Forum / Sex & Verhütung

Ungeschützter Sex mit jüngerer Schwester meiner Freundin

Letzte Nachricht: 4. August um 17:04
P
panther4711
03.07.22 um 2:42

Hallo, ich habe glaube ich etwas Mist gebaut und möchte mir dies einfach mal von der Seele reden.. ich bin 25 Jahre alt, und habe eine Freundin die 21 Jahre alt ist mit der ich mittlerweile 5 Jahre glücklich zusammen bin.. nun ist es vor einem Monat passiert, das ich sex mit ihrer jüngeren Schwester 18 Jahre alt gehabt habe, es war ihr erstes mal und wir haben uns seitdem fast alle 2-3 Tage getroffen zum Sex und er ist fantastisch.. ich liebe meine Freundin wirklich sehr, aber der Reiz Sex mit ihrer jüngeren Schwester zu haben die nicht verhütet über Pille oder Ähnliches (nutzen auch kein Kondom) ist für mich extrem anregend.. soll ich es lieber mit meiner Freundin beenden wenn mir der Sex und die Gesellschaft ihrer Schwester besser gefällt? Bitte sachlich bleiben, ich weiß es ist ein Fehler meinerseits und ich sollte mich eigentlich schämen.. 

Mehr lesen

P
poas
03.07.22 um 3:59

hy
was willst du denn genau wissen?
hoffe nun mal es ist fake, wenn nicht.
sex mit der schwester ist ja das eine, aber stell dir mal die situation vor sie wird schwanger!
ob dies dann ein glückliches familienleben gibt? diese familientreffen möchte ich mir atmosphärisch nicht vorstellen.
hoffe nun mal nicht dass du mit deiner freundin auch nicht nicht verhütest. wenn dann cousine oder cousin den gleichen vater haben.

3 -Gefällt mir

fuechslein-101
fuechslein-101
03.07.22 um 8:30

Schämen nicht, aber deiner Freundin gegenüber die Karten offen auf den Tisch legen.

Ich bin mir sicher, die wird dann wissen, wie sie zu reagieren hat!

Gefällt mir

L
luc_y
03.07.22 um 9:43

Was euer Privatleben angeht, das musst du dir ohnehin selber regeln. 
Fremdgehen ist und bleibt eine Charaktersache. 

Was ich allerdings erschreckend finde ist, wie verantwortungslos ihr mit dem Thema Sex umgeht. 
Das mache Männer und auch Frauen eine Fetisch haben wenn es um das Thema ungeschützten Sex geht habe ich inzwischen gemerkt. 
Aber ihr solltet euch doch im Hinterkopf behalten das es hier um einen Menschen geht falls die Schwester deiner Freundin schwanger wird. Wie sieht dann die Zukunft dieses Menschen aus? 

Es gibt leider immer Kinder die nicht willkommen sind und dann abgetrieben werden oder die unter schwierigen Familienverhältnissen aufwachsen und denen eine schöne Kindheit nicht gegönnt ist. 
Aber mit Absicht auf eine eventuell so eine Situation hinzuarbeiten ist sehr unreif und verantwortungslos. 

9 -Gefällt mir

saskia81007hh
saskia81007hh
03.07.22 um 11:53
In Antwort auf poas

hy
was willst du denn genau wissen?
hoffe nun mal es ist fake, wenn nicht.
sex mit der schwester ist ja das eine, aber stell dir mal die situation vor sie wird schwanger!
ob dies dann ein glückliches familienleben gibt? diese familientreffen möchte ich mir atmosphärisch nicht vorstellen.
hoffe nun mal nicht dass du mit deiner freundin auch nicht nicht verhütest. wenn dann cousine oder cousin den gleichen vater haben.

Tja, was soll ich dazu sagen?

Du betrügst Deine Feeundin mit ihrer Schwester!

Du hast gewollt ungeschützten Verkehr mit der Schwester Deiner Freundin!

Ich nehme einmal den ungünstigsten Fall:

Du betrügst Deine Freundin mit ihrer Schwester. Da ihr nicht verhütet, wird die Schwester Deiner Freundin schwanger!

Du schläfst auch mit Deiner Freundin! Auch sie wird schwanger!

Da die Schwester eine unheilbare Geschlechtskrankheit hat, infizierst Du Dich bei ihr! Und steckst dadurch Deine Freundin an!

Ihr drei seid jetzt alle unheilbar krank....

Deine Töchter werden Halbschwestern-Cousinen und sagen Onkel-Papa zu Dir!

Deine Freundin schmeißt Dich bei ihr raus, da Du sie mit ihrer Schwester betrogen hast! 

Die Schwester Deiner Freundin will nichts mehr mit Dir zu tun haben, da sie aus Solidarität zur Schwester zu ihr hält!

Du weißt am Monatsende wegen der Alimentenzahlungen kaum, wie Du von Deinem Gehalt Dein Leben finanzieren kannst.... Geld für Kondome ist eh schon keins mehr da....

Du hast weiter ungeschützten Verkehr, zeugst weiter Kinder, infizierst deren Mütter....

Ein Kreislauf ohne Ende!!!

Wenn das Dein Leben ist, welches Du führen willst! Dann viel Spaß dabei!

Aber dennoch solltest Du Dich in Grund und Boden schämen, dass Du Deine Freundin mit ihrer Schwester betrügst!!!

5 -Gefällt mir

W
wiesenfee
03.07.22 um 13:34

Mich würde zuerst mal interessieren, warum sie nicht verhütet. was hat sie dir dazu verraten?

dein Verhalten ist übrigens unter aller.... 

2 -Gefällt mir

J
jana23072002
03.07.22 um 16:19

Sind Trolle tatsächlich sexuell so -äh- erfolgreich?

2 -Gefällt mir

Z
zauderer22
03.07.22 um 16:49
In Antwort auf jana23072002

Sind Trolle tatsächlich sexuell so -äh- erfolgreich?

Jana, Dich gibt es auch noch. Schön, von Dir zu lesen. Trolle haben gar keinen Sex. Das sollte doch klar sein.

Im übrigen jetzt einmal ernsthaft zur Einordnung dieser Angelegenheit:

Zufällig kenne ich zwei Fälle von interfamiliären Sexualverstrickungen. Erfreulicherweise habe ich selbst damit nichts zu tun. - Was da mit den Menschen geschieht, ist tausendmal schlimmer als "Fremdgehen". Der Betrug ist potenziert.

Ein Mann, eine Frau, die fremdgeht. Das ist sogar in Einzelfällen noch einmal zu kitten, wenn alles auf den Tisch kommt. Wenn aber ein Mann mit der Schwester seiner Freundin oder Frau schläft, dann ist das absolut irreparabel. Die beiden Schwestern werden Jahre oder Jahrzehnte brauchen, um wieder einander vertrauen zu können. Die Familie dieser Frauen steckt in einem ungeheuren Dilemma.

Ich kann überhaupt nicht ausdrücken, wie schlimm ich so etwas finde.

2 -Gefällt mir

ann_ina
ann_ina
03.07.22 um 17:05

und wovon träumst du sonst nachts...?

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jana23072002
03.07.22 um 17:33
In Antwort auf zauderer22

Jana, Dich gibt es auch noch. Schön, von Dir zu lesen. Trolle haben gar keinen Sex. Das sollte doch klar sein.

Im übrigen jetzt einmal ernsthaft zur Einordnung dieser Angelegenheit:

Zufällig kenne ich zwei Fälle von interfamiliären Sexualverstrickungen. Erfreulicherweise habe ich selbst damit nichts zu tun. - Was da mit den Menschen geschieht, ist tausendmal schlimmer als "Fremdgehen". Der Betrug ist potenziert.

Ein Mann, eine Frau, die fremdgeht. Das ist sogar in Einzelfällen noch einmal zu kitten, wenn alles auf den Tisch kommt. Wenn aber ein Mann mit der Schwester seiner Freundin oder Frau schläft, dann ist das absolut irreparabel. Die beiden Schwestern werden Jahre oder Jahrzehnte brauchen, um wieder einander vertrauen zu können. Die Familie dieser Frauen steckt in einem ungeheuren Dilemma.

Ich kann überhaupt nicht ausdrücken, wie schlimm ich so etwas finde.

Und ich dachte, Trolle hätten sogenannten "Troll-Sex", der in Form des Stellens von einschlägigen Fragen auf Internetplattformen stattfindet. Und auch der Troll-Vermehrung dient:  Sie sondern ihre Fragen ab, auf manche wirkt das ansteckend, und dann trollen sie auch, und so entstehen neue Trolle. 

1 -Gefällt mir

J
jana23072002
03.07.22 um 17:41

> ich habe glaube ich etwas Mist gebaut

Fall nicht vom Glauben ab!

> und möchte mir dies einfach mal von der Seele reden..

Zu welchem Behufe? Ich glaube nicht, dass die gofeminin.de GmbH sich für die Forem-Moderation einen geweihten Internet-Pfarrer hält, der qualifiziert ist, im Rahmen öffentlicher unter Nickname abgelegter Beichten die Absolution zu verabreichen.

Gefällt mir

J
jana23072002
03.07.22 um 17:42
In Antwort auf ann_ina

und wovon träumst du sonst nachts...?

Trolle träumen nachts nicht sondern sitzen nachts vor dem Bildschirm... 

Gefällt mir

R
romina1443
03.07.22 um 18:32

Was für eine schrecklich nette Familie. 
Da braucht man keine Feinde. 

1 -Gefällt mir

A
annika9219
04.08.22 um 13:58

Was bin ich froh das ich Einzelkind bin.
Und eben keine Schwester habe, die sich und das "Schutzlos" von meinen Freund f.... lässt. 
Ach und so glücklich zusammen kann kaum sein.. Sonst wäre es ja nicht dazu bekommen.

1 -Gefällt mir

A
abusimbel3
04.08.22 um 16:02
In Antwort auf annika9219

Was bin ich froh das ich Einzelkind bin.
Und eben keine Schwester habe, die sich und das "Schutzlos" von meinen Freund f.... lässt. 
Ach und so glücklich zusammen kann kaum sein.. Sonst wäre es ja nicht dazu bekommen.

Ich hoffe mal, dass es auch mit Schwester bei euch nicht zu so einer Situation kommen würde. Nicht alle Männer f.... die kleinen Schwestern ihrer Freundin.

Gefällt mir

merle-mueller
merle-mueller
04.08.22 um 17:04

Gefällt mir