Home / Forum / Sex & Verhütung / Ungestörte Orte in Mayen-Mendig?

Ungestörte Orte in Mayen-Mendig?

3. April 2008 um 10:20 Letzte Antwort: 28. April 2008 um 12:01

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren ob mir evtl. jemand ungestörte Plätze im Raum Mayen-Mendig nennen kann, die mit dem Auto erreichbar sind. Bis jetzt hatten mein Freund und ich immer nur Pech und jedes Mal wenn wir grade loslegen wollten kamen irgendwelche Leute vorbei. Wäre schön wenn ihr uns Orte nennen könntet, die auch tagsüber ungestört sind.

LG
Manda

Mehr lesen

28. April 2008 um 12:01

Hat sich erledigt...
...wir haben jetzt getönte Scheiben und unser Auto ist seit dem absolut blicksicher. Ich sag euch ein tolles Gefühl, jetzt können wir es auch mitten am Tag machen. Unglaublich wie die Leute an unserem Auto, Richtung Wald vorbei laufen, und absolut nichts bemerken. Wir sitzen drin und haben unseren Spaß und der Publikumsverkehr ist ein zusätzlicher anturner.
Für alle die vielleicht das selbe Problem haben, schafft euch getönte Scheiben an, es lohnt sich. Falls ihr die schon haben solltet, nur Mut, aber vorher trotzdem überprüfen ob es blickdicht ist ;oP

LG
Manda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook