Home / Forum / Sex & Verhütung / Unsauberer Penis...

Unsauberer Penis...

19. Dezember 2008 um 19:57

Hallo,

ich habe das Gefühl, mein Freund traut sich nicht, beim Duschen die Vorhaut zurück zuziehen. Auch wenn wir zu zweit duschen zieht er immer wider die Vorhaut ganz über die Eichel.
Jedenfalls wird dadurch die Eichel nicht gewaschen. Wenn er eine Erektion hat, riecht es auch mal mehr mal weniger nach (altem( Sperma... Das ist absolut unangenehm und ich verwöhne ihn auch nur oral, wenn wir davor gemeinsam duschen waren und ich "Unauffällig" seine Eichel waschen konnte, zB in dem ich ihn verwöhne, dabei dir Vorhaut zurückziehe ect.
Ich will ihn nicht darauf ansprechen bzw weis nicht wie, weil ich ihn nicht verletzen oder zu nahe treten will...
Hat jemand nen guten Tip?


LG

19. Dezember 2008 um 20:05

Sexverbot?! Halte ich selber doch nich aus
naja, ansprechen ist schon klar.. aber ich kann ja wohl schlecht sagen

Gefällt mir

19. Dezember 2008 um 20:11
In Antwort auf littlemerlin

Sexverbot?! Halte ich selber doch nich aus
naja, ansprechen ist schon klar.. aber ich kann ja wohl schlecht sagen

Irgendwie werden meine Beiträge geschluckt?!
Naja, es ist eh so ne Sache... er rasiert sich beinah penibel aber Deo verwendet er kaum (was aber nich wirklich auffällt), er geht zwar täglich duschen, aber ohne Duschgel und Shampoo (auch bei seinen 3 cm langen Haaren nötig, finde ich!!)...
Das stört mich alles sehr, aber ich weis einfach nicht, wie ich das sagen soll oder wie ich ihm nen wink mitm zaunpfahl geben kann .... Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

achja: es sollte heißen: ich kann ja nich sagen "alter ghe ma ins bad, dein schwanz stinkt"

Gefällt mir

19. Dezember 2008 um 20:37

...
"einfach ganz normal die wahrheit dann wird er es schon rallen"
ich will ihn nich aufn schlips treten oder so =/
Ich versuchs so, dass ich quasi als "gutes Beispiel" voran geh, in dem ich demonstrativ mich mit deo einnebel (naja nich so arg wies klingt )meistens pafürm benutze ect. Wenn wir gemeinsam duschen, seife ich ihn ein oder wasch ihm die haare in verbindung mit ner kopfmassage... ich hab ihm auch immmer wieder vorgeschwärmt wie toll männer deos, pafüms duschgel ect. für mich riechen... aber so recht fruchtets auch nicht

Gefällt mir

19. Dezember 2008 um 20:58

Sprich mit ihm
denn in eine beziehung gehjört vertrauen! und wenn er es nicht bemerkt...was soll er tun?
redet einfach offen über eur eprobleme dass erhält die beziehung und zeigt dem gegenüber das vetrauen.

Gefällt mir

19. Dezember 2008 um 21:54

Nein
also mal ganz ehrlich. wie schon hier mal erwähnt. rede mit ihm. sage ihm auch, dass du ihn nicht damit verletzen willst, aber du findest es unangenehm. ich hatte zum glück zwar nie dieses problem, aber ich kann mir vorstellen wie schwer das für dich ist.
bleib stark und rede in ruhe mit deinem schatz.^^

Gefällt mir

20. Dezember 2008 um 12:57

*seufz*
kann mir jemand bitte nen tip geben, wie ich das formulieren soll?!?!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen