Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Unofem genommen und jetzt keine Periode mehr

Unofem genommen und jetzt keine Periode mehr

9. Oktober 2007 um 17:49 Letzte Antwort: 9. Oktober 2007 um 18:35

Hi ihr!

Also erstmal zur Vorgeschichte:
Hatte die Pille durchgenommen, sprich zwischen zwei Pillenreihen keine Monatsblutung bekommen. Dann hab ich sie einmal vergessen aber danach trotzdem weiter die Pille genommen. Mein Freund und ich verhüten zusätzlich noch mit Kondom und es ist bei einem Mal etwas verrutscht. Weil wir uns nicht sicher waren, holte ich gleich am nächsten Tag im Krankenhaus nach einem Gespräch mit einer Ärztin ein Rezept für die Unofem, die ich auch gleich genommen habe. Das war am Samstag. Die Ärztin empfohl mir die Pille ebenfalls gleich abzusetzen und auf die Monatsblutung zu warten. Jetzt ist eben Dienstag und ich habe immer noch nicht meine Periode und bekomme es langsam mit der Angst zu tun. Ich habe in der Vergangenheit bereits zweimal die "Pille danach" genommen und danach immer gleich (max. 2 Tage) meine Tage bekommen und jetzt ist schon der 3. Tag ohne irgendwelche Anzeichen.

Hat jemand damit vielleicht schon Erfahrung gemacht oder hat einen Tipp?

Bitte schreibt mir.

Mehr lesen

9. Oktober 2007 um 18:35

Ganz normal!
Die Pille danach ist eine Hormonbombe, da kann es gut sein dass die Blutung sich verzögert!

Lg

Gefällt mir