Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Unglaubliche Schmerzen beim Sex

Unglaubliche Schmerzen beim Sex

17. Mai 2011 um 16:08 Letzte Antwort: 17. Mai 2011 um 16:19

Hi.
Ich weiß ja, dass es normal ist, dass man nach dem ersten Mal Schmerzen hat. Aber irgendetwas scheint bei mir nicht zu stimmen.
Ich habe jetzt mehrmals mit meinem Freund geschlafen und immer noch Schmerzen. Meinen Kitzler kann ich gar nciht mehr berühren und es brennt...
Auch immer, wenn er in mich eingedrungen ist, auch in unterschiedlichen Stellungen, hatte es ziemlich wehgetan. Geschmerzt. Es hat mir zwar angenehme Schauer über meinen Körper gejagt, aber es hatte einfach wehgetan. Hinterher war ich auch immer extrem heiß im Schritt. Nicht warm, sondern fast gebrannt,
Wir wollten dann Eiswürfel drauf tun, damit es wieder geht. Sie sind einfach inerhalb von ein paar Sekunden geschmolzen. ich hab immer noch Schmerzen. Was kann ich tun?

Frauenarzt termin bekomm ich erst in ein paar Wochen. x.x
Danke.

Mehr lesen

17. Mai 2011 um 16:19

Wenn
du akute schmerzen hast, müsste der arzt dich eigentlich irgendwo dazwischen schieben können. ansonsten würd ich ein paar ärzte abklappern, aber bestimmt keine paar wochen warten.

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen