Home / Forum / Sex & Verhütung / Unlust wegen starker gewichtszunahme ?

Unlust wegen starker gewichtszunahme ?

17. Februar 2009 um 16:16 Letzte Antwort: 18. Februar 2009 um 13:06

habe eine frage , stimmt es , daß männer wenn sie mit sich unzufrieden sind auch wegen des gewichtes das es dann eine sexuelle unlust hervorruft ?
durfte ich mir gestern anhören vom freund weil er zur zeit einfach keine große lust hat , was ich mir aber nicht vorstellen kann ...
ich mein , ich habe auch zugenommen weil meine cheffin kurzarbeit angemeldet hat aber ich habe trotzdem lust .....
würde mich über antworten echt freuen ,werde immer frustrierter , er sagt liegt nicht an mir usw ......

Mehr lesen

17. Februar 2009 um 16:39

Na tolle
aussichten .....
also irgendwi eversuchen sport zu treiebn . aber ist es nicht so das wenn man öfter sex macht auch die lust steigt ?
und ich meinte zu ihm ,dann machen wir halt matratzensport ....fand er nicht so gut

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Februar 2009 um 16:48

Hmmm
es ist sonst bei uns alles ok ,er kuschelt sehr gerne ,hält mich im arm .sagt bin seine traumfrau ,so eine wie ich bin hatte er noch nicht .....
sind noch nicht lang zusammen . richtig erst seit letzen sommer .
eitel ? nein kann ich nicht sagen .das mußte er glaube ich schon recht früh ablegen weil er körperlich zu den leidtragenen männern gehört die sehr behaart sind ( überall ausser auf dem kopf ) aber da kann er ja nix für und macht es durch seine hammer austrahlung weg ,wenn ihr versteht ....
und nach ein paar tagen ? was verstehst du unter ein paar tagen ?
also wenn es einmal die woche klappt dann kann ich schon glücklich sein ....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Februar 2009 um 16:50

Also
werde ich ihn morgen zum schwimmen nach arbeit verdonnern . da hat er nämlich frühschicht und ist um 17 uhr zu hause ...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Februar 2009 um 9:06

Das Kenn ich selbst auch nur zu gut
Seit dem Ich arbeitslos bin schiebe Frust..

zu anfang hatte ich oft schlechte laune, dann hab ich angefangen zu Kochen und mehr zu essen und zu genommen..

jetzt habe ich Seit kurzen nicht mehr wirklich Lust auf sex, Fühle mich nicht mehr so wohl und spass macht es auch nicht mehr so usw dabei hatten wir vorher täglich sex..

und dazu kommt jetzt das ich angst habe meine frau könnte mich deshalb verlassen..

ja auch wir männer haben manchmal Probs

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Februar 2009 um 9:26

Ich bin zu sehr unzufrieden mit mir selber
Ich sitze nur rum, jeden tag das gleiche,bewerbungen schreiben nach jobs suchen usw usw

habe schonmal versucht sport zu treiben, aber der Wille fehlt, ich fühl mich einfach scheiße..

dann kommt mal wieder eine zeit wo es besser gelaufen ist, dann bin ich abgerutscht in Harz4 und seit dem fühle ich mich so,als wenn ich gar nichts mehr bin

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Februar 2009 um 9:32

Die müsste ich schon alleine machen
dazu hat sie kaum lust..

wollte ja auch schon abnehmen, aber sie stört es nicht usw usw

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Februar 2009 um 11:57

Ja - selbst erlebt.
Hallo Lexa,
ich habe das mehr als einmal an mir selbst erlebt, mit einem Gewicht, das langfristig öfter zwischen 80 und 95 rauf und runter ging, bei einer Grösse von 1,81. Dabei kam der 'Lust-Verlust' schleichend, und natürlich unbemerkt, denn wenn einem nichts fehlt, merkt man das selbst eben nicht so ohne weiteres. Aber jedesmal, wenn ich gerade mal 4-5 kg wieder los war, wurde ich beinahe über Nacht äusserst munter. Es lohnt sich also, etwas zu unternehmen - am besten kombiniert mit mehr Bewegung. LG Maxim

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Februar 2009 um 13:06

Richtig !
genau das braucht frau manchmal ...ein wildes tier !
es frustriert einen wenn nur der eine immer anfängt , aber ich denke wolf hat schon recht was die bewegung usw angeht .er sagt ja selber das er etwas tun muß.....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram