Home / Forum / Sex & Verhütung / Ungewöhnliche Sexpraktiken

Ungewöhnliche Sexpraktiken

26. März um 9:10

Guten Morgen Zusammen,

ich habe gestern mit meiner Freundin über ungewöhnliche Sexpraktiken gesprochen. Ich finde es jetzt nicht schlimm, eher interressant auf was manche Männer stehen. Welche Erfahrungen habt ihr bereits gemacht? Hat ein Mann schon einmal etwas ungewöhnliches von euch verlangt oder darum gebeten?
Es dürfen gerne auch Männer antworten, die bestimmte Neigungen haben.

Liebe Grüße,

Carina

26. März um 10:41

Das ist kein Fake, aber ich hab in dieses Forum geschrieben und erwarte auch hier Antworten und nicht als private Nachricht.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März um 11:02

Wieso denn nicht? Ist doch nichts wofür man sich schämen müsste und total anonym

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März um 11:13

Na gut, überredet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März um 12:27

Kann aber durchaus so sein das die Frau etwas ungewöhnliches mag . Was als ungewöhnlich gilt ist von Person zu Person aber auch sehr unterschiedlich , für den einen ist manches die normalste Sache der Welt und der nächste schreit gleich Pervers oder Fetischist . Spaß macht doch was beiden gefällt .

26. März um 13:28
In Antwort auf neuesprobierer

Kann aber durchaus so sein das die Frau etwas ungewöhnliches mag . Was als ungewöhnlich gilt ist von Person zu Person aber auch sehr unterschiedlich , für den einen ist manches die normalste Sache der Welt und der nächste schreit gleich Pervers oder Fetischist . Spaß macht doch was beiden gefällt .

Da hast du auf jeden Fall recht. Aber es gibt nun schon manches, das aus der Reihe tanzt oder?

26. März um 13:45

Durch meinen jetztigen Mann habe ich so einige, für mich bisdato ungewöhnliche Sexpraktiken kennen und auch lieben gelernt .
Steht in sehr engen - direkten Zusammenhang mit meinen NICK 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März um 13:49
In Antwort auf anthea_13658029

Guten Morgen Zusammen,

ich habe gestern mit meiner Freundin über ungewöhnliche Sexpraktiken gesprochen. Ich finde es jetzt nicht schlimm, eher interressant auf was manche Männer stehen. Welche Erfahrungen habt ihr bereits gemacht? Hat ein Mann schon einmal etwas ungewöhnliches von euch verlangt oder darum gebeten?

Liebe Grüße,

Carina

Was ist schon ungewöhnlich?

Entweder bin ich einfallslos oder ich hab alles erlebt und finde nichts ungewöhnliches daran. Sicher, ich hab auch schon mitbekommen das man auf Sektspiele und anderes steht, das ist dann wohl was ungewöhnliches weil die Praktiken nicht so verbreitet sind. 

Ich lasse mich aber auch belehren um neue bzw. andere Praktiken kennen zu lernen. 

Lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März um 13:49
In Antwort auf devota1977

Durch meinen jetztigen Mann habe ich so einige, für mich bisdato ungewöhnliche Sexpraktiken kennen und auch lieben gelernt .
Steht in sehr engen - direkten Zusammenhang mit meinen NICK 

Hört sich interessant an

26. März um 15:16

Hört sich interessant an

Wenn Du mehr wissen möchtest - Gerne per PN 

26. März um 19:55

Ist irgendwie Definitionssache, was man als ungewöhnlich ansieht und was nicht. So richtig abgedrehte Wünsche hat im Real Life eigentlich noch keiner meiner Sexpartner geäußert, wobei auch mein Freund schon mal Praktiken angesprochen hat, bei denen ich schon etwas skeptisch bin.

26. März um 21:54
In Antwort auf agneta_12106255

Ist irgendwie Definitionssache, was man als ungewöhnlich ansieht und was nicht. So richtig abgedrehte Wünsche hat im Real Life eigentlich noch keiner meiner Sexpartner geäußert, wobei auch mein Freund schon mal Praktiken angesprochen hat, bei denen ich schon etwas skeptisch bin.

Darf ich dich fragen welche das genau waren?

26. März um 23:31

Liegt daran, dass es gegen die Richtlinien verstößt!

27. März um 13:40

Darf ich dich fragen welche das genau waren?

So in Richtung BDSM und Strap-On

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

27. März um 22:26

Muss es unbedingt ein  Heteropaar sein, oder geht auch ein Bi-Paar?

28. März um 17:07

Guten Morgen Zusammen,

Liebe Grüße,

Carina

hallo ich  stehe  mometan voll auf pipi  gegeseitig. ich habe manchmal so   zeiten da mag ich solche sachen. was schon längere zeit anhält ist aber die vorliebe für dehnungspiele  jeder art  gruss

29. März um 14:05

Was ist denn außergewöhnlich? Also ich fand bis jetzt nichts komisch, auch wenn ich jetzt nicht alles gut fand

29. März um 18:23

Wie es die -Leserin- schon sagte. Was ist denn wirklich "außergewöhnlich"? So lange man sicht nicht gezwungen fühlt kann es ja auch Bereicherung sein!
Wenn nicht, dann ist ein klares NEIN doch eine eindeutige Ansage.

30. März um 9:55

Guten Morgen Zusammen,

Liebe Grüße,

Carina

Werde jedes Mal angepinkelt beim Sex

30. März um 12:26

Warum eigentlich nicht? Wenn es Spass macht.....und es macht Spass. Schön warm, schön nass.

30. März um 13:41
In Antwort auf naschkatze64

Warum eigentlich nicht? Wenn es Spass macht.....und es macht Spass. Schön warm, schön nass.

Auf jeden Fall 😌🔥

30. März um 16:12

Guten Morgen Zusammen,

Liebe Grüße,

Carina

Was ist Ungewöhnlich ???

Für den einen , der nur Missionar mag, ist doggy Ungewöhnlich.
Andere, die gerne mal mit mehreren menschen....... für die einen Ungewöhnlich ?
Ich gehe zur Tantra -Massage, mag sicher auch nicht jeder.

Ungewöhnlich , ist nur was man nicht kennt, oder selbst nicht auslebt, jeden Tag tut.

31. März um 17:34

Hi Hannimaus, sei doch nicht so kritisch.  Eigentlich bin ich ganz froh, dass es viele "Vorlieben" gibt,  die nicht Jede mag.

4. April um 10:28
In Antwort auf naschkatze64

Was beiden gefällt sollte man nicht weglassen und in der Extase ist vieles möglich.

4. April um 10:31

Da hast du auf jeden Fall recht. Aber es gibt nun schon manches, das aus der Reihe tanzt oder?

Zum Glück tanzt einiges aus der Reihe, wer mag schon jeden Tag das selbe rein und raus.

4. April um 10:54

Zusammen einen weiteren Menschen aussuchen um zu dritt Erotik zu erleben...

4. April um 11:41

Guten Morgen Zusammen,

Liebe Grüße,

Carina

weiß nicht , was ungewöhnlich ist,
ist heute sicher anders als damals bei meiner mutti oder so

Frühere Diskussionen
Unterleibsschmerzen nach Ersteinnahme Pille
Von: greta304
neu
4. April um 11:08
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?