Forum / Sex & Verhütung

Unpassend für alle Foren, aber ein ekliges Thema

Letzte Nachricht: 8. November 2006 um 22:58
A
an0N_1290890099z
17.09.06 um 1:45

deswegen stell ich es hier rein!

*lach*

Eine eigentlich normale Frage und ich hoffe dass auch normale Antworten kommen.

Wascht ihr euch immer die Hände nach dem Klogehen?
Ich muss ganz ehrlich sagen ich nicht!
Hallo, ich putz mir ja den A... mit Klopapier ab und nicht mit den Händen.
Warum ich das frage, gerade habeich in einem Thread etwas gelesen, dass wir uns unhygienisch verhalten und nicht die Hände waschen.

Um ganz ehrlich zu sein:
Die Sch... kommt hinten raus und nicht aus unseren Händen, und wenn wir Pinkeln waren dann wischen wir es mit Klopapier ab.
Wo werden da bitte die Hände dreckig???

Bei Männern muss ich sagen finde ich es widerlich wenn sie sich nach dem pinkeln nicht die Hände waschen, immerhin fassen sie ja ihren Pillermann an und das ist wirklich eklig und da gehört Händewaschen dazu.

Manchmal wasche ich mir auch die Hände nach dem Klogehen weil ich sie ohnehin oft am Tag wasche, einfach wegen allgemeinem Dreck und das verbinde ich dann gleich damit. Aber eigens wg Klogang wasche ich die Hände nicht.

Und ihr?

Mehr lesen

S
salena_12825645
17.09.06 um 2:05

Was ist das denn für eine Frage?
Natürlich wasche ich mir die Hände immer nachdem ich auf dem Klo war!
Alles andere ist fies!

1 -Gefällt mir

I
ige_12290614
17.09.06 um 8:30

...ekliges thema..
hallo du,
...also ich finde nicht das thema ekelig - sondern dich.
schon als kleines kind lernt man, sich nach dem toilettengang die hände zu waschen. es heißt ja nicht, das du deine hände mit urin oder fäkalien beschmutzt aber vielleicht hatte ja jemand vor dir mit schmutzigen, bakterien- oder virenbehafteten händen die klospühlung betätigt, die türe geöffnet....oder, oder, oder.....
...mit diesen händen begrüßt du anschließend einen bekannten oder hälst einen apfel zum essen fest !!!!! lecker, oder???
...wenn ich z.b. unterwegs bin und in einem einkaufszentrum auf die toilette gehe, wasche ich mir vorher und nachher die hände!!! ich hatte zuvor ja geld in der hand, das geländer einer rolltreppe angefasst...oder, oder ...oder.
denn als frau ist es ja noch viel viel wichtiger! wenn du z.b. wie ich einkaufen bist und auf die toilette musst um einen tampon zu wechseln - hälst du den dann mit den schmutzigen händen fest??? und danach wäschst du dir ja wieder nicht die hände, oder?
..und eins muss ich dir sagen, männer waschen sich viel häufiger die hände wie frauen...kannst in jeder disco beobachten...
auf manche frauen tifft eben doch zu wenn man sagt - hui aber pfui...
denk mal drüber nach, in deinem eigenen interesse...
lg herzle

1 -Gefällt mir

H
hinata_12845286
17.09.06 um 13:50

Also wirklich...
haben deine Eltern dir - bezüglich Hygiene - nichts beigebracht? Händewaschen ist ein MUSS nach jedem Gang zur Toi, und natürlich nicht nur dann. Das bring ich ja selbst meinen Kiddys bei! Allein bei dem Gedanken, jemanden die Hand zu geben, der sich nach dem ToiGang nicht die Hände gewaschen hat, ekelts mich. Gut, ich weiß auch, dass das immer wieder vorkommt, deshalb renn ich ja auch ständig mit Feuchttüchern durch die Gegend...

lg
wetwhore

Gefällt mir

A
an0N_1191159799z
17.09.06 um 13:59

...
versteh nicht warum dus NUR beim mann eklig findest!! also ich wache meine hände immer! *brav bin* aber ich beobachte oft das es nicht alle tun! ausserdem bleiben immer bakterien hängen die man gar nicht sieht u man greift ja alles mögliche an!! lg maus

Gefällt mir

A
an0N_1290890099z
17.09.06 um 14:41

In öffentlichen Toiletten
wasche ich mir natürlich auch die Hände, weil ich mich davor ekel wer vor mir am Klo war, ich leg es meist auch mit Klopapier aus.

Aber wenn ich daheim auf meinem -sehr sauberen- Klo bin, wozu Hände waschen?
Wenn man es sachlich nüchtern betrachtet - WOZU Hände waschen?

Ich kanns nur nochmal sagen, man wischt mit dem Klopapier ab und nicht mit den Händen und was berührt man schon? Die Beine? Oh wie eklig, da müsste man 10 minütlich Hände waschen, irgendwas juckt mal, dann kratzt man, gerade die Beine bei bestimmten Materialieb der Hose.

Was berührt man noch: Klodeckel und Spülung.
Und meint ihr vielleicht das ist eklig?
*lach* Ich weiß nicht wie eure Klos daheim so aussehen, aber meins ist blitzblank und da beschmutzt man sich nicht.

Dazu kommt dass ich sehr sehr viel trinke und in der Stunde 2 mal aufs Klo gehe. Da hätte ich viel zu tun jedes Mal sinnloser Weise die Hände zu waschen.


Da ich außerdem Neurodermitis habe, muss ich jedes Mal nach dem Händewaschen die Hände wieder eincremen und ich soll laut Arzt möglichst Wasser meiden und nicht zu übertrieben oft Hände Waschen/ Duschen/ Seife verwenden.

Auch beim Duschen soll ich Beine und Ame, Bauch und Rücken nicht eincremen, sondern nur die kritischen Stellen.

Ich finde das hat absolut nichts mit mangelnder Hygiene zu tun.

Wozu sich die Hände waschen, wenn sie sauber sind?
Auch wenn ich alleine mit meiner Meinung dastehe, finde ich dass meine die Richtige ist.

Tststs....

( '' , )~~~~~~~~~ Siampower

Gefällt mir

L
llora_12551617
17.09.06 um 15:20

Ich tu mich auch nicht immer waschen
Und wenn ich im Imbiss bin, kann ich ja sowieso nur heimlich auf den Eimer wenn grade kein Kunde da ist. Oder ich muß in den Supermarkt rübergehen.
Und der Werner tut ja auch oft ins Mett onanieren und da hat er gesagt das es nicht schlimm ist, wenn es keiner weiß. Stimmt ja eigentlich auch. Schlimm tät es doch nur sein, wenn man schmecken könnte, das noch Pipi an dan Fingern dran war aber so viel bleibt da ja auch nicht dranne. Ich wische sie ja auch an der Schürze ab.
Nur bei meinen Essen tue ich die Hände vorher waschen weil ich es ja schließlich weiß und dann wäre das ja unhygenisch.

Gefällt mir

A
an0N_1290890099z
17.09.06 um 15:21
In Antwort auf llora_12551617

Ich tu mich auch nicht immer waschen
Und wenn ich im Imbiss bin, kann ich ja sowieso nur heimlich auf den Eimer wenn grade kein Kunde da ist. Oder ich muß in den Supermarkt rübergehen.
Und der Werner tut ja auch oft ins Mett onanieren und da hat er gesagt das es nicht schlimm ist, wenn es keiner weiß. Stimmt ja eigentlich auch. Schlimm tät es doch nur sein, wenn man schmecken könnte, das noch Pipi an dan Fingern dran war aber so viel bleibt da ja auch nicht dranne. Ich wische sie ja auch an der Schürze ab.
Nur bei meinen Essen tue ich die Hände vorher waschen weil ich es ja schließlich weiß und dann wäre das ja unhygenisch.

Du hasts ja echt drauf!
Wow - gratuliere!

( '',)~~~~~~~~~~ Siampowerrr

Gefällt mir

A
an0N_1247480799z
17.09.06 um 15:27

Deshalb bin ich ja auch
kein Sitzpinkler. das ist ja voll eklig. Aber mein Pimmel ist doch sauberer als die Finger, mein Pimmel gebe ich schließlich nicht jedem in die Hand. Warum soll ich dann die Finger waschen, wenn ich auf dem Pott war. Ist doch Keimfrei, ich hab mal gelesen, das kann mal sogar trinken. Also werden die Finger da doch erst Recht sauber bei.

Gefällt mir

A
an0N_1191159799z
17.09.06 um 15:29
In Antwort auf an0N_1290890099z

In öffentlichen Toiletten
wasche ich mir natürlich auch die Hände, weil ich mich davor ekel wer vor mir am Klo war, ich leg es meist auch mit Klopapier aus.

Aber wenn ich daheim auf meinem -sehr sauberen- Klo bin, wozu Hände waschen?
Wenn man es sachlich nüchtern betrachtet - WOZU Hände waschen?

Ich kanns nur nochmal sagen, man wischt mit dem Klopapier ab und nicht mit den Händen und was berührt man schon? Die Beine? Oh wie eklig, da müsste man 10 minütlich Hände waschen, irgendwas juckt mal, dann kratzt man, gerade die Beine bei bestimmten Materialieb der Hose.

Was berührt man noch: Klodeckel und Spülung.
Und meint ihr vielleicht das ist eklig?
*lach* Ich weiß nicht wie eure Klos daheim so aussehen, aber meins ist blitzblank und da beschmutzt man sich nicht.

Dazu kommt dass ich sehr sehr viel trinke und in der Stunde 2 mal aufs Klo gehe. Da hätte ich viel zu tun jedes Mal sinnloser Weise die Hände zu waschen.


Da ich außerdem Neurodermitis habe, muss ich jedes Mal nach dem Händewaschen die Hände wieder eincremen und ich soll laut Arzt möglichst Wasser meiden und nicht zu übertrieben oft Hände Waschen/ Duschen/ Seife verwenden.

Auch beim Duschen soll ich Beine und Ame, Bauch und Rücken nicht eincremen, sondern nur die kritischen Stellen.

Ich finde das hat absolut nichts mit mangelnder Hygiene zu tun.

Wozu sich die Hände waschen, wenn sie sauber sind?
Auch wenn ich alleine mit meiner Meinung dastehe, finde ich dass meine die Richtige ist.

Tststs....

( '' , )~~~~~~~~~ Siampower

....
ja daheim ist es ja was anderes *g*! lg maus

Gefällt mir

J
jewell_12445743
17.09.06 um 15:48

Echt eklig!
sperma würdest du nieemals schlucken, aber dafür wäschst du dier die hände nicht nach dem pinkeln? du fasst ja jenstes an auf der toilette und danach die hände nicht zu waschen finde ich echt eklig. ist doch die gelegenheit so oder so mal wieder seife zu nehmen.

lg Leto

Gefällt mir

L
llora_12551617
17.09.06 um 15:53
In Antwort auf an0N_1290890099z

Du hasts ja echt drauf!
Wow - gratuliere!

( '',)~~~~~~~~~~ Siampowerrr

Was meinst du jetzt genau?
Oder tust du dich über mich lustig machen?

Gefällt mir

O
osiris_12947867
17.09.06 um 15:57

....
Ich wasch mir die Hände nach dem Haare kämen und sogar nur aus langeweile.....
Wenn mein freund sich nicht die Hände wäscht kann ich das noch tolerieren... aber ich denke Frauen solltens schon tun wenn sie nicht gerade extrem wichtiges zu tun haben. ich mein... die zwei sekunden kann man doch opfern oder?

Gefällt mir

A
an0N_1290890099z
17.09.06 um 16:08
In Antwort auf an0N_1191159799z

....
ja daheim ist es ja was anderes *g*! lg maus

Aha! Da haben wirs schon!
Schein ich doch nciht die Einzige zu sein.

Wenn ich auf einem versifften Bahnhofsklo war wasch sogar ich mir die Hände.

*sürgsürg*

Aber nicht daheim.

( '',)~~~~~~ Siampower

Gefällt mir

A
an0N_1290890099z
17.09.06 um 16:11
In Antwort auf jewell_12445743

Echt eklig!
sperma würdest du nieemals schlucken, aber dafür wäschst du dier die hände nicht nach dem pinkeln? du fasst ja jenstes an auf der toilette und danach die hände nicht zu waschen finde ich echt eklig. ist doch die gelegenheit so oder so mal wieder seife zu nehmen.

lg Leto

??????? Häääääääääää *nixversteh*
Ich lang gar nix an, zum 100sten Mal:

Ich lang das Klopapier an und dieses erledigt die Ekelarbeit nicht meine Hände!

Die Hände kommen beim Klogehen nicht in Berührung mit irgendwelchen Körperteilen/ Sekreten/ Fäkalien

Mei mei mei wie oft soll ichs nu noch erklären

Was das mit Spermaschlucken zu tun hat begreif ich jetzt auch nicht so recht.

( '', ~~~~~~~~~~~ Siampower

Gefällt mir

A
an0N_1251735799z
17.09.06 um 16:17

Wirklich eklig
bist du!
Sorry, aber so etwas habe ich echt schon lange nicht mehr gehört oder gelesen. Mach mal weiter so.. und ja, ich würde mich auch vor dir ekeln, wenn du dir nicht die Hände wäscht... aber ich muss dich ja auch nicht zum Kaffee einladen...

Gefällt mir

A
an0N_1290890099z
17.09.06 um 16:18

Gute Frage!
Ich wasch mir die Hände vor dem Kochen, Lebensmittelzubereitung.

Grund: Ich lang ja alle möglichen Gegenstände an über den Tag, Tastatur, Türklinken, etc... Und überall ist Dreck.

Und natürlich sind in der Toilette evtl Bakterien. Die sid aber auch überall anders.
Vor allem im Bett!!! Da ist manches Klo sauberer als ein Bett, in dem sich die ganzen Hautschüppchen und Milben einnisten.

Dann müsste man auch immer nach dem Schlafen Hände Waschen. Wobei man da eh Zähneputzt und Händewäscht. Aber ich meine nur als Vergleich.

Da müsste man sich nach zig Situationen die Hände waschen.
Und nicht nur nach dem Klogehen wenn man danach geht, nach der allgemeinen Unreinheit/ Bakterien/ Dreck.
Da ist das Klo auch nicht mehr unhygienisch als ein Waschbecken, Sofa, Mülleimer.

Wascht ihr euch alle die Hände, wenn ihr eine Apfelschale in die Biotonne werft
Nein? Dann seid ihr auch nicht besser!

Ich bin sowieso schon relativ pingelich und wasch mir immer wenn ich heimkomm die Hände, bevor ich koche, wenn ich Müll rausgetragen hab, nachdem ich die dreckige Wäsche in die Waschmaschine geladen hab usw. Ich wasch mir schon überall die Hände wo ich mir denk dass das eine unhygienische Situation war.
Aber so wahr mir Gott helfe, ich finde es nicht unhygienisch nach einem einfachen Klogang nicht die Hände zu waschen. WEIL man mit NICHTS in Berührung kommt, mit was man nicht so auch in Berührung kommen würde.

-> Außerdem binich hier die einzige die dieses Klo benutzt, insofern weiß ich über den Hygienezustand bestens bescheid.


( '',)~~~~~~~~~~ Siampower

Gefällt mir

A
an0N_1290890099z
17.09.06 um 16:19
In Antwort auf llora_12551617

Was meinst du jetzt genau?
Oder tust du dich über mich lustig machen?

Lustig machen
( '',)

Gefällt mir

A
an0N_1214739299z
17.09.06 um 18:30
In Antwort auf an0N_1251735799z

Wirklich eklig
bist du!
Sorry, aber so etwas habe ich echt schon lange nicht mehr gehört oder gelesen. Mach mal weiter so.. und ja, ich würde mich auch vor dir ekeln, wenn du dir nicht die Hände wäscht... aber ich muss dich ja auch nicht zum Kaffee einladen...

Vielleicht ist sie ja
Verkäuferin in deiner Bäckerei?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1251735799z
17.09.06 um 19:27
In Antwort auf an0N_1214739299z

Vielleicht ist sie ja
Verkäuferin in deiner Bäckerei?

Tja
bin ich froh, dass ich mein Brot selber backe...

Gefällt mir

A
an0N_1251735799z
17.09.06 um 19:30
In Antwort auf an0N_1290890099z

??????? Häääääääääää *nixversteh*
Ich lang gar nix an, zum 100sten Mal:

Ich lang das Klopapier an und dieses erledigt die Ekelarbeit nicht meine Hände!

Die Hände kommen beim Klogehen nicht in Berührung mit irgendwelchen Körperteilen/ Sekreten/ Fäkalien

Mei mei mei wie oft soll ichs nu noch erklären

Was das mit Spermaschlucken zu tun hat begreif ich jetzt auch nicht so recht.

( '', ~~~~~~~~~~~ Siampower

Schon mal dran gedacht,
dass es reicht, die Klobrille zu berühren oder die Türklinke??? Sag mal, bist du wirklich so dumm oder tust du nur so?
Und nein, ich kenne keinen in meinem Bekanntenkreis, der sich nicht die Hände wäscht!

Gefällt mir

A
an0N_1290890099z
17.09.06 um 19:34
In Antwort auf an0N_1251735799z

Schon mal dran gedacht,
dass es reicht, die Klobrille zu berühren oder die Türklinke??? Sag mal, bist du wirklich so dumm oder tust du nur so?
Und nein, ich kenne keinen in meinem Bekanntenkreis, der sich nicht die Hände wäscht!

*looooooooooooooooooool* Die Türklinke????
Um Himmels Willen, dann müsste ich ja jedesmal Hände waschen wenn ich in irgendein anderes Zimmer gehe wenn Türklinken soooo eklig sind!

Die Klobrille, was ist daran eklig? Wenn mans ganz genau nimmt, man sitzt mit seinen A...backen drauf, und das ist auch nur ganz normale Haut wie Arme und Beine auch.

Der Urin, Fäkalien gehen ins Klo und nicht auf die Obeseite der Klobrille.

Meeeensch sagmal ward ihr alle noch nie auf dem Klo?
Auf meinem eigenen Klo weiß ich wie die Hygienezustände sind und es ist sauber, da ekel ich mich ja vorm Waschbecken mehr!

Gefällt mir

A
an0N_1251735799z
17.09.06 um 19:41
In Antwort auf an0N_1290890099z

*looooooooooooooooooool* Die Türklinke????
Um Himmels Willen, dann müsste ich ja jedesmal Hände waschen wenn ich in irgendein anderes Zimmer gehe wenn Türklinken soooo eklig sind!

Die Klobrille, was ist daran eklig? Wenn mans ganz genau nimmt, man sitzt mit seinen A...backen drauf, und das ist auch nur ganz normale Haut wie Arme und Beine auch.

Der Urin, Fäkalien gehen ins Klo und nicht auf die Obeseite der Klobrille.

Meeeensch sagmal ward ihr alle noch nie auf dem Klo?
Auf meinem eigenen Klo weiß ich wie die Hygienezustände sind und es ist sauber, da ekel ich mich ja vorm Waschbecken mehr!

Halt du es, wie
du es für richtig hälst... aber unterstelle hier nicht den Leuten, dass sie alle so eklig sind wie du und wenn du dich nur mit Typen umgibst, die sich auch nie die Hände waschen.. na dann Prost Mahlzeit....

Gefällt mir

A
an0N_1290890099z
17.09.06 um 19:58

Da gibt es doch die Zahnpasta Meeresfrisch
mit der putz ich mir vorher die Zähne, vielleicht träumst du dann beim nächsten Klogang von Sonne, Strand und Meer wenn du deinen Pillermann auspackst *looooooooooooool*

Gefällt mir

A
an0N_1191159799z
17.09.06 um 22:26
In Antwort auf an0N_1290890099z

Aha! Da haben wirs schon!
Schein ich doch nciht die Einzige zu sein.

Wenn ich auf einem versifften Bahnhofsklo war wasch sogar ich mir die Hände.

*sürgsürg*

Aber nicht daheim.

( '',)~~~~~~ Siampower

...
ich mein das daheim es natürlich sauber ist und da mach ich nur ne kleine katzenwäsche u wo anders halt genauer!! *g* ich weis die beiträge passen nit ganz zam! naja jedenfalls bin i ka schweindal *gg*!! lg maus

Gefällt mir

A
an0N_1290890099z
17.09.06 um 22:36

Na ich hab sie nur in der Nähe verbracht,
du hast deine anscheinend IM Bordell verbracht.

( '',)

Gefällt mir

A
an0N_1290890099z
18.09.06 um 7:47

Lach* Ich weiß ja nciht welchse Klopapier
du benutzt, wahrscheinlich 1-Lagiges und davon auch nur ein Blatt, aber bei mir ist da noch nix durchgekommen. Is ja ekelhaft, DANN versteh ich warum sich jeder hier die Hände wäscht!

( '',)

Gefällt mir

A
an0N_1290890099z
18.09.06 um 7:55

Ach ja und wenn du schon hier
in dem Thread mit Themen aus anderen Threads daherkommst...

Du bist wahrscheinlich auch beschnitten, auch wenn du hier eigentlich so gegens Beschneiden bist.
Jaja, ich meine aber nicht Vorhaut.

Dir haben sie scheinbar was ganz anderes "beschnitten" so wie du hier schreibst.

Ciao und viel Spaß in der Schule

( '',)

Gefällt mir

A
an0N_1207231399z
18.09.06 um 10:18

Es ist nicht das theama, das eklig ist,
du bist es.

Gefällt mir

A
an0N_1288085399z
08.11.06 um 15:22

Frage
Is ja interessant.
Viele meinen also, wenn sie sich ihre Mum mit Papier abgewischt haben, dann muss man (Frau) sich nicht unbedingt die Hände waschen. Richtig dargestellt?
Wascht ihr euch wenigsten nach dem großen Geschäft die Hände, oder muss da auch Klopapier reichen?
Fasst ihr den Klodeckel nicht an (welcher bestimmt nicht steril ist)?
Warum soll ich als Man nach dem pinkeln die Hände waschen?
Schließlich habe ich früh geduscht, meinen Pullermann gewaschen(auch unter der Vorhaut mit Seife) und zum pinkeln wird die Vorhaut zurückgezogen. Beim pinkeln wird eigentlich nur die Haut angefasst.
Also meine Damen, warum soll man(Herr) sich nach dem Pinkeln die Hände waschen, wenn Frau es auch nicht macht?
Und was ist mit den Herrn , welche weiche Knie haben und im sitzen pinkeln, sollten die sich auch die Hände waschen?
Aber zur Beruhigung, ich wasche mir nach jeder Klobenutzung die Hände- weil ich es so gelernt habe.

Gefällt mir

Y
ylva_12942801
08.11.06 um 15:40
In Antwort auf an0N_1288085399z

Frage
Is ja interessant.
Viele meinen also, wenn sie sich ihre Mum mit Papier abgewischt haben, dann muss man (Frau) sich nicht unbedingt die Hände waschen. Richtig dargestellt?
Wascht ihr euch wenigsten nach dem großen Geschäft die Hände, oder muss da auch Klopapier reichen?
Fasst ihr den Klodeckel nicht an (welcher bestimmt nicht steril ist)?
Warum soll ich als Man nach dem pinkeln die Hände waschen?
Schließlich habe ich früh geduscht, meinen Pullermann gewaschen(auch unter der Vorhaut mit Seife) und zum pinkeln wird die Vorhaut zurückgezogen. Beim pinkeln wird eigentlich nur die Haut angefasst.
Also meine Damen, warum soll man(Herr) sich nach dem Pinkeln die Hände waschen, wenn Frau es auch nicht macht?
Und was ist mit den Herrn , welche weiche Knie haben und im sitzen pinkeln, sollten die sich auch die Hände waschen?
Aber zur Beruhigung, ich wasche mir nach jeder Klobenutzung die Hände- weil ich es so gelernt habe.

Ach
gibts das wirklich, dass sich Leute nach dem Toilettengang nicht die Hände waschen? Hmm, ich hoffe nur, die Bäckersfrau bei uns an der Ecke wäscht sich ordentlich!

chrysophekadion

Gefällt mir

A
an0N_1191159799z
08.11.06 um 17:58
In Antwort auf hinata_12845286

Also wirklich...
haben deine Eltern dir - bezüglich Hygiene - nichts beigebracht? Händewaschen ist ein MUSS nach jedem Gang zur Toi, und natürlich nicht nur dann. Das bring ich ja selbst meinen Kiddys bei! Allein bei dem Gedanken, jemanden die Hand zu geben, der sich nach dem ToiGang nicht die Hände gewaschen hat, ekelts mich. Gut, ich weiß auch, dass das immer wieder vorkommt, deshalb renn ich ja auch ständig mit Feuchttüchern durch die Gegend...

lg
wetwhore

...
also ich wasch mir mehrmal täglich meine hände*ich klar stellen tun* und wers nicht glaubt mir auch egal! mano! lg maus

Gefällt mir

A
an0N_1214623599z
08.11.06 um 20:34

Also ganz ehrlich,
selbst wenn du dich mit papier abwischt, hängst du ja mit der Hand trotzdem in der Kloschüssel oder das Papier wird mal nass oder so... Igitt, stell dir mal vor, alle würden sich nicht immer die Hände nach dem Toilettengang waschen z.B. die "Hamburgermacherin" von McDonalds. Die geht dann aufs Klo, pinkelt, wischt sich ab und macht dann DEINEN hamburger... hm... lecker!! Also für mich ist es selbstverständlich, seit ich ein kleines Mädchen war, dass man sich nach dem TOilettengang die Hände wäscht...dachte eigentlich, dass das normal sei?!?!

Gefällt mir

engel5055
engel5055
08.11.06 um 20:48

Oh oh,
das sollte aber selbstverständlich sein mit dem händewaschen. das lernt man doch schon den kleinsten LG engel

Gefällt mir

A
an0N_1235924799z
08.11.06 um 22:41

Wie Niveaulos...
Also, ich selbst verstehe das auch nicht. Wieso kann sich diese Person nicht schlicht und ergreifend nach den Toilettengang die Hände waschen? Das Waschbecken liegt doch direkt daneben mein Fräulein.
Es ist unhygienisch!! Wenn man sich nach den Klogang nicht die Hände wäscht, weil da mikro Bakterien immer dran sind und man sollte sie deswegen immer waschen. Solche Leute wie du finde ich einfach ekelhaft!!
Kenne leier eine Klassenkameradin ,die sich auch nicht die Hände wäscht. Einmal hab ich sie dadrauf angesprochen, weil sie das immer gemacht hat, als Antwort kam ich aber bei ihr nix gescheites raus. Wie den rest ihres Hinterteils wenn sie aufs Klo geht!
Solche Leute sollte man in der Öffentlichkeit verbieten, sorry ist aber so! Meine Meinung.

Leute , wir waschen uns die Hände wie gewohnt, so wie es eine Person in diesen Zeitalter drauf hat.
Schönen Abend noch =)

Gefällt mir

K
kai_12144847
08.11.06 um 22:46

...
Also ganz ehrlich.. du regst mich auf!
Ich kann dich kein bisschen verstehen.
Du widersprichst dir ja sogar... ich mein wenn du dir ja ach so oft die Hände wegen irgendwelchen unwichtigkeiten wäschst (wozu auch die kleine Unwichtigkeit nach dem Klogang sich die Hände zu waschen gehört) dann brauchst du garnicht mit Neurodermitis zu kommen.
Außerdem, glaubst du ernsthaft irgendein kleines Stück Papier hält deine Hände von Fäkalien und Urin sauber??
Dazu kann ich nur eins sagen... das ist Bauerndenken!
wuah *aufreg*

Gefällt mir

M
mayim_12878600
08.11.06 um 22:58

"Unpassend für alle Foren, aber ein ekliges Thema"
Na klar wasche ich mir die Hände.*räusper*

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers