Forum / Sex & Verhütung

Unlust beim mann

Letzte Nachricht: 24. September 2006 um 16:46
24.09.06 um 13:01

hallo,
bin seit 3jahren mit meinem freund zusammen.er hat immer weniger lust auf sex. das fing schon nach ca 1jahr an. immer kommt er mit ner ausrede. dachte das machen nur frauen. gibt es das auch beim mann? wir haben echt nur 1mal im monat sex. eine andere frau kann ich zu 99% ausschliessen. hat jemand das gleiche problem? ich habe auch schon alles versucht. und er ist gerade mal 29. hilfe ich werde bald blöd...
danke euch

Mehr lesen

24.09.06 um 16:33

Ich
durchlebe auch gerade eine "sexflaute" mit meinem freund. in 3wochen haben wir es nur 2 mal gemacht! kann dich vollkommen verstehen, dass es dich verrückt macht. hab versucht ihn heiß zu machen, aber er dreht sich dann immer weg usw... da hilft wohl nur eins: warten....


wenigstens bin ich nicht dei einzige mit diesem "problem",
lg erdbeere

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

24.09.06 um 16:46

Hm
zu 99% kannst es ausschließen, dass er ne andre hat? und was is mit dem andern 1%???

Gefällt mir