Forum / Sex & Verhütung

Ungewöhnliche Vorlieben

Letzte Nachricht: 1:36
N
narrato
14.01.22 um 16:01

Hallo zusammen,

mich interessiert welche ungewöhnlichen Vorlieben oder Spielarten ihr/eure Partner kennt/habt.

Ich z.B. habe eine (sexuelle) Vorliebe für weiche Wolldecken. Es ist kein Fetisch, da ich auch ohne normal erregbar bin. Hauptsächlich beim Masturbieren mag ich es aber sehr gerne eine Wolldecke zu spüren und mich damit zu befriedigen.
wenn meine Partnerin das hin und wieder macht ist es für mich aber auch sehr heiss. Ich weiss, dass diese Vorliebe n bisschen merkwürdig ist. Daher mein Interesse, was ihr ansonsten noch kennt.

Mehr lesen

N
naddelpberg
14.01.22 um 16:44

Ich finde es gibf keine "komischen" Vorlieben. Solange Du niemanden weh tust ist doch alles ok. Und umso besser wenn es Dir Deine Frau auch hin und wieder mit der Wolldecke macht

1 -Gefällt mir

N
narrato
15.01.22 um 8:32
In Antwort auf naddelpberg

Ich finde es gibf keine "komischen" Vorlieben. Solange Du niemanden weh tust ist doch alles ok. Und umso besser wenn es Dir Deine Frau auch hin und wieder mit der Wolldecke macht

Hi, danke dir für deine Antwort!
Mit "umgewöhnlich" meine ich eher vorlieben die halt nicht häufig vorkommen. Ich komme sehr gut damit klar, dass ich etwas mag, das nicht so häufig vorkommt. Trotzdem ist es halt etwas was nicht gewöhnlich ist, da die grosse Mehrheit der Menschen diese Vorliebe nicht teilt, was auch vollkommen ok ist.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nurmalso
1:36

Wetlook. Sex in nassen Klamotten.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers