Home / Forum / Sex & Verhütung / Unregelmäßige Einnahme der Pille...

Unregelmäßige Einnahme der Pille...

2. April 2008 um 13:08

Also ich nehme die Pille jetzt schon 4 Jahre. Hatte nie Probleme damit und hab sie immer zwischen 18 und 23 Uhr eingenommen. Jetzt habe ich gelesen das man sie immer zu einer genauen Uhrzeit einnehmen soll was ich jetzt auch seit zwei Wochen konsequent durchgezogen habe.

Was mir auch manchmal passiert ist das ich mal eine Pille vergesse, hab aber leider die Packungsbeilage nie gelesen und diese dann nicht innerhalb den 12 stunden nachgenommen sonder einfach ausgelassen.
Habe aber jetzt seit einem Monat keine mehr vergessen.

Meine Frage wäre da ich jetzt ja seit zwei Wochen das ganze sorgfältiger einnehme, ob ich geschützt bin jetzt.
Da ich ja in den letzten Monaten immer mal eine vergessen habe, hat mich auch nicht sonderlich interessiert da ich zu der zeit keinen Freund hatte aber jetzt habe ich wieder einen und er möchte unbedingt mal ohne Kondom mit mir schlafen.

2. April 2008 um 16:34

Äähm
wie kommt es, dass ein mensch über 4 Jahre ein Medikament nimmt und nicht ein einziges Mal in die PV schaut? Fast unglaublich....
*kopfschüttel*
Aber ja, du bist jetzt geschützt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club