Home / Forum / Sex & Verhütung / Ungeschützter Sex - Was ist wenn ich nächste Woche meine Tage kriege?

Ungeschützter Sex - Was ist wenn ich nächste Woche meine Tage kriege?

28. Februar um 18:59

Hallo Mädels, Hallo Community

Ich fühle mich etwas blöd so eine Frage zu stellen aber ich bin sehr verunsichert und würde das klären wollen. Heute hatte ich Sex mit meinem Freund. Ohne Kondom. Ohne Pille. Ich wollte sowieso nicht aber er ließ einfach nicht locker. Es war aber kein langer unegschützter Verkehr, vielleicht 10 Sek. Und abgespritzt hat er auch nicht. Trotzdem schiebe ich Paranoia und jetzt wollte ich fragen ob, wenn ich eben meine Tage, die ich in nächste Woche kriegen sollte, auch bekomme, ich trotzdem schwanger sein/werden kann? Ich kann doch erst in ca 2 Wochen richtig feststellen ob ich es bin. 

Ich weiß.. total blöde Frage, aber ehrlich gesagt ist es auch eine worauf ich genau keine Antwort habe und vielleicht hilft es auch andere Frauen.

LG,
S

Mehr lesen

28. Februar um 19:02

In dieser Situation war jede mal. 
Mach dir keine Sorgen wird schon nichts passiert sein und hey 10 Sekunden  dann lieber gar nicht. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März um 10:19

Statt gedanken um schwangerschaft,würde ich mir an deiner stelle überlegen was für ein vergewaltigendes arsch,du dir da an land gezogen hast
NEIN HEISST NEIN

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März um 23:48
In Antwort auf asophia304

Hallo Mädels, Hallo Community

Ich fühle mich etwas blöd so eine Frage zu stellen aber ich bin sehr verunsichert und würde das klären wollen. Heute hatte ich Sex mit meinem Freund. Ohne Kondom. Ohne Pille. Ich wollte sowieso nicht aber er ließ einfach nicht locker. Es war aber kein langer unegschützter Verkehr, vielleicht 10 Sek. Und abgespritzt hat er auch nicht. Trotzdem schiebe ich Paranoia und jetzt wollte ich fragen ob, wenn ich eben meine Tage, die ich in nächste Woche kriegen sollte, auch bekomme, ich trotzdem schwanger sein/werden kann? Ich kann doch erst in ca 2 Wochen richtig feststellen ob ich es bin. 

Ich weiß.. total blöde Frage, aber ehrlich gesagt ist es auch eine worauf ich genau keine Antwort habe und vielleicht hilft es auch andere Frauen.

LG,
S

Ach da ist nichts passiert!!
Ich habe seit 3 Jahren ungeschützten Sex mit nur aufpassen und es passiert nichts. 

2. März um 23:50

Vergewaltigung würde ich nicht sagen er hat sie ja nich gezwungen sie hat selbst mitgemacht..... Jeder hat mal keine lust die Lust kommt auch Schon mal beim sex 

3. März um 10:23
In Antwort auf sternchen4726

Vergewaltigung würde ich nicht sagen er hat sie ja nich gezwungen sie hat selbst mitgemacht..... Jeder hat mal keine lust die Lust kommt auch Schon mal beim sex 

Du bist ganz ne hohle nuss oder?

Frühere Diskussionen
Erfahrungen und Tipps zur Anwendung von Reizstrom/TENS bei Männern gesucht....
Von: grossermann74
neu
3. März um 7:06
Teste die neusten Trends!
experts-club