Home / Forum / Sex & Verhütung / Unglaublich, dass es Leute gibt, die einen per pn versuchen zu beleidigen, wie..

Unglaublich, dass es Leute gibt, die einen per pn versuchen zu beleidigen, wie..

3. Oktober 2006 um 16:48

ashantillily.. oder wie sie heisst! Ich konnte dir leider keine pn schicken. Ich wollte nur sagen, dass ich mich auf dein Niveau nicht begeben werde und keinesfalls dich zurückbeschimpfen werde.. Du scheinst ziemlich infantil zu sein , oder? Warum gibt es immer so viele apodiktische Menschen, die einen versuchen fertig zu machen. "celli" oder wenn du meintest hats mir ja echt gegeben. Joaaaa lööööl! Ich wünsche dir gute Besserung...

3. Oktober 2006 um 19:30

Ich glaub....
...ich bin im haarforum !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mein freund schaut sich ständig Lederseiten im Netz an!!
Von: barbara0910
neu
3. Oktober 2006 um 14:45
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen