Home / Forum / Sex & Verhütung / UNregelmäßige Einnahme der Pille-keine Regelblutung= Schwanger????

UNregelmäßige Einnahme der Pille-keine Regelblutung= Schwanger????

7. Juni 2004 um 21:31

Ich habe im letzten Monat 4 mal die Pille vergessen.Deshalb bekam ich meine Tage schon vor zwei Wochen (2 Wochen nach Anfang der 1. Einnahme).Daraufhin hab ich in den 2 Wochen danach die Pille sehr sehr unregelmäßig genommen und die letzten 3 Pilen ausgelassen.Ich hätte also allerspätestens bis Freitag meine Tage haben müssen.Heute bemerke ich immer noch keine Anzeichen.Ich hab zwar zusätzlich imme mrit Kondomen verhütet,habe jetzt trotzdem total Angst,da sich Schwanger sien könnte.
ZUdem bin ich letzte Woche 3 mal zusammengeklappt,mir ist ständig schlecht gewesen,und hatte wahnsinnig Kopfweh. Das könnte allerdings auch am Wetter liegen, da ich oft Kreilaufprobleme habe.
Was meint ihr dazu?und vorallem-wenn meine Tag enicht kommen,wann soll ich den neuen Monat der Pille anfangen?
Bitte,bitte helft mir..bin gerade völlig durch den Wind....
Danke schon im voraus...

9. Juni 2004 um 9:22

Sei mir nicht böse....
... aber wer so unregelmäßig die Pille nimmt, muss irgendwann mal davon ausgehen, dass ein Schuss ins Schwarze gehen könnte....

Bei Deiner Einnahme kann Dir jetzt leider keiner sagen was ist.
Drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass es so endet wie Du es Dir wünscht!
.... und dann mach' Dir mal Gedanken über eine andere Verhütungsmethode, damit DU das nicht noch mal druch machen musst!


LG
Pluster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2004 um 9:30

Also
wenn du immer mit Kondon verhütet hast, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering dass Du schwanger bist.

Was das neue Einnehmen angeht würde ich an dem Tag, an dem Du sonst begonnen hast (wenns also jeweils Freitag war mit der 1.) wieder beginnen. Darauf achten, dass Du sie regelmässig (täglich!!) nimmst, jedoch die ersten zwei Wochen weiterhin zusätzlich mit Kondom verhüten.

Vieleicht währe der Nuvaring etwas für Dich? Den setzt Du ein und kannst ihn drei Wochen vergessen, dann eine Woche Pause und nen neuen rein. Allerdings müsstest Du darauf achten, dass er wirklich nach sieben Tagen wieder rein kommt, also am besten Handy programmieren, im Kalender eintragen und Nuvatime benutzen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2004 um 21:45
In Antwort auf alanis_12681975

Sei mir nicht böse....
... aber wer so unregelmäßig die Pille nimmt, muss irgendwann mal davon ausgehen, dass ein Schuss ins Schwarze gehen könnte....

Bei Deiner Einnahme kann Dir jetzt leider keiner sagen was ist.
Drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass es so endet wie Du es Dir wünscht!
.... und dann mach' Dir mal Gedanken über eine andere Verhütungsmethode, damit DU das nicht noch mal druch machen musst!


LG
Pluster

Kondome.....
sind doch ein Verhütungsmittel! Also unvorsichtig war sie nicht, Kondome sind bei richtiger Anwendung total sicher. Ich würde mir keine Gedanken machen, keine Wunder dass du Kopfschmerzen hast, wenn du das mit der Pille immer vergisst. Dann machst du dir voll den Stress und dann geht es dir natürlich nicht gut. Schwanger bist du bestimmt nicht, ich verhüte "nur" mit Kondomen und schwanger bin ich davon noch nicht geworden, hab es auch nicht vor!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen