Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Unlust meiner Freundin

Unlust meiner Freundin

12. September 2007 um 13:40 Letzte Antwort: 12. September 2007 um 23:47

Hallo...

wer kann mir helfen...
Bei meiner Freundin und mir ist der Sex nur noch Nebensache... auch glaube ich nicht das sie mich betrügt.
Sie macht sich selber schon sorgen, aber ändert auch nichts daran. Wir sind seid etwa
zwei Jahren zusammen.
Mit meinen Exfreundinen hatte ich oft Sex
(so etwa 3-6 x pro Woche)
Sicher kriege ich zu hören, ich sollte sie verführen.... daran liegt es aber sicher nicht.
Kerzen, Massage, romantische Abende, kaufe ihr oft Unterwäsche.....aber all das führt nicht zum erfolg....

Es geht mir auch nicht nur um meine Befriedigung. Viel schöner finde ich es
zu erleben, wenn meine Freundin zum Höhepunkt kommt. Es gibt nichts schöneres wie die Augen einer Frau zu sehen, wenn sie den Orgasmus erlebt...


Vielen Dank für Eure Hilfe

Tom

Mehr lesen

12. September 2007 um 13:51

...
Ich kann irgendwie mit dir mit fühlen.
Bei mir ist es ähnlich. Nur bei mir ist es so, das mein
Freund sich lieber selbst befriedigt, als mit mir Sex zu haben.
Schon mal drüber nachgedacht, ob deine Freundin ihre Lust mit sich selber ausmacht? Statt mit dir?

Gefällt mir
12. September 2007 um 13:55
In Antwort auf an0N_1295827199z

...
Ich kann irgendwie mit dir mit fühlen.
Bei mir ist es ähnlich. Nur bei mir ist es so, das mein
Freund sich lieber selbst befriedigt, als mit mir Sex zu haben.
Schon mal drüber nachgedacht, ob deine Freundin ihre Lust mit sich selber ausmacht? Statt mit dir?

.....
ich habe ihr mehrere Vibratoren gekauft....
die benutzt sie auch ab und zu... aber in letzter zeit auch nicht mehr...

wieso ist es bei dir auch so???

bin echt nicht der typ für die 0815nummer...
habe echt noch ein paar exfreundinen, die gerne noch sex mit mir hätten. auch wenn ich
zu keiner beziehung mehr bereit wäre

Gefällt mir
12. September 2007 um 14:00
In Antwort auf ennis_12896527

.....
ich habe ihr mehrere Vibratoren gekauft....
die benutzt sie auch ab und zu... aber in letzter zeit auch nicht mehr...

wieso ist es bei dir auch so???

bin echt nicht der typ für die 0815nummer...
habe echt noch ein paar exfreundinen, die gerne noch sex mit mir hätten. auch wenn ich
zu keiner beziehung mehr bereit wäre

...
ich kann Reizwäsche anziehen, ich kann machen, was ich will, aber Sex ist irgendwie bei ihm nicht drin. Nur mit sich selber.
Ich dachte imer, dass Frauen immer nur diejenigen sind,
die nicht wollen, bei mir will der Mann nicht.

Gefällt mir
12. September 2007 um 14:07
In Antwort auf an0N_1295827199z

...
ich kann Reizwäsche anziehen, ich kann machen, was ich will, aber Sex ist irgendwie bei ihm nicht drin. Nur mit sich selber.
Ich dachte imer, dass Frauen immer nur diejenigen sind,
die nicht wollen, bei mir will der Mann nicht.

Irgendwie traurig...
sie hat zwar dann immer ein schlechtes gewissen wenn wir längere zeit keinen sex haben. aber das ändert auch nichts.
den letzten sex hatten wir vor fünf wochen.

damals hatte sie etwas getrunken und da war sie offener. ich habe sie vorne mit dem vibrator verwöhnt und hinten dann auch. als ich ihn dann hinten reingeschoben habe, hatte sie nen höhepunkt wie noch nie. danach hat sie sich aber geschämt..

ist das normal???

Gefällt mir
12. September 2007 um 15:49

Time goes by...
so slowly
wird schon wieder
braucht alles seine zeit
nichts überstürzen

Gefällt mir
12. September 2007 um 23:47
In Antwort auf herb_12541596

Time goes by...
so slowly
wird schon wieder
braucht alles seine zeit
nichts überstürzen

Na das weiß ich nicht...
habe viel zeit schon investiert... weiß bald nicht mehr was ich tun soll...

hätte auch schon die möglichkeit gehabt mit anderen frauen sex zu haben... aber das will ich nicht.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers