sind beide neugierig ,haben hemmungen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2012 um 18:52
In Antwort auf ike_11983229

Wie oft hab ich das schon erlebt...
Mit der Zeit verliert das vertraute seinen Reiz und dann ist es Zeit zum Experimentieren und die geheimen Phantasien rauszufinden und zu leben. Aber erst mal den Mut haben, die anzusprechen ohne Angst wie er darauf reagiert. Super ist ein Test wie erotify-us.de, dden wir in einer ähnlichen Phase entdeckt haben; Beide Partner füllen einen umfangreichen Fragebogen aus zu Wünschen und erotischen Phantasien; In den den Auswertung wird dann gebracht, was beiden Spass macht und was beide eigentlich gerne ausprobieren würden; Was nicht von beiden gewünscht ist, erscheint nicht in der Auswertung. Wir haben so gemeinsame Phantasien entdeckt, wo wir uns beide zuvir nict getraut haben drüber zu reden...., und haben immer noch viel Spass. LG Suzi


Danke ) <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper