Home / Forum / Sex & Verhütung / Ungeschützter Sex nach Pille danach

Ungeschützter Sex nach Pille danach

20. Januar 2015 um 16:06

Hallo,
ich hatte meine Periode vom 4-7.1 und am 9.1 Sex mit meinem Freund, wo das Kondom gerissen ist. Deshalb habe ich mir einen Tag danach die Pille danach (EllaOne) geholt. Jedoch hatten wir am 18.1 wieder Sex, wo das Kondom verrutscht ist. Nun ist meine Frage ob ich schwanger werden kann, da die EllaOne den Eisprung in dem Zyklus ja verhindern soll..

22. Januar 2015 um 11:53


Ich bitte um Antwort ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2015 um 14:28

Wahrscheinlich?
Ja, ist es.
Ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass ich schwanger werde?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2015 um 14:30

...
Das Problem ist ja dass ich davor schon die Pille danach genommen habe und ich dies nicht nochmal tun wollte. Verschiebt sich der Eisprung auch, wenn der Eisprung so weit entfernt gewesen ist, dass die Spermien schon abgestorben sind?
Und kommt es vor, dass sich durch die Einnahme von der Pille danach die Regel nach hinten verschiebt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kupferkette wirklich bei diesem FA?
Von: hillel_11931939
neu
30. Januar 2015 um 13:25
An die frauen
Von: qing_12534256
neu
30. Januar 2015 um 10:54
Diskussionen dieses Nutzers
Pille vergessen - 15 h später genommen, 3 Tage später Sex
Von: otieno_12502473
neu
2. September 2015 um 10:05
Noch mehr Inspiration?
pinterest