Home / Forum / Sex & Verhütung / Ungewöhnliches Fetisch?

Ungewöhnliches Fetisch?

4. Dezember 2003 um 18:08

Schon im Vorfeld möchte ich mich für alle ernstgemeinten Antworten bedanken.

Kommen wir aber zum Punkt. Ich möchte hier keineswegs eine neue Diskussion über die Größe anzetteln (denn es ist nur logisch, dass ein großer Vorteile hat) aber ich habe eine Neigung entwickelt die zwangsläufig damit jedoch in Berührung kommt.
Bin 19 Jahre alt und hatte in meinem bisherigen noch jungen Leben erst mit zwei Frauen dauerhaften sexuellen Kontakt.

Nie hatte eine der beiden Bedenken über mein Ding verloren. Dennoch habe ich angefangen mir Gedanken zu machen, ob er groß genug ist (durch Vergleiche mit anderen usw.). Dabei musste ich feststellen das ich mit 14,5cm Länge und 5cm im Durchmesser nicht gerade reich bemessen wurde. Also fing ich an mit meinen damaligen Freundinnen darüber zu reden, inwiefern sie tatsächlich befriedigt werden (auch optisch). Ich gebe zu, dass ich es aus ihnen herauslocken wollte, dass dies nicht so ist.

Und genau dabei entstand mein Problem. Ich empfand Lust dabei, zu wissen, dass ich es ihnen nicht besorgen kann. Ich stehe unglaublich drauf, wenn Frauen mir offen ins Gesicht sagen, ich hätte keine Chance bei ihnen aufgrund der Größe. Noch besser wenn sie mich auslachen. Es gefällt mir. Diese Art der Erniedrigung gefällt mir unglaublich. Es ist jetzt alles soweit gekommen, das ich bewusst nach sog. Size Queens suche, die mir diese Wünsche nach Erniedrigung erfüllen, da sie nur auf Große stehen.
Und all das wird mir noch bestätigt dadurch, dass Frauen tatsächlich auf Große stehen.

Machen wir uns nichts vor: Stellt eine Frau vor die Wahl zw. zwei Klone, die ihrem charakterlichem Traumbild entsprechen, und die auch weiterhin völlig gleich sind bis auf die Größe. Der eine 20 cm der andere deutlich weniger. Wenn wird sie nehmen?
Aber das soll ja auch so sein. Schließlich will jeder für sich nur das beste.

Meine Fragen: Ist euch so was schon zu Ohren gekommen? Bin ich krank? Könnt ihr diese Neigung nachvollziehen? Würde mich auch freuen wenn sich Size Queens melden würden.

Mit freundlichen Grüßen Mr.Small

4. Dezember 2003 um 20:11

Kann ich 0 nachvollziehen
ich kann das nicht nachvollziehen.
14,5 länge und 5 durchmesser passen optimal meiner meinung nach.
da tust du keiner frau weh und kannst ihn immer ganz reinstecken...
ausserdem ist das durchschnitt was du da hast!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2003 um 20:20

LOL..grins )
Schmeiss mich weg!! Sorry, aber entweder bist Du ein Fake, wenn nicht, dann sag ich einfach nur:" Es gibt nichts was es nicht gibt".

Wenn Du mal so eine "Size Queen" kennenlernen möchtest, dann melde Dich mal bei mir!!

Zauberfee@hushmail.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2003 um 0:36

Wenn
ich die wahl hätte zwischen 20 cm oder kleiner, ich würde den kleineren vorziehen!!
du bist zwar mit deiner größe unter dem durchschnitt, aber es kommt tatsache eher auf die technik an.
krank finde ich deine neigung eher nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2003 um 5:23

Ich glaub, ich spinne....
"Bin ich krank?"

Das fragst Du uns nach diesem Beitrag.

Klare Antwort von mir: Ja, oder eben ziemlich doof.

Wenn Du Dich erniedrigen lassen willst, dann tu das doch anhand eines körperlichen Defizits, oder eben anhand Deiner Dummheit.

Es ist schon seit ewigen Zeiten bekannt, dass die Größe des männlichen Genitals im Mittel um die 15cm Länge und um die 12cm im Umfang hat. Das bedeutet, dass Dein Defizit hier höchstens die Mittelmäßigkeit ist.

20cm Länge - so liest man immer wieder - will eigentlich fast niemand, denn die passen schlicht nicht rein. Die sind nur dann gut, wenn Frau nicht auf den engen Kontakt steht

Nebenbei: Masochismus ist keine Krankheit, auch keine Perversität. Er ist im Gegenteil weithin verbreitet, auch und besonders bei "anerkannten Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2003 um 7:41

Hehe...
das klingt mir aber sehr nach dem Kerl aus Wiesbaden...


Isidor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2003 um 12:26
In Antwort auf haylie_12673227

LOL..grins )
Schmeiss mich weg!! Sorry, aber entweder bist Du ein Fake, wenn nicht, dann sag ich einfach nur:" Es gibt nichts was es nicht gibt".

Wenn Du mal so eine "Size Queen" kennenlernen möchtest, dann melde Dich mal bei mir!!

Zauberfee@hushmail.com

@Zauberfee
Habe versucht dich über deine angegebene mail zu kontaktieren. Diese wurde mir aber zurückgeschickt. Ist es den die richtige?
P.S.: Bin kein Fake!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2003 um 13:27

Du
kleiner, mickriger Schlappschwänzel hehehe........

Na genug ausgelacht???

Dr. Lovet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2003 um 14:19
In Antwort auf lovet

Du
kleiner, mickriger Schlappschwänzel hehehe........

Na genug ausgelacht???

Dr. Lovet

*grins*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2003 um 19:24
In Antwort auf colm_12240876

@Zauberfee
Habe versucht dich über deine angegebene mail zu kontaktieren. Diese wurde mir aber zurückgeschickt. Ist es den die richtige?
P.S.: Bin kein Fake!!!

Hallo!!
Zauberfee@hush.com

Grüße

Zauberperle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2003 um 1:21

Re: ungewöhnliches Fetisch
Also wenn es denn wirklich so hätte sein können, wie Du es hier beschrieben hast, hätten die Mädels Dich nie und nimmer ohne
"Vorkehrungen" in Ihre " gute Stube " gelassen.
Denn nicht die Länge, sondern der Durchmesser mit 5 cm gibt mir zu denken, vielleicht bist Du aber Metzger " drfs ein bischen mehr sein, gnä Frau oder so, denk mal über Zahlen nach, denn es gibt auch noch kleinere.!!!!!!??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Angst neue stellungen auszuprobieren
Von: sisel_12306067
neu
11. Dezember 2003 um 16:45
Teste die neusten Trends!
experts-club