Home / Forum / Sex & Verhütung / Unmoralisches Angebot

Unmoralisches Angebot

4. September 2009 um 13:30

Hallo,
hab mal ne Frage an euch.
Ich habe einen Freund, mir wurde aber vor kurzem von meinem Ex ein unmoralisches Angebot gemacht

Ihr könnt euch sicher denken worum es sich handelt.
Ich bin mit meinem Freund glücklich und sehe auch keinen Grund ihn zu hintergehen....

trotzdem reizt es mich........

was haltet ihr davon?
Habt ihr solche Erfahrungen gemacht??

Würde mich über Antworten freuen
LG

4. September 2009 um 13:45

Für Geld ?
never..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2009 um 14:50

Ich
hab doch nie gesagt dass ich geld dafür nehme
es geht nur um den sex

bei ihm kriege ich sachen, die mein freund nicht macht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2009 um 14:57
In Antwort auf melody_12274272

Ich
hab doch nie gesagt dass ich geld dafür nehme
es geht nur um den sex

bei ihm kriege ich sachen, die mein freund nicht macht

Dein ex braucht
nur die bestätigung, dass dein neuer freund ein looser ist und er immer noch macht und kontrolle über frauen hat, die er mal beglückt hat.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2009 um 15:02

...
ich sehe keinen grund warum er mich erpressen sollte, könnte ich auch, er hat auch ne freundin.
aber wahrscheinlich habt ihr recht. er braucht bloß die bestätigung...........

aber reizvoll ist es

naja schauen wir mal. ich glaub ich könnts eh nicht übers herz bringen meinem schatz weh zu tun..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2009 um 18:51

How up do high knee
Du glaubt doch nicht das noch ein Dummer auf das SCHNEEBALLSYSTEM reinfällt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2009 um 5:14

Es lohnt sich nicht
Hallo pfirsich1989,
wie recht du hast.
Ich bin 32 Jahre verheiratet und habe hin und wieder auch mal daran gedacht, weil es im sexuellen auch Tabus gibt, aber wegen der meist nur 5 Minuten dauernden Freude alles aufs Spiel zu setzen lohnt sich wirklich nicht, denn was ich bei meiner Frau gefunden habe finde ich sonst nirgendwo. Hier meine ich nicht das sexuelle sondern das allgemeine Miteinander. Es mag ja Frauen und Männer geben für die es der Ultimaten Kick ist, aber was kommt danach?
Gruß Hasso50.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2009 um 5:22
In Antwort auf melody_12274272

Ich
hab doch nie gesagt dass ich geld dafür nehme
es geht nur um den sex

bei ihm kriege ich sachen, die mein freund nicht macht

Umgekehrt genauso
Hallo alaskaw21
Hast du schon mal überlegt ob es nicht umgekehrt genauso ist und man beim Freund etwas bekommt was der Ex nicht machen würde und denke dabei mal nicht nur an Sex.
Gruß Hasso50.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen