Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Unkontrolliert beim Sex

Unkontrolliert beim Sex

23. Februar 2008 um 21:40 Letzte Antwort: 24. Februar 2008 um 21:34

ich weiss absolut nicht was ich machen soll. bei mir ist das so, wenn ich sex habe brennt bei mir irgend ne synapse durch und ich weiss absolut nicht mehr was ich tue.

ich ratter die olle dann wie ein d-zug der am ende des tunnels licht sieht. ich stoss die ... durch die ganze bude, dass schon beulen in den wänden sind. ich habe null kontrolle mehr über mich. ich bin wie im wahn. es gibt nur mich. das loch was ich da gerade durchratter ist halt nunmal da und es ist meine aufgabe es zu zerstören. bis es wund ist. bis die olle sagt - ich bin so wund das es weh tut.

ich will die weiber einfach so lange jaulen und stöhnen hören bis sie mich nach orgasmuswellen anflehen das ich endlich meinen lötkolben rausziehe.
ich habe schon einige schlampen verscheucht durch meine art, aber das ist nunmal so. ich bin total unkontrolliert. hinterher tut es mir leid und ich lass sie dann auch mal die fernbedienung in die hand nehmen.
aber in dem moment bin ich der sperminator. ich muss mich fortpflanzen. ich will ihr den schwengel bis in den muttermund rammen. ich will mit dem ganzen arm den ölstand messen. ich ich und immer nur ich.

wie kann ich das ändern - ich meine - ich komme in der zeit auch nicht unbedingt und wenn stört es mich nicht weil die olle noch nicht geschriehen hat dass sie nicht mehr kann.

ich brauche echt mal euren rat wie man sich unter kontrolle halten kann.

Mehr lesen

23. Februar 2008 um 21:52

Hey
vielleciht ist meine ausdrucksweise nicht die beste, aber ich meine dass durchaus ernst. ich habe wirklich dieses problem

Gefällt mir
23. Februar 2008 um 22:47

Eben
Ich verliere auch die Kontrolle über, wenn ich mit meinem Penis die feuchte Vagina spüre.

Gefällt mir
24. Februar 2008 um 21:24

Jenau
so gehört sich das

Gefällt mir
24. Februar 2008 um 21:34

Ich als LADY
also ich finde deine ausdrucksweise nicht schlimm....

ich hab mal vor kurzem gehört wie jemand gesagt hat wenn man liebt hat man mit der person niveau vollen sex.... NIVEAU voller sex gibt es nicht meiner meinung nach also warum dann auch die sprache bei sowas "ändern"

versuch einfach mal die frau die oberhand übernehmen zu lassen obwohl ich es mag wenn mein freund härter ist und es darf dabei später auch mal wund sein

Gefällt mir