Home / Forum / Sex & Verhütung / Unglücklich verliebt

Unglücklich verliebt

22. Mai 2016 um 1:03 Letzte Antwort: 23. Mai 2016 um 16:25

Ich bin W/15 und lesbisch...
Also ich bin seit 1 -2 Jahren mit einem Mädchen richtig gut befreundet. Sie ist Bisexuell und 12 Jahre alt. Sie hatte auf unsere Schule eine Freundin wodurch ich sie auch kennengelernt habe. Nun ist es seit ein paar Monaten so das ich echt starke Gefühle für sie bekommen habe und nicht weiß was ich machen soll. Aus Spaß geben wir uns manchmal einen Kuss und wir umarmen uns halt viel. Sie hat auch noch eine gute Freundin und die küssen sich auch (aber richtig) aber sie lieben sich nicht. Sie hat auch zu mir aus Spaß gesagt lass mal zusammen kommen und heute hat sie mich immer von hinten umarmt und das War einfach mega schön und ich wollte nicht das sie mich wieder los lässt. Sie ist einfach wunderschön hat so einen tollen Charakter und es stimmt einfach alles..ich liebe sie einfach...aber ich glaube sie liebt mich halt nicht..

Mehr lesen

22. Mai 2016 um 3:13

Sag ihr deine gefühle !!!
hey als ertes muss ich dir sagen das du zwei varianten hast . endweder stehst du zu deinen gefühlen und sagst ihr das du sie liebst oder du verheimlichst es weiter bist unglücklich und versuchst sie dir aus den kopf zu schlagen. ich wäre für die erste variante ihr das zu erzählen . denn ist sie eine wirklich wahre freundin dann wird sie es verstehen und die freundschaft nicht beenden. vieleicht hast du ja glück und sie hat die selben gefühle auch für dich no risk no fun = kein risiko keine freude .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2016 um 16:25

Es gibt nur ein kleines Problem!
Das Ziel ihrer Begierde ist 12!!!

Und sie mit 15 Strafmündig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club