Home / Forum / Sex & Verhütung / Unregelmäßig die Pille genommen jetzt schwanger?

Unregelmäßig die Pille genommen jetzt schwanger?

14. Mai um 21:15

Hey
ich bin 15 Jahre alt und nehme seit 9monaten die Pille. Seit ca. 2 Monaten habe ich die Pille unregelmäßig genommen oder auch mal vergessen (aus persönlichen Gründen). Gestern habe ich mit meinem Freund geschlafen und er ist auch in mir gekommen. Jetzt habe ich bisschen Angst das ich schwanger werden kann, da ich ja die Pille unregelmäßig genommen habe... 
es würde mich freuen wenn ihr mir vllt helfen könntet!

danke schonmal im Voraus!

lg Lottekarotte

Mehr lesen

14. Mai um 21:37
In Antwort auf lottekarotte

Hey
ich bin 15 Jahre alt und nehme seit 9monaten die Pille. Seit ca. 2 Monaten habe ich die Pille unregelmäßig genommen oder auch mal vergessen (aus persönlichen Gründen). Gestern habe ich mit meinem Freund geschlafen und er ist auch in mir gekommen. Jetzt habe ich bisschen Angst das ich schwanger werden kann, da ich ja die Pille unregelmäßig genommen habe... 

lg Lottekarotte

Natürlich kannst du schwanger sein, wenn ihr nicht verhütet. Wenn du die Pille dermassen unzuverlässig nimmst ist kein Schutz gegeben. Die Pille ist anscheinend nichts für dich. Geh zum Frauenarzt und lasse dich beraten. oder bist du mit 15 schon bereit für ein Kind?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai um 23:06
In Antwort auf lottekarotte

Hey

lg Lottekarotte

Ja du kannst schwanger werden,  weil der Schutz nicht gegeben ist. 

In 19 Tagen kannst du ein Test machen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest