Home / Forum / Sex & Verhütung / Unregelmäßige Pilleneinnahme

Unregelmäßige Pilleneinnahme

28. November 2017 um 16:33

Hallo...Am 12.11. begann ich einen neuen Blister und ich habe die Pille am dritten Einnahmetag komplett vergessen..Den achten Einnahmetag vergaß ich auch hab sie allerdings am nächsten früh nachgeholt und meine Pilleneinnahme ab da auf früh gelegt...Am 15 Einahmetag hab ich sie dann wieder vergessen und erst abend genommen...hatte jede woche GV...Was wütrdet ihr mir jetz noch raten?

28. November 2017 um 21:48

Handy ist mir dann tatsächlich nicht so wichtig, bleibt gern auch mal zwei Tage liegen ...

Ich leide seit etwa drei Jahren an Dissoziative Zustände weswegen es leider öfter vorkommt dass ich sie vergess, es war vorher nie schlimm weil ich kein Freund hatte und somit kein Sex.

Und ja ein Termin habe ich schon gemacht 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pillenpause geschützt
Von: nisi1994
neu
28. November 2017 um 20:13
suche nur digitale beziehung
Von: inceptionxxx
neu
28. November 2017 um 14:16
Diskussionen dieses Nutzers
Sex am Ende der Periode
Von: melitta1992
neu
15. Oktober 2018 um 22:22
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook