Home / Forum / Sex & Verhütung / Unglaubliche schmerzen in den brüsten BITTE UM SCHNELLE ANTWORT

Unglaubliche schmerzen in den brüsten BITTE UM SCHNELLE ANTWORT

18. Mai 2007 um 23:39

ich nehm seid 2 wochen die aida und davor taten meine brüste auch schon öffters weh ... doch seid ein paar tagen tut es wirklich sehr weh und seid ein paar stunden kann ich es kaum noch aushalten . sobald ich auch irgendwie dort berührt werde oder sonst etwas steigen mir fast tränen in die augen . habt ihr tips für mich oder erklährungen ? ... bin wirklich nicht nah am wasser gebaut aber ich hab echte schmerzen

18. Mai 2007 um 23:53

...
Hey,

ich kann dich vielleicht beruhigen. Hatte vor 4 Wochen ziemliche starke Brustschmerzen, es hat gezogen, gerissen und wenns ich sie mit dem kleinen Finger berührt habe, tats höllich weh, nachts konnte ich nicht am Bauch schlafen naja nach vier Wochen heftigen Brustschmerzen muss ich feststellen, dass mir meine ganzen Bh's nicht mehr passen und sie um ein Körbchen gewachsen sind. Sie tun jetzt immer noch weh, aber ist nicht mehr so stark. Vielleicht wachsen deine auch, du nimmst die Aida ja erst seit zwei Wochen...Ab und zu Brustschmerzen sind völlig normal...


lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2007 um 23:59

Danke
für deine antwort. ich habe davor die biviol genommen und überhaupt nicht vertragen .

ich habe hier im forum immer nur von "leichten" brustschmerzen gelesen und mir gedanken gemacht ... tut nämlich wirklich sehr weh . ich hoffe allerdings nicht das meine brüste wachsen . meinst du das passiert bei einer niedrigdosierten pille wie bei der aida ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2007 um 0:05
In Antwort auf xsmashedx

Danke
für deine antwort. ich habe davor die biviol genommen und überhaupt nicht vertragen .

ich habe hier im forum immer nur von "leichten" brustschmerzen gelesen und mir gedanken gemacht ... tut nämlich wirklich sehr weh . ich hoffe allerdings nicht das meine brüste wachsen . meinst du das passiert bei einer niedrigdosierten pille wie bei der aida ?

...
Wieso hoffst du, dass deine Brüste nicht wachsen? Ich dachte es freut sich jede Frau, über ein wenig mehr. Die meisten sagen, dass der Busen von einer hochdosierten Pille wächst, es kann aber auch bei einer niedrig dosierten Pille passieren. Letzt endlich sind es wahrscheinlich nur Wassereinlagerungen außer du bist noch in einem jungen Alter wie ich (17) wo die Brüste noch von natur aus wachsen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2007 um 0:13

Nahja...
ich bin nicht groß(160cm) und bin bei 75 c .... ich will nicht das dort noch was wächst

leide an starken rückenschmerzen weil bei mir irgendwas "falsch gebaut" worden istr ... frag nicht was ... ich weiß es auch nicht . da möchte ich sowas nicht auch noch haben

außerdem hab ich STARKE schlafstörungen ...

(hui rückenschmerzen und schlafstörungen wie ka 50 % der deutschen oder wie war das ?)

neh und ich kann sowieso wenn überhaupt mal auf dem bauch schlafen... dann kommen mir schmerzen in den brüsten wirklich nicht so gelegen. verstehst du was ich miene ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2007 um 0:16
In Antwort auf xsmashedx

Nahja...
ich bin nicht groß(160cm) und bin bei 75 c .... ich will nicht das dort noch was wächst

leide an starken rückenschmerzen weil bei mir irgendwas "falsch gebaut" worden istr ... frag nicht was ... ich weiß es auch nicht . da möchte ich sowas nicht auch noch haben

außerdem hab ich STARKE schlafstörungen ...

(hui rückenschmerzen und schlafstörungen wie ka 50 % der deutschen oder wie war das ?)

neh und ich kann sowieso wenn überhaupt mal auf dem bauch schlafen... dann kommen mir schmerzen in den brüsten wirklich nicht so gelegen. verstehst du was ich miene ?

...
Tut mir leid, dass du an Rückenschmerzen und Schlafstörungen leidest. Also ich bin bei 75 B und voll kommen zufrieden, "C" wäre mir eigentlich schon ein wenig zu viel.

Ich kann schon am Bauch schlafen, aber nur wenn ich von Brustschmerzen befreit sind, meistens schlafe ich eh zur Seite...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen