Home / Forum / Sex & Verhütung / Unmoralisches Angebot?????

Unmoralisches Angebot?????

8. September 2009 um 10:45 Letzte Antwort: 9. September 2009 um 17:41

Hallo zusammen!

Ich (männlich) hoffe ihr könnt mir einen guten Ratschlag geben. Ich würde gerne meiner besten Freundin 1000 Euro für 3Stunden Sex anbieten. Setze ich damit die Freundschaft aufs Spiel oder ist das noch zu vertreten? Mein Wunsch ist sehr groß mit ihr Sex zu haben. Ich hoffe ihr könnt mir eure Erfahrungen schreiben, die mir hoffentlich weiterhelfen. Im voraus schon mal vielen Dank!

Antworten von Damen bevorzugt!

MfG Florian.


Mehr lesen

8. September 2009 um 11:09

Ganz blöde Idee..
Das kann doch nur nach hinten losgehen. Ich würd dir dringenst davon abraten.

Wenn das Geld so locker sitzt, dann geh lieber in eins der großen Häuser wie's Pascha oder so. Da kostet es nicht so viel und du wirst sicherlich nen Mädel finden, mit der du's dir auch vorstellen könntest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2009 um 11:50

Biete ihr
geld an und keine Peanuts

Welche Frau läßt denn heutzutage für 1000,- die Klamotten fallen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2009 um 12:02

Das ist ein NO GO....
Deiner besten Feundin Geld für Sex anbieten geht ja wohl gar nicht, oder willst Du sie zur Prostituierten abstempeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2009 um 16:18

Lach
die story kauf ich dir nich ab!

jeder weiß, das sich deine "beste freundin" zu tode beleidigt fühlen würde.
entweder sie macht es so mit dir, oder du müsstest mehr als 1000 euro zahlen.

aba hey, nimm dir n flug nach bangkok und n hotel, da bleiben dir noch n paar hundert euro, da bekommst du dort ganz viel von

haha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2009 um 9:13

Antwort auf "ich glaub mein Schwein pfeifft"!!
Vielen Dank für Deine offene Stellungnahme, in der DU sehr deutlich DEINE Gefühle zum Ausdruck bringst (Geht aber auch freundlicher, stimmts?).
Trotzdem werde ich mir alle Ratschläge zu Herzen nehmen und weiterhin glücklich mit meiner besten Freundin mich austauschen.
Ich wollte mir eigentlich nur Ratschläge von fremden Personen einholen.

Nochmals VIELEN DANK!!

Viele Grüße, Florian.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2009 um 12:18


Recht hast du!

Hallo mein Hexchen, wie geht es dir?

Man liest dich ja nur noch sporadisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2009 um 17:41

Das Unmoralische
an einem Angebot kann nur sein zu niederiger Preis sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam