Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Ungewöhnliche Ort für Sex

Letzte Nachricht: Gestern um 21:00
K
kirsten101003
26.03.23 um 12:16

Heyy 

Was war der ungewöhnlichsten Ort an dem ihr euren Partner/ eure Partnerin beglückt habt und was habt ihr gemacht? 



Ich hab meinem Freund mal in nem Hotelflur nen Footjob gegeben und er hat richtig fett auf meine Füße und den Boden gewichst, danach hab ich seinen Schwanz noch an ner Zimmertür in Arsch bekommen.. keine Ahnung, ob jemand im Zimmer oder ob ich erwischt wurden, war uns aber scheiß egal, haben den gesamten Urlaub gefickt und wurden paar mal erwischt 😂

Mehr lesen

J
joord_28436562
26.03.23 um 18:04

Im indischen Ozean in Strandnähe haben wir uns gegenseitig zum Orgasmus gebracht

1 -Gefällt mir

M
mondera5
26.03.23 um 23:29

Auf einem Rastplatz vor Bremen.
War richtig viel los.
Wir waren so geil... Fenster beschlagen.

5 -Gefällt mir

anja003
anja003
27.03.23 um 9:48

H&M Umkleidekabine sage ich nur....🤭😂 

11 -Gefällt mir

Anzeige
J
julchen583
27.03.23 um 10:12

In meiner jugendlichen schlimmen Zeit hab ich bei ner Party den gastgebenden Jungen im Ehebett der Eltern genommen. Peinlich war, das die Mutter reinkam, das versaute Bett sah und ich die Betten daraufhin neu beziehen musste.

5 -Gefällt mir

schnuckweidev
schnuckweidev
27.03.23 um 10:34

bah!
sexualität ist etwas intimes und das was ihr da beitreibt ist erregung öffentlichen ärgernisses und eine strafttat die auch mit freiheitsstrafe bestraft werden kann.
so! ganz viel strafe in einem satz!

zudem ist es absolut rücksichtlos vom hotelpersonal gegenüber, den boden mit euren körperflüssigkeiten zu verschmutzen. ich wünsche dir echt, dass du mal das zeug von irgendwem aus deinem eigenen teppich holen musst!

ich persönlich stehe nicht darauf, von irgendwem" erwischt" zu werden.
ich will meinen sex im meinem verschlossenen kämmerlein.

experiemente mit anderen locations waren für mich bisher nie eine schöne erfahrung.

5 -Gefällt mir

I
inkognitoich
27.03.23 um 11:34

Im Gardasee in den Ferien zwischen anderen Gästen... 
Sauna, Schwimmbad, Umkleide, Wald, Auto, Garten, Rastplatz, ... 

1 -Gefällt mir

Anzeige
S
soraya15
27.03.23 um 16:39

im zug auf dem wc das war echt der hammer

3 -Gefällt mir

C
cayan75
27.03.23 um 20:33
In Antwort auf mondera5

Auf einem Rastplatz vor Bremen.
War richtig viel los.
Wir waren so geil... Fenster beschlagen.

Wo genau vor bremen 🤣👍

1 -Gefällt mir

Anzeige
C
chicodelsol
27.03.23 um 20:50
In Antwort auf soraya15

im zug auf dem wc das war echt der hammer

In der Natur finde ich auch echt geil... im WC vom Zug wär mirs zu schmuddelig...

4 -Gefällt mir

L
leenaa99
28.03.23 um 8:43

Auf Parkplätzen, am Strand und im Backstagebereich bei einem Konzert. 

3 -Gefällt mir

Anzeige
O
onkelfritz
28.03.23 um 9:18
In Antwort auf soraya15

im zug auf dem wc das war echt der hammer

Boah, igitt!!!

3 -Gefällt mir

E
elenor_29380404
28.03.23 um 11:04

Auf der Toilette in der Disco
Im Auto
Im Keller meiner Eltern
Nachts auf einem Schulhof
Abends an einem Fluss

Heute bevorzuge ich es lieber in den eigenen 4 Wänden, bei allen Erlebnissen waren auch Alkohol und achterbahnfahrende Hormone im Spiel.

Gefällt mir

Anzeige
T
theoprinz80
28.03.23 um 13:54

Beim Wanderen auf nen Hügel. Von weiten konnten schon welche zuschauen...

2 -Gefällt mir

S
steini
28.03.23 um 14:11

in den usa neben dem highway auf einem feldweg.. neben dem auto... auf der poolliege.. während leute im pool waren...
saunaruheraum... in bremen im saunapark...
auto sowiso..c&a umkleide... schwimmbadumkleide... schwimmbad selber.. im bett der eltern.. im zelt im garten.. während nachbarn rumliefen... bei freunden im bad.. waehrend der party... Hochsitz im wald... 

2 -Gefällt mir

Anzeige
thilo_bln89
thilo_bln89
29.03.23 um 7:03

Kirsten...das klingt mega geil..vielleicht ein klein wenig unglkaubwürdig aber du hast richtig geil versaut geschrieben. warst du beim schreiben erregt?
Footjob auf dem Hotelflur...also arg viel geileres kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...dann danach noch in den arsch gefickt...wahnsinn

2 -Gefällt mir

thilo_bln89
thilo_bln89
29.03.23 um 7:11
In Antwort auf thilo_bln89

Kirsten...das klingt mega geil..vielleicht ein klein wenig unglkaubwürdig aber du hast richtig geil versaut geschrieben. warst du beim schreiben erregt?
Footjob auf dem Hotelflur...also arg viel geileres kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...dann danach noch in den arsch gefickt...wahnsinn

Achso und zum Thema...
also ich habe mir mal im Flugzeug einen runterholen lassen.
Auf einer gesperrten Autobahnbrücke gefickt während unter uns die Autos fuhren.
Während des Abiballs auf dem Schulhof gefickt (aber etwas weg von der Feier)
Im Warenlager von ikea einen Blowjob bekommen.
Auf einer Silvesterparty bei einem Freund auf der Toilette gefickt. Waren alkoholisiert, richtig erregt...sie kniete auf dem klo und ich habe sie im stehen gefickt...dabei bin ich abgerutscht und habe ihn ihr aus Versehen etwas in den Arsch gedrückt... Sie hat dabei einen Schrei losgelassen, den ein Freund (in der Toilette nebenan) gehört hat... war ihr sehr unanagenehm...

Gefällt mir

Anzeige
C
chicodelsol
29.03.23 um 17:34
In Antwort auf elenor_29380404

Auf der Toilette in der Disco
Im Auto
Im Keller meiner Eltern
Nachts auf einem Schulhof
Abends an einem Fluss

Heute bevorzuge ich es lieber in den eigenen 4 Wänden, bei allen Erlebnissen waren auch Alkohol und achterbahnfahrende Hormone im Spiel.

Aufm Schulhof find ich geil 👍😜😂 da wird endlich mal was Sinnvolles gemacht in der Schule !!!

Gefällt mir

C
chicodelsol
29.03.23 um 17:36
In Antwort auf steini

in den usa neben dem highway auf einem feldweg.. neben dem auto... auf der poolliege.. während leute im pool waren...
saunaruheraum... in bremen im saunapark...
auto sowiso..c&a umkleide... schwimmbadumkleide... schwimmbad selber.. im bett der eltern.. im zelt im garten.. während nachbarn rumliefen... bei freunden im bad.. waehrend der party... Hochsitz im wald... 

Bist ja echt fleißig... alle Achtung 👍😀

Gefällt mir

Anzeige
S
steini
29.03.23 um 18:26

nun ja.. hat sich im laufe der jahre so ergeben... 

1 -Gefällt mir

O
onkelfritz
30.03.23 um 1:07
In Antwort auf thilo_bln89

Achso und zum Thema...
also ich habe mir mal im Flugzeug einen runterholen lassen.
Auf einer gesperrten Autobahnbrücke gefickt während unter uns die Autos fuhren.
Während des Abiballs auf dem Schulhof gefickt (aber etwas weg von der Feier)
Im Warenlager von ikea einen Blowjob bekommen.
Auf einer Silvesterparty bei einem Freund auf der Toilette gefickt. Waren alkoholisiert, richtig erregt...sie kniete auf dem klo und ich habe sie im stehen gefickt...dabei bin ich abgerutscht und habe ihn ihr aus Versehen etwas in den Arsch gedrückt... Sie hat dabei einen Schrei losgelassen, den ein Freund (in der Toilette nebenan) gehört hat... war ihr sehr unanagenehm...

Weiß nicht was mich mehr abstößt an deinem Kommentar: Deine Ausdrucksweise oder die Unglaubwürdigkeit deiner Storys. Bei deinem Freund gibt es wie viele Klos nebeneinander?

Gefällt mir

Anzeige
F
frankenbetty
30.03.23 um 10:33
In Antwort auf anja003

H&M Umkleidekabine sage ich nur....🤭😂 

Ja kenne ich auch 😎

Gefällt mir

M
mami89
30.03.23 um 10:46
In Antwort auf frankenbetty

Ja kenne ich auch 😎

Ich auch, bei H&M scheint viel los zu sein. Und im Schwimmbad in den engen Einzelumkleiden

2 -Gefällt mir

Anzeige
mela
mela
30.03.23 um 13:23

Der footjob sagt dir zu, oder? 😆

Gefällt mir

P
poas
30.03.23 um 13:42

in den sommerferien in einem ruhigen flüsslein an einem abgelegenen ort welcher nicht einsehbar war..... badekleider weg im stehen im wasser schwerelos......

2 -Gefällt mir

Anzeige
A
adea_29183550
30.03.23 um 13:43

Einer der ungewöhnlichsten Orte an denen wir mal Sex hatten war ein Hochstand. Machen wir aber nie wieder. 

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

thilo_bln89
thilo_bln89
31.03.23 um 6:23
In Antwort auf mela

Der footjob sagt dir zu, oder? 😆

mir? definitiv ja

Gefällt mir

Anzeige
thilo_bln89
thilo_bln89
31.03.23 um 6:25
In Antwort auf onkelfritz

Weiß nicht was mich mehr abstößt an deinem Kommentar: Deine Ausdrucksweise oder die Unglaubwürdigkeit deiner Storys. Bei deinem Freund gibt es wie viele Klos nebeneinander?

Moin Onkelfritz,
ja, dass dich meine Ausdrucksweise in meinem Beitrag abstößt kann ich nachvollziehen. Tut mir Leid, wenn das nicht angemessen war.
Was ich da geschrieben habe (in welchem Ausdruck auch immer) stimmt aber.
Das war nicht bei meinem Freund in der Wohnung sondern in einem Gewerbe das in dem Haus der Eltern ist. Ich weiß aber ehrlich gesagt garnicht mehr was das mal war...jedenfalls gabs da Toilettenräume mit mehreren Kabinen nebeneinander... Wie in jedem Restaurant/Raststätte oder was weiß ich was....
Also darfst ruhig alles glauben was da steht...Grüße gehen raus

Gefällt mir

O
onkelfritz
02.04.23 um 22:18

Eine Berggondel ist seit Jahren ein Traum von mir! Da gibt es mehrere sehr anziehende Faktoren: Das zeitliche Limit (Pflicht-Quickie ), man bleibt garantiert allein, trotzdem besteht der Reiz, möglicherweise gesehen zu werden von Menschen in passierenden oder voraus-/hinterherfahrenden Gondeln...

Naja, das wird ein Traum bleiben.

Gefällt mir

Anzeige
M
mascha3
02.04.23 um 23:01

Der Ort ist eigentlich egal. Wenn einem die Lust überkommt gibt es doch viele "Ecken": Umkleidekabine, im See, im Pool, am Strand, im Auto usw. 
Etwas mehr von der alten Spontanität wäre schön....

2 -Gefällt mir

S
stefan08
03.04.23 um 11:40

....mal bei einem Spaziergang auf einem Aussichtsturm...

2 -Gefällt mir

Anzeige
W
wolkenlos
03.04.23 um 11:51

In einer Musikkneipe, in die ich öfter komme, kenne ich den Besitzer ziemlich gut, so dass ich Zugang zu allen Räumen habe. Ich hatte mich für das "Büro" entschieden, zwischen Bier- und Sprudelkisten erschien mir angenehmer als eine stark frequentierte Toilette.

2 -Gefällt mir

S
stefan08
03.04.23 um 13:17
In Antwort auf poas

in den sommerferien in einem ruhigen flüsslein an einem abgelegenen ort welcher nicht einsehbar war..... badekleider weg im stehen im wasser schwerelos......

...ja, aber schon lange her...lagen auf der Badewiese, es war ziemlich heiß, und wir haben bißchen rumgeknutscht, worauf es mir noch heißer wurde! Sind dann ins Wasser, und über den Fluß ging ein Steg, auf dem auch Leute rumstanden. Ich stand da dann mit dem Rücken an einem Stegpfeiler meine damalige Freundin vor mir. Sie hatte dann die Hand in meiner Badehose, ich meine bei ihr im Bikini und, naj ja, ich mußte sie dann nur wegdrücken, die Strömung hat sie wieder rangetrieben...gemerkt hat keiner was!

Gefällt mir

Anzeige
G
gergu_28512356
03.04.23 um 13:20

Im öffentlichen Dampfbad
Hochsitz
Cabrio
Waschküche
Autonahnparkplatz

1 -Gefällt mir

T
theoprinz80
03.04.23 um 18:37

Ich hatte das Vergnügen. Zwar "nur" ein Blowjob... War aber geil. Kam mir sehr beobachtet vor. Ob vielleicht nicht doch irgendwo eine Kamera hängt....

Gefällt mir

Anzeige
L
lettie_48530128
30.12.23 um 14:23

Meine Partnerin und ich hatten schon einige ungewöhnliche Ort
Campingplatz im Zelt, im Auto, im Keller, in der Garage, auf der Arbeit, im Wald beim spazieren gehen mit dem Hund, auf einer Wiese, Parkbank, im Hausflur (Mehrfamilienhaus) 

2 -Gefällt mir

C
chicodelsol
30.12.23 um 15:28
In Antwort auf lettie_48530128

Meine Partnerin und ich hatten schon einige ungewöhnliche Ort
Campingplatz im Zelt, im Auto, im Keller, in der Garage, auf der Arbeit, im Wald beim spazieren gehen mit dem Hund, auf einer Wiese, Parkbank, im Hausflur (Mehrfamilienhaus) 

Hausflur ist ja schon gesagt 😂😜

1 -Gefällt mir

Anzeige
-
-marion-
30.12.23 um 19:53

Bin absolute Heimsexerin. 
Mich gibts nur in den eigenen vier Wänden.

1 -Gefällt mir

C
chicodelsol
30.12.23 um 23:53
In Antwort auf chicodelsol

Hausflur ist ja schon gesagt 😂😜

sollte natürlich heißen: Hausflur ist "gewagt"

Gefällt mir

Anzeige
C
chicodelsol
30.12.23 um 23:54
In Antwort auf -marion-

Bin absolute Heimsexerin. 
Mich gibts nur in den eigenen vier Wänden.

Ist ja auch schön
verpasst da aber auch etwas den Kick im Freien )

Gefällt mir

N
nico3234549
31.12.23 um 0:42

Auf unserer Terrasse im Whirlpool. 

Früher ab und zu im Auto wobei das unbequem ist.

Kino und umkleide waren da deutlich besser 😀

Gefällt mir

Anzeige
L
lettie_48530128
31.12.23 um 1:01
In Antwort auf chicodelsol

sollte natürlich heißen: Hausflur ist "gewagt"

Ja das war definitiv gewagt 😎 vor allem weil meine Partnerin normal schon recht laut ist aber wir hatten einfach Lust 

1 -Gefällt mir

H
hfuhruhurr
31.12.23 um 1:09
In Antwort auf chicodelsol

Ist ja auch schön
verpasst da aber auch etwas den Kick im Freien )

Sollte der Partner nicht "Kick" genug sein?
Eher traurig wenn man von liebevollen Sex im heimischen Bett so gelangweilt ist das man einen extra Kick braucht und auch noch in kauf nimmt Unbeteiligte mit reinzuziehen und denen mit ihren aufpeppversuchen auf den Senkel zu gehen.

Gefällt mir

Anzeige
-
-marion-
31.12.23 um 10:15
In Antwort auf chicodelsol

Ist ja auch schön
verpasst da aber auch etwas den Kick im Freien )

Ahh, ich glaube nicht das ich da was verpasse.
Nicht nur dass ich diese Art Kick nicht brauche, ich will ihn gar nicht, weil es für mich kein Kick wäre sondern nur Stress. Und den brauche ich beim Sex nicht.

Aber wer es mag, soll. Aber kann ja nicht jeder alles mögen.

1 -Gefällt mir

stella.76
stella.76
31.12.23 um 11:01

An einem Wendeplatz einer Bushaltestelle, im Wartehäuschen spät abends 🙃 

2 -Gefällt mir

Anzeige
M
mel0508
23.01.24 um 22:25

1) Damals, ich 15 und er 16, auf der Abschlussfart im Zimmer mit 4 weiteren Mitschülern. Die schliefen allerdings. 
Er und ich machten es leise in der Missionarstellung. Wir kamen beide, er leckte mich nach seinem Orgasmus noch bis zum Höhepunkt. 
2) im Hotelzimmer (mal extra ein Wochenende eins gebucht und durchgebumst)
3) im Auto auf einem Rastplatz. Ich habe ihm einen geblasen, als ein Ehepaar vorbei lief. Haben gedacht, wir sind alleine dort, weil schon recht dunkel 🙈 haben uns aber nicht gesehen bzw die Aktion. Glaub ich. 

sonst war ich brav 😇 Immer zu Hause 
 

6 -Gefällt mir

T
thecrab71
23.01.24 um 22:46

Kleines Boot... Mittelmeer... Sonnendeck...

Schlossangeralo... Kühe...

Whirlpool...

Garten...

Gefällt mir

Anzeige
D
der
24.01.24 um 6:55

 Wir hatten Mal einen Blowjob in der Campingplatzdusche und Sex im
Pornokino sowie im Swingerclub.
 

2 -Gefällt mir

H
hfuhruhurr
26.01.24 um 10:57
In Antwort auf thecrab71

Kleines Boot... Mittelmeer... Sonnendeck...

Schlossangeralo... Kühe...

Whirlpool...

Garten...

Auf Kühen? 

Gefällt mir

Anzeige
H
hfuhruhurr
26.01.24 um 12:14

Das würde mich hier trauriger Weise auch nicht besonders wundern 

2 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige