Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Unnormale Erektion?!

Unnormale Erektion?!

10. Januar 2008 um 15:58 Letzte Antwort: 11. Januar 2008 um 13:27

Mein Freund muss mich nur umarmen oder küssen und schon bekommt er einen "Ständer". Er meint aber das kommt unbewusst und heißt nicht das er automatisch Lust auf ... hat.
Kann das sein?habt ihr das auch schon mal erlebt?

Mehr lesen

10. Januar 2008 um 16:01

Ja
Mein Freund bekommt sogar ne Erektion wenn er gähnt

Aber naja beim Küssen denk ich aber schon dass das mit Lust zu tun hat,...

Mein Schatz hat oft einfach so nen harten,...is doch schön Frau kann sichs nehmen wenn sie es braucht

Gefällt mir
10. Januar 2008 um 17:52

Das ist normal
Meinem Freund geht es genauso,aber ich find es eher schön,als unnormal.

Gefällt mir
11. Januar 2008 um 9:17

Da
brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen.
Das ist normal.

Gefällt mir
11. Januar 2008 um 9:27

Das
ist nicht altersabhängig !
wenn ich meine partnerin nur rieche oder küsse schießt mir das blut schon in den Penis !

Gefällt mir
11. Januar 2008 um 10:09

Is wohl normal
Ich habe es auch hin und wieder wenn ich mein Frau Umarme oder Küsse! Ich sehe es auch so das Sie für mich immer noch sehr Atraktiv ist!

Gefällt mir
11. Januar 2008 um 13:02

Möchte ja zu gerne wissen ...
ob ihr schon mal was über die neuronale Vernetzung des menschlichen Triebapparates gelesen habt ... gibt es alles zu lesen... da haben ja nun wirklich Heerscharen von Forschern ihren Spass dran gebaht ...





asteus

Gefällt mir
11. Januar 2008 um 13:27

Ich würde sagen
Du machst ihn ganz schön scharf, was Kollege unten schreibt mit begehren stimmt! Aber Du must ein lecker Mädsche sein.
Wenn er Dich wieder umarmt, dan kneif halt mal zu, wenn er die Augen verdreht ist alles in Ordnung!

Gruß
Ela

1 LikesGefällt mir