Forum / Sex & Verhütung

Unlust

24. März um 21:57 Letzte Antwort: 28. März um 21:39

Hallo alle miteinander ich komme nicht mehr klar mit mir selbst und meiner Situation meine Beziehung leidet sehr ddarunter.Ich bin seit 4 1/2 Jahren in einer Beziehung am Anfang lief es sexuell sehr gut ich war entspannt sehr offen für neue Sachen und auf einmal Zack nicht mehr ich habe auf nichts Lust und wenn ich dann Mal Lust auf Sex habe ist das vorbei sobald wir im Bett liegen woran kann das liegen das ist doch nicht normal 😭Ich Liebe Meinen Partner. Was kann das sein 😓

Mehr lesen

27. März um 16:55

Hormonelle Verhütung (Pille usw.) oder Antidepressiva

Gefällt mir

27. März um 17:29

Erste Frage in dem Fall wäre wie ihr verhütet. Pille kann schon mal zu extremer Unlust führen 

Gefällt mir

28. März um 21:39

Ich würde mal direkt mit deinem Frauenarzt/deiner Frauenärztin darüber reden. Es gibt diverse Dinge, die die Libido beeinflussen. Z. B. hormonelle Verhütung, Schilddrüsenfehlfunktion und nicht zu unterschätzen Stress oder andere psychische Belastungen. Hatte vor Jahren mal mit Depressionen zu kämpfen und in der Zeit selbst in besseren Phasen kaum Lust. Seit ich das überwunden habe, läuft es bei uns besser als je zuvor. 

Gefällt mir