Home / Forum / Sex & Verhütung / Unromantisch vs romantisch

Unromantisch vs romantisch

16. April 2008 um 20:29

man man man..ich brauch schon wieder hilfe..
das sex leben von meinem freund und mir wird langsam eintönig..knutschen streicheln lecken..sex..
ich würd gern was neues ausprobieren..aber ich weiß nicht wie und außerdem bin ich etwas schüchtern
ich steh auf romantische bis kitschige sachen.. wie kerzen, leise musik, sich mit früchten füttern, mit eiswürfeln oder federn überall berühren.. mein freund ist dagegen eher der einfach typ.. wir krieg ich es bloß hin ihn davon zu überzeugen, dass solche dinge durchaus seh erotisch sein und spaß machen können..
wär super wenn ihr mir rat geben könnt..
liebe grüße..eure annika

16. April 2008 um 21:02

Ganz einfach
Wenn dein Freund das nächste mal kommt, bereiteste du vorher alles vor was du möchstes aber am besten nicht alles auf einmal... z.B. nimm ersteinmal nur die eiswürfel oder die federn. wenn der vor der tür steht dann verbinde dem einfach die Augen und leg den aufs Bett und überrasch ihn damit...

Gefällt mir

17. April 2008 um 14:25
In Antwort auf sunnylenchen

Ganz einfach
Wenn dein Freund das nächste mal kommt, bereiteste du vorher alles vor was du möchstes aber am besten nicht alles auf einmal... z.B. nimm ersteinmal nur die eiswürfel oder die federn. wenn der vor der tür steht dann verbinde dem einfach die Augen und leg den aufs Bett und überrasch ihn damit...

Mmh
das hört sich ja alles gut und schön an..aber ich bin mir unsicher wie er darauf reagieren würde

Gefällt mir

17. April 2008 um 15:44

Hallo!
mach es einfach. sei einfach selbstbewusst und probiere es aus. sei einfach mal du die chefin und bestimme wie es sein soll. das mit den augen verbinden klingt toll! ihm wird es schon gefallen
und wenns ihm doch überhaupt nicht gefällt, dann kannst du es ja immer noch lassen!

Vie erfolg

Gefällt mir

17. April 2008 um 17:17
In Antwort auf speisefisch

Hallo!
mach es einfach. sei einfach selbstbewusst und probiere es aus. sei einfach mal du die chefin und bestimme wie es sein soll. das mit den augen verbinden klingt toll! ihm wird es schon gefallen
und wenns ihm doch überhaupt nicht gefällt, dann kannst du es ja immer noch lassen!

Vie erfolg

Stimmt..
probieren kann mans ja mal..danke

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen