Home / Forum / Sex & Verhütung / Unglaubliche lust, aber noch jungfrau... soll ich es einfach tun?

Unglaubliche lust, aber noch jungfrau... soll ich es einfach tun?

24. Februar 2011 um 16:10

ich bin 18 und noch jungfrau. es gibt tage, an denen ich eine kaum kontrollierbare lust auf sex habe. meistens masturbiere ich dann. anfangs war es befriedigend aber seit einiger zeit reicht es mir nicht mehr. ich bin single und es sieht nicht so aus, als würde sich das bald ändern. es gibt ein paar typen, die mit mir schlafen würden, aber ich weiß nicht ob ich es tun sollte. ich wollte diese "ehre" mich zu entjungfern jemandem erteilen, für den mein herz schlägt, damit ich es danach nicht bereue. ich habe mit einigen freundinnen darüber geredet, auch mit welchen, die sich aus spaß bzw. aus lust und nicht aus liebe haben entjungfern lassen, die es jetzt aber bereuen... ich weiß wirklich nicht ob ich es nicht einfach tun soll, denn wenn mich diese lust packt, wäre ich bereit mit jedem zu schlafen, der mit über den weg kommt. das einzige was mich davon abhält ist meine vernunft.

was haltet ihr davon? vernünftig bleiben oder meinen bedürfnissen nachgehen?

27. Februar 2011 um 19:55

Entjungferung
Ich würd nicht einfach zum nächsten, der dir über den Weg läuft gehen um dich entjungfern zu lassen - sonst könntest auch nen Besenstiel nehmen.

Wenn dann schau dir an, obs nicht einen gibt, für den auch was empfindest, ODER nimm dir zumindest einen, der schon Erfahrung hat und dir dein erstes mal wenigstens schön macht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2011 um 20:29

Liebe ist das schönste
Und der Liebe willen solltest du unbedingt warten und das tun was deine Vernunft dir sagt. Deine Vernunft ist nicht nur Kopf sondern auch Herz, Es ist nur in manchen Filmen das sich jemand "Hals über Kopf" ... soll man sagen "zerrliebt"! Liebe braucht Integrietät und Wärme und ich rahte dir bis zu deinem Ehemann zu warten. Das muss garnicht so lange sein.
"Hals über Kopf"... das ist Kranke Vernunft also Wahnsinn und du hörst es ja schon in dem Spruch: Das HERZ kommt nicht drin vor. Lust ist kein guter Ratgeber sie zerstörrt die Seelen der Menschen. Auch Mastrubation ist doch schon etwas das ein Loch in dir immer gößer werden lässt und das du wie alle versuchst zu füllen. Das geht aber nicht mit Sex, Alkohol, Musik, Tanz.... sondern nur mit Liebe. Ich rate dir Inne zu halten. Denke an deinen zukünftigen Mann und fange jetzt schon an ihn zu lieben in dem du auf ihn wartest. Das hört sich jetzt vielleciht altmodisch an, aber seit wann ist Liebe altmodisch?

Wir alle dürfen der Lust widerstehen und können hoffen und beten und werden hoffentlich mit Liebe und selbstrespekt einen Partner finden den uns Gott anvertrauen möchte. Denn das ist Liebe: Vertrauen und Respekt, Größzugigkeit, Weisheit, ...

Ich bete für dich und hoffe du denkst über den Sinn von Liebe nach, Sex ist nicht das wichtigste und viele gehen auf Irrwegen und sind sehr sehr traurig und beschämt. Es braucht Zeit und Liebe um solche Wunden zu heilen. Vorsicht ist Besser als Nachsicht und du selbst hast es schon am Besten gesagt, Dein Kopf und dein Herz... beide sind weise sagen du sollst warten, jetzt braucht es nur das schwierigste, den Mut zu Warten,

ein suender, wie du und ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2011 um 17:04
In Antwort auf esmond_12493663

Liebe ist das schönste
Und der Liebe willen solltest du unbedingt warten und das tun was deine Vernunft dir sagt. Deine Vernunft ist nicht nur Kopf sondern auch Herz, Es ist nur in manchen Filmen das sich jemand "Hals über Kopf" ... soll man sagen "zerrliebt"! Liebe braucht Integrietät und Wärme und ich rahte dir bis zu deinem Ehemann zu warten. Das muss garnicht so lange sein.
"Hals über Kopf"... das ist Kranke Vernunft also Wahnsinn und du hörst es ja schon in dem Spruch: Das HERZ kommt nicht drin vor. Lust ist kein guter Ratgeber sie zerstörrt die Seelen der Menschen. Auch Mastrubation ist doch schon etwas das ein Loch in dir immer gößer werden lässt und das du wie alle versuchst zu füllen. Das geht aber nicht mit Sex, Alkohol, Musik, Tanz.... sondern nur mit Liebe. Ich rate dir Inne zu halten. Denke an deinen zukünftigen Mann und fange jetzt schon an ihn zu lieben in dem du auf ihn wartest. Das hört sich jetzt vielleciht altmodisch an, aber seit wann ist Liebe altmodisch?

Wir alle dürfen der Lust widerstehen und können hoffen und beten und werden hoffentlich mit Liebe und selbstrespekt einen Partner finden den uns Gott anvertrauen möchte. Denn das ist Liebe: Vertrauen und Respekt, Größzugigkeit, Weisheit, ...

Ich bete für dich und hoffe du denkst über den Sinn von Liebe nach, Sex ist nicht das wichtigste und viele gehen auf Irrwegen und sind sehr sehr traurig und beschämt. Es braucht Zeit und Liebe um solche Wunden zu heilen. Vorsicht ist Besser als Nachsicht und du selbst hast es schon am Besten gesagt, Dein Kopf und dein Herz... beide sind weise sagen du sollst warten, jetzt braucht es nur das schwierigste, den Mut zu Warten,

von wo beziehst du deine drogen und was kosten die?

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2011 um 20:58
In Antwort auf ania_12493630

von wo beziehst du deine drogen und was kosten die?

Liebe
gibt es nicht kostenlos, kostet so ungefähr ganzen Einsatz lohnt sich aber, sie macht frei sich selbst zu schenken anstatt immer nur haben zu wollen.

Gruß suender

2. März 2011 um 12:20
In Antwort auf esmond_12493663

Liebe ist das schönste

ich geb Monsterigel recht. Von "irgendwem" solltest Du Dich nicht entjungfern lassen. Mit "irgendwem" kannst Du gerne später mal einen One Night Stand haben und genießen, aber das erste Mal einfach so zu "verschwenden", wäre wirklich schade.

Es muss ja auch nicht immer so das superbesondere und die erste große Liebe sein. Vielleicht tut es auch ein bester Freund oder jemand, der Dir zumindest am Herzen liegt.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen