Home / Forum / Sex & Verhütung / Unngenehmer Penisgeruch!Was dagegen tun????

Unngenehmer Penisgeruch!Was dagegen tun????

30. Dezember 2006 um 0:10

Hallo,ich und mein Freund haben folgenes Problem.Sobald ich seine Vorhaut nach hinten zieh kommt ein unangenehmer GEruch auf.Als ich das gemerkt habe hab ich ihm nichts gesagt ich wollte ihn ja nicht verletzen aber leztemal hat er mich gefragt ob ich dass auch rieche.Naja und jetzt haben wir drüber gesprochen.Er duscht täglich und pflegt sich aber der Geruch geht einfach nicht weg.Hat jemand vielleicht Tipss was man dagegen tun kann.Hilft da ein Intimshampoo vielleicht??

Lg Sarah

30. Dezember 2006 um 0:17

Wenn er duscht, täglich auch die
Vorhaut zurückziehen und auch die Eichel waschen. Vielleicht hat man ihm das nie gezeigt...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2006 um 0:19

Nimm
Okasa Prutal!!!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2006 um 7:50

Einfach
gut unter der vorhaut waschen - menno
vorhaut ganz zurückziehen die eichel und die zurückgezogene vorhaut ordentlich mit seife waschen. nachher ordentlich mit klarem wasser nachspülen. und bitte nicht nur einmal die woche sondern jeden tag.
besonders nach jeder art von sexueller aktivität da die verbleibenden rückstände schnell beginnen zu riechen.

lg-w

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2006 um 11:01

Klar,
vielleicht Pfahlpilze? Oh man, was für ein Deutsch!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2012 um 12:01

Penis und so
Mein Freund und ich - der Esel nennt sich immer zu erst
*klugscheiß*

Joghurt oder Quark hilft ausserdem empfehle ich Teebaumöl, hilft auch gegen Mücken...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2012 um 16:15

Zieht er den die Vorhaut auch zurück und spült mit Wasser, beim duschen?
Wenn er das nciht macht, hilft alles Duschen nix, er muss shcon die Vorhaut zurück ziehen und den Penis waschen. Was heißt einfach Waser drüber laufen lassen, das spült alle alten Sperma reste weg und schon richt nix mehr.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2012 um 16:57

Am
besten beschneiden lassen
sauberer gehts nicht

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2012 um 17:04
In Antwort auf zlata_12064945

Am
besten beschneiden lassen
sauberer gehts nicht

Quatsch!!!
Wenn Mann sich pflegt ist das absolut kein Problem! Dieser blöde Beschnieungswahn, wenn medizinisch nicht nötig ist, ist das absolut überflüssig und raupt außerdem die Empfinsamkeit an der Eichel!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2012 um 17:09


schritt 1: gucken, WIE er sich wäscht. die vorhaut muss schon ganz zurück beim waschen. intimshampoos sind nicht nötig (meiner meinung nach ja eh geldschneiderei...)

wenn das nicht hilft, schritt 2: gang zum arzt. selbstexperimente eher lassen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2012 um 17:10
In Antwort auf regina_12155815

Quatsch!!!
Wenn Mann sich pflegt ist das absolut kein Problem! Dieser blöde Beschnieungswahn, wenn medizinisch nicht nötig ist, ist das absolut überflüssig und raupt außerdem die Empfinsamkeit an der Eichel!

Ich
glaub, der rat war nicht ernst gemeint...so ordne ich zumindest den smiley ein.

(und ich kann mir auch einfach nicht vorstellen, dass das jemand ernsthaft empfiehlt.)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2012 um 17:33
In Antwort auf rocmo_12134128

Ich
glaub, der rat war nicht ernst gemeint...so ordne ich zumindest den smiley ein.

(und ich kann mir auch einfach nicht vorstellen, dass das jemand ernsthaft empfiehlt.)


doch doch
ich sagte ja sauberer gehts nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2012 um 18:12
In Antwort auf zlata_12064945


doch doch
ich sagte ja sauberer gehts nicht

Das bezeifel ich doch stark
Wenn du natüliche Schutzhülle fehlt, ist doch die Tür für Schmutz bzw. Bakterien und Viren viel großer. Und man muss ja nur sich pflegen, dann ist es mit Vorhaut absolut kein Problem. Und es genung lauwarmes Wasser, keine Seifen oder sonst was fürn Blödsinn, gilt auch für Frauen, irgendwelche Intimpflegezeugs ist völlig überflüssig.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2012 um 18:18
In Antwort auf zlata_12064945


doch doch
ich sagte ja sauberer gehts nicht


aber die beschneidung ersetzt ja nicht das waschen, müffelnde beschnittene penisse gibt es ja trotzdem. und sie heilt auch keine bakterielle infektion, ich könnt mir höchstens vorstellen, dass das risiko dazu nach ner beschneidung sinkt.

die TE und ihr freund suchen ja nun ne lösung für das problem "müffelnder penis" und das lässt sich leichter erreichen als durch eine entfernung von körperteilen. ist und bleibt ne op, wenn auch keine große, aber einfaches waschen (sofern die ursache denn da liegt) hat definitiv weniger risiken und mögliche folgen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2012 um 21:32
In Antwort auf rocmo_12134128


aber die beschneidung ersetzt ja nicht das waschen, müffelnde beschnittene penisse gibt es ja trotzdem. und sie heilt auch keine bakterielle infektion, ich könnt mir höchstens vorstellen, dass das risiko dazu nach ner beschneidung sinkt.

die TE und ihr freund suchen ja nun ne lösung für das problem "müffelnder penis" und das lässt sich leichter erreichen als durch eine entfernung von körperteilen. ist und bleibt ne op, wenn auch keine große, aber einfaches waschen (sofern die ursache denn da liegt) hat definitiv weniger risiken und mögliche folgen.

Nun
ist ja nur meine persönliche erfahrung

im übrigen ist die diskussion eh wie vieles hier überflüssig und lächerlich

einfach zum urologen und den pillemann zeigen der wird sagen was sache ist
hier im forum gibts keine heilung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2013 um 12:09

Geheimtipp
Hallo Sarah,

hatte die selben Probleme trotz täglichem Duschen. Dann habe ich im Netz recherchiert und bin auf Zanhpasta gestoßen (Kein Scherz!!!) Wenn man täglich, am besten beim Duschen, nach der normalen Reinigung die Vorhaut zurückzieht und Zahnpasta auf der Eichel und bei Bedarf auch auf Sack und Anus aufträgt, eine Minute einwirken lässt und dann gut abspült, hat man ein frisches, leicht minziges Aroma. Es brennt möglicherweise ein bißchen aber es ist nur kurz und gut aus zu halten. Ausserdem ist es das wert!

Wirkt bestimmt auch bei Frauen, aber ich persönlich finde einen leichten Vaginalgeruch durchaus anregend!

Hoffe ich konnte dir helfen!

Viel Spaß beim ausprobieren!

LG, Matthias

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2013 um 11:53

..
tabasco

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2013 um 12:22

Möglicherweise...
... liegt das Problem bei der Gesundheit. Vielleicht hat er eine Pilzinfektion oder ein anderes Hautproblem. Wenn unsere Mumu unangenehm riecht, gehen wir ja zum FA. Mein Rat: Er sollte seinen Arzt (Dermatologen oder Urologen) aufsuchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper