Forum / Sex & Verhütung

Unrasierte Beine/Achsel/Bikini

Letzte Nachricht: 4:41
P
paula83123
13.05.22 um 10:21

Hallo ihr lieben 

geht es euch auch so? Hin und wieder mal Tage Wochen wo man sich einfach nur duscht und nicht rasiert besonders im Winter. Oder gibt es sogar unter euch Frauen jemand der das total egal ist und sie sich nicht rasiert?

Mehr lesen

8
84marielein
13.05.22 um 12:11

Igitt! Nein, das kommt nicht vor. Beine, Achseln, vorn und hinten.....alles sollte immer schön glatt sein!

6 -Gefällt mir

A
abusimbel3
13.05.22 um 13:10

Ja kommt vor und das sorgt für ein bisschen Abwechslung. Durch die Behaarung kraulen ist toll... spüren, wie die Luft über die nackte Haut streicht ist auch schön.

2 -Gefällt mir

B
blowmore
13.05.22 um 13:43
In Antwort auf paula83123

Hallo ihr lieben 

geht es euch auch so? Hin und wieder mal Tage Wochen wo man sich einfach nur duscht und nicht rasiert besonders im Winter. Oder gibt es sogar unter euch Frauen jemand der das total egal ist und sie sich nicht rasiert?

Immer nur glatt. 
sonst rührt mich mein Mann nicht an!

2 -Gefällt mir

A
alexa.s
13.05.22 um 15:24

Inzwischen rasiere ich wieder. 
Aber ich hatte Jahre wo ich auch Achsel-und Beinhaare hatte. Was daran ekelig sein soll kann ich nicht verstehen. 
Jeder sollte so leben wie er sich wohlfühlt. 

7 -Gefällt mir

P
paula83123
13.05.22 um 19:50
In Antwort auf 84marielein

Igitt! Nein, das kommt nicht vor. Beine, Achseln, vorn und hinten.....alles sollte immer schön glatt sein!

Ja wieso? Kann ja trotzdem gepflegt sein

2 -Gefällt mir

N
netterkerl1967
13.05.22 um 21:45

oh man... warum ist das so wichtig wenn man seine Frau liebt?

1 -Gefällt mir

J
judith.nuss
14.05.22 um 17:53

Achsel und Intimhaare lass ich schon mal stehen. Nur die Beinhaare die entfern ich im sommer immer mit Epiationscreme

1 -Gefällt mir

D
dickunddoof
14.05.22 um 18:39

Mal so, mal so. 
Bei mir aber eher auch im Winter, dass ich nicht so regelmäßig rasiere.
Hat sich bisher noch kein Mann dran gestört.
Warum auch, ich bin keine Plastikpuppe, sondern eine Frau und gehöre zur Gattung Mensch. Und Menschen haben nunmal Körperhaare.

Gefällt mir

D
dickunddoof
14.05.22 um 18:40

Igitt!
Eine Frau!

1 -Gefällt mir

C
christinep
14.05.22 um 18:48

Ich fühl mich selbst wohler wenn da keine Haare sind. Deshalb immer glatt.

5 -Gefällt mir

L
lottalotta
19.05.22 um 17:33

Ich persönlich rasiere meine Achseln und Beine, im Intimbereich lasse ichs natürlich 

Gefällt mir

8
84marielein
19.05.22 um 18:59

....das ist eine günstige Verhütungsmethode! Quasi gratis. Ich mute meinem Mann so etwas nicht zu. Alles schön blank!

2 -Gefällt mir

B
blowmore
19.05.22 um 21:06

....das ist eine günstige Verhütungsmethode! Quasi gratis. Ich mute meinem Mann so etwas nicht zu. Alles schön blank!

Ja die Männer sind heutzutage sehr auf blank rasierte Frauen eingestellt.
Haare sind im Grunde ein No Go.
Mir gefällt ein blanker Mann aber auch besser!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lottalotta
19.05.22 um 21:36

Ich glaub das die meisten das gar nicht so schlimm fänden. Ich glaube viele haben Vorurteile oder so

Gefällt mir

devota1977
devota1977
Gestern um 10:02

Da ich schon länger Intim gelasert bin, kommen dort nun keine Haare mehr.

Beine - Arme - unten den Armen - werden immer Rasiert - enthaaart 

1 -Gefällt mir

knuffig2
knuffig2
Gestern um 10:55

Mich hat es noch nie gestört wenn die Frau sich im Intimbereich nicht rasiert. Im Gegenteil, finde das sogar erotisch solange sie hygienisch ist. Was mich eher stören würde wären Beinhaare bei Frauen und Achselhaare bei beiden Geschlechtern. 

Gefällt mir

B
bowmore
Gestern um 11:15
In Antwort auf blowmore

Immer nur glatt. 
sonst rührt mich mein Mann nicht an!

Das muss wahre Liebe sein 

1 -Gefällt mir

A
annika9219
Gestern um 11:18

Ich mochte noch nie Haare an mir... Außer auf dem Kopf. 

1 -Gefällt mir

ratman8
ratman8
Gestern um 11:52

Also Scham (Bikini) ist völlig in Ordnung wenn da Haare sind. Aber Beine und Achseln.....für mich ein NoGo. Leichter Flaum am Schienbein ist noch akzeptabel, aber wenns optisch Richtung Männerbeine hingeht, die möchte ich dann nicht anfassen. Achseln sind, für mich ein sehr schöner und sexy Bereich bei einer Frau und muss haarlos sein. Und auch nicht vollgekleistert mit weißem Deo o. dgl.

Gefällt mir

gwenhy
gwenhy
Gestern um 11:58

Ich bin immer ohne Körperhaare und genieße das Hautgefühl. Mich stören Körperhaare und ich möchte an mir keine Körperhaare haben. Ich habe lange Jahre mir die Haare mit Zuckerpaste entfernen lassen und es wuchs eh kaum noch was nach. Seit zwei Jahren habe ich ein IPL-Blitzgerät und habe damit die restlichen Haare wegbekommen. Man braucht dafür Geduld...aber man braucht viel weniger Zeit als bei regelmäßigem Rasieren. 

1 -Gefällt mir

walli1007
walli1007
Gestern um 14:12

never ever, ich bin immer glatt, egal wo.

1 -Gefällt mir

B
blowmore
Gestern um 16:04
In Antwort auf walli1007

never ever, ich bin immer glatt, egal wo.

So soll es sein! Gibt nichts schöneres!

Gefällt mir

B
blowmore
Gestern um 16:05
In Antwort auf bowmore

Das muss wahre Liebe sein 

macht halt viel aus die Optik.
ich habe mich von unattraktiven Kerlen auch immer gern gehalten, als ich noch Single war.

Gefällt mir

B
bowmore
Gestern um 16:51
In Antwort auf blowmore

macht halt viel aus die Optik.
ich habe mich von unattraktiven Kerlen auch immer gern gehalten, als ich noch Single war.

Hmm. warum nur wundert es mich nicht dass du das im Kern nicht erfassen kannst 

Gefällt mir

A
alina75
4:41
In Antwort auf paula83123

Hallo ihr lieben 

Bin gerne auf FKK Stränden aber die Bikini zohne da darf ruhig auch was stehen find ich. Beim Rest hin ich lieber rasiert.

Gefällt mir