Home / Forum / Sex & Verhütung / Unser Analforum, Segen oder Fluch?

Unser Analforum, Segen oder Fluch?

14. September 2008 um 10:55

Für die Männer ein Segen, für die geschändeten Frauen ein Fluch!
Hier wird die Nachfage nach Analverkehr erzeugt, hier werden die FRauen auf ihre Erniedrigung vorbereitet.

14. September 2008 um 11:12

Wieso
glaubst du das es jede Faru auf diesem Planeten als erniedrigung empfindet wenn sie mit ihrem Partner Analverkehr vollzieht? Ich kenn Frauen die finden das toll, sie haben Orgasmen beim Analverkehr, und ich kenn Frauen die sagen nein danke ist nichts für mich.
Die eigene Sexualität zu endecken und auszuleben, jeder so wie er das will(natürlich im Rahmen der gezetzlich, moralischen vorschriften)das ist doch nichts erndrigendes.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2008 um 11:13

Liebe Frauen,
wehrt euch. Lasst euch keinen Penis in den Darm stossen, der ist dafür nicht gedacht.
Auch wenn hier im Analforum anderes behauptet wird.

14. September 2008 um 11:15
In Antwort auf clare_11963619

Wieso
glaubst du das es jede Faru auf diesem Planeten als erniedrigung empfindet wenn sie mit ihrem Partner Analverkehr vollzieht? Ich kenn Frauen die finden das toll, sie haben Orgasmen beim Analverkehr, und ich kenn Frauen die sagen nein danke ist nichts für mich.
Die eigene Sexualität zu endecken und auszuleben, jeder so wie er das will(natürlich im Rahmen der gezetzlich, moralischen vorschriften)das ist doch nichts erndrigendes.

Das
wird hier im Analforum immer behauptet. Es stimmt aber nicht.
Jedoch zeigt die Gehirnwäsche Wirkung und manche Frauen glauben irgendwann, es würde ihnen gefallen. Tut es aber nicht.

14. September 2008 um 11:16
In Antwort auf seoc_12481786

Liebe Frauen,
wehrt euch. Lasst euch keinen Penis in den Darm stossen, der ist dafür nicht gedacht.
Auch wenn hier im Analforum anderes behauptet wird.

Problem mit Männern?
Mir scheint das du ein paar verdammt schlecht erfahrungen mit dem männlichen Geschlecht und seinem Trieb gemacht hast. Aber bitte dann lass dir helfen und hör auf so zu tun als wäre jede Frau die mit einem Mann schläft ein Vergewltigungsopfer, das nervt

14. September 2008 um 11:19
In Antwort auf seoc_12481786

Das
wird hier im Analforum immer behauptet. Es stimmt aber nicht.
Jedoch zeigt die Gehirnwäsche Wirkung und manche Frauen glauben irgendwann, es würde ihnen gefallen. Tut es aber nicht.

Gehirnwäsche?
Ok ich stell mir das jetzt so vor: Frau hatte noch nie Analverkehr; geht hier in forum liest ein paar Berichte; denkt sich hey Analverkehr ist klasse;springt ins bett zu ihrem Mann und rammt sich sein Ding ins rektum; Oder wie jetzT?

14. September 2008 um 11:31

Ja,
du hast es in der Hand sie zu erniedrigen, zu demütigen oder sie zu lieben und ihr Zärtlichkeit zu geben.
Ein dicker, harter langer Schwanz im Darm einer Frau ist weder Zärtlichkeit noch Sex sondern nur abstossend und verachtend.

17. September 2012 um 8:23
In Antwort auf clare_11963619

Gehirnwäsche?
Ok ich stell mir das jetzt so vor: Frau hatte noch nie Analverkehr; geht hier in forum liest ein paar Berichte; denkt sich hey Analverkehr ist klasse;springt ins bett zu ihrem Mann und rammt sich sein Ding ins rektum; Oder wie jetzT?

Da war wohl jemand...
etwas zuviel in der Feministinnenliga unterwegs
Frauen als Opfer beim Analsex?? Der Penis gehört da nicht rein?? Gehört der etwas in den Mund?
So ein blödsinn!

17. September 2012 um 9:01

Ist ja auch nicht mehr die jüngste
mitsamt Thread
Irgendwer hat Spaß daran, ihre ganzen 4 Jahre alten Provothreads nach oben zu holen

Frühere Diskussionen
Bilder austausch ! an die Frau!!
Von: idunn_12452557
neu
16. September 2012 um 21:31
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen