Home / Forum / Sex & Verhütung / Ungesund Selbstbesfriedigung zu oft??

Ungesund Selbstbesfriedigung zu oft??

22. April 2005 um 22:07 Letzte Antwort: 27. April 2005 um 19:46

HAllo,
Ich habe mal eine Frage ist es ungesund wenn man zweimal pro tag sich einen runterholt. Manchmal sind meine Hode danach ziemlich klein und eng an meinen körper sit das normal oder solte ich das reduzieren???

Mehr lesen

22. April 2005 um 22:26

Nee, brauchste nicht
Das mit den Hoden ist normal. Der Hodensack zieht sich bei Erregung zusammen um so die Befruchtung vorzubereiten.
Wie oft am Tag. Naja, wenn es dich befriedigt ist halt gut. Problematischer wird es eher, wenn du danach keine Befriedigung verspürst.

Teddy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2005 um 19:19

Hi
wieso soll das ungesund sein.ein orgasmus ist doch super.wenn ich in der stadt bin und eine tolle frau sehe bekomme ich sowieso einen steifen.dann stecke ich meine hand in die hosen tasche und wichse.und abends habe ich gv mit m. partnerin.Wenn meine partnerin arbeitet gehe ich im sommer oft zum baggersee zum fkk . wenn ich dort die frauen sehe dauert es nicht lange bis ich einen steifen habe dann wichse ich auch und dann mindestens 5-6mal bis ich gehe.Und das die hoden dann klein sind ist normal.mach dir keine gedanken

27. April 2005 um 19:46
In Antwort auf eddy_12631079

Hi
wieso soll das ungesund sein.ein orgasmus ist doch super.wenn ich in der stadt bin und eine tolle frau sehe bekomme ich sowieso einen steifen.dann stecke ich meine hand in die hosen tasche und wichse.und abends habe ich gv mit m. partnerin.Wenn meine partnerin arbeitet gehe ich im sommer oft zum baggersee zum fkk . wenn ich dort die frauen sehe dauert es nicht lange bis ich einen steifen habe dann wichse ich auch und dann mindestens 5-6mal bis ich gehe.Und das die hoden dann klein sind ist normal.mach dir keine gedanken

Du..
arbeitest aber schon noch oder? wichsen Händewaschen ..usw. bekommt man dann auch eine eigene toilette vom betriebsrat zugesprochen ?

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook