Home / Forum / Sex & Verhütung / Unkontrolliertes Zucken beim Orgasmus/Samenerguss.

Unkontrolliertes Zucken beim Orgasmus/Samenerguss.

30. Juli 2012 um 22:01

Hallo. Seit einem viertel Jahr ungefähr schlafe ich nun mit meiner Freundin. Jetzt habe ich das Problem, dass ich beim Samenerguss immer unkontrolliert anfange zu zucken. Also nicht am ganzen Körper sondern eher so im Bereich vom Po/Penis. Mir ist das etwas peinlich da es auch schon so extrem war dass ich nicht mehr stehen konnte... Ich verliere beim Orgasmus irgendwie total die Kontrolle über meinen Körper.

Ist das normal???? Also das mit dem Zucken? Oder kann ich da etwas machen?? Habt ihr das auch?

Und dann habe ich auch noch ein Problem. Ich kann meinen Samenerguss auch nicht zurück halten. Und irgendwie kommt das auch immer so plötzlich. Meine Freundin und ich würden es gerne mal ohne Gummi machen aber das geht nicht weil wie gesagt ich spritze immer so spontan ab. Wenn ich merke dass ich komme ist es dann meistens schon zu spät um meinen Penis wieder raus zu ziehen.

30. Juli 2012 um 22:34

Also
ich kenne keine Jungs, die das Problem nicht haben.
Aber Ausdauer kann man trainieren. Einfach mal selbst Hand anlegen und wenn du kurz davor bist, wirklich zum Aufhören zwingen...
Aber das mit dem Zucken habe ich in der Art noch nicht gehört.. Das Männer und Frauen zucken weiß ich, aber so krass, dass du nicht mehr aufstehen kannst?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2012 um 19:45
In Antwort auf minou_11877890

Also
ich kenne keine Jungs, die das Problem nicht haben.
Aber Ausdauer kann man trainieren. Einfach mal selbst Hand anlegen und wenn du kurz davor bist, wirklich zum Aufhören zwingen...
Aber das mit dem Zucken habe ich in der Art noch nicht gehört.. Das Männer und Frauen zucken weiß ich, aber so krass, dass du nicht mehr aufstehen kannst?


Danke. Ok, das mit dem kurz davor aufhören werde ich mal üben.
Doch, aufstehen kann ich schon noch aber ich konnte mich nicht mehr auf den Beinen halten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2012 um 21:39


Zucken beim Orgasmus ist normal und auch, dass man in dem Moment die Kontrolle über sich verliert.
Aber das Problem ohne Kondom verstehe ich nicht. Wenn ihr es ohne Kondom macht, müsst ihr doch sowieso anders verhüten und dann kannst du ja in ihr kommen. Wo ist das Problem?

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

2. August 2012 um 0:29


Wir verhüten im Moment nur mit Kondom.

Ist das bei euch wirklich auch so extrem? Mit dem Zucken? Ich hab echt Angst dass was bei mir nicht stimmt. Ich verkrampfe dann immer so...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2012 um 1:35

Alles ok!!!
Also das mit dem zucken ist ja normal, sehe es als guten sex, und das andere kommt mit der zeit, da hilft nur üben üben üben,...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2012 um 20:17
In Antwort auf nrgtommy


Danke. Ok, das mit dem kurz davor aufhören werde ich mal üben.
Doch, aufstehen kann ich schon noch aber ich konnte mich nicht mehr auf den Beinen halten.

Naja,
das haben eigentlich auch viele Männer. ^^

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook