Home / Forum / Sex & Verhütung / Ungeschützter Sex im Wasser

Ungeschützter Sex im Wasser

1. Juli um 14:19

Heyhey,
bräuchte bitte ganz dringend eure hilfe.. ich hatte vor kurzem so ne art panne, ich hatte was mit einem typen und wir waren zusammen baden. er hatte dabei eine erektion und ist kurz ohne kondom in mich eingedrungen im wasser, also er ist jetzt nicht gekommen oder so und war auch nur ganz vielleicht ne minute oder so.. wir hatten ungefähr eine stunde davor sex mit kondom.. ich hab in dem moment halt auch nicht wirklich drauf geachtet dass das ja auch was passieren kann... was glaubt ihr, könnte das schon reichen fürs schwanger werden? ich weiss jetzt echt nicht wie das mit dem wasser ist.. hab grad irgendwie bissl panik , für pidana ists leider auch schon zu lang her..

danke schonmal
lg steffi

1. Juli um 14:30

Um es kurz und schmerzlos zu machen: Ja, das kann schon reichen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli um 14:32

wäre aber wie ein 6er im Lotto, ich denke das ist rein theoretisch.

1. Juli um 14:33
In Antwort auf annakorte

Um es kurz und schmerzlos zu machen: Ja, das kann schon reichen.

meinste wegen lusttropfen?

1. Juli um 14:36

Ja, auch.

Bei Erregung kann sich schon Sperma in der Harnröhre befinden. Durch das Eindringen und das anschließende wieder herausziehen wird dieses Sperma dann aus dem Glied in dich hineingedrückt.

1. Juli um 14:37
In Antwort auf munro_18433390

Heyhey,
bräuchte bitte ganz dringend eure hilfe.. ich hatte vor kurzem so ne art panne, ich hatte was mit einem typen und wir waren zusammen baden. er hatte dabei eine erektion und ist kurz ohne kondom in mich eingedrungen im wasser, also er ist jetzt nicht gekommen oder so und war auch nur ganz vielleicht ne minute oder so.. wir hatten ungefähr eine stunde davor sex mit kondom.. ich hab in dem moment halt auch nicht wirklich drauf geachtet dass das ja auch was passieren kann... was glaubt ihr, könnte das schon reichen fürs schwanger werden? ich weiss jetzt echt nicht wie das mit dem wasser ist.. hab grad irgendwie bissl panik , für pidana ists leider auch schon zu lang her..

danke schonmal
lg steffi

Eine kurze Minute reicht aus. Ich halte die Wahrscheinlichkeit gering, Möglichkeit besteht jedoch. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli um 14:39

Ja, ich bin keine Frau, aber im Ernst, ja, ich weiss das auch alles, aber ICH denke, das ist Theorie pur, das sollte mit dem Teufel zugehen so schwanger zu werden. Zumal ja echt selten eine reife Eizelle in der Nähe ist.

1. Juli um 14:40
In Antwort auf annakorte

Ja, auch.

Bei Erregung kann sich schon Sperma in der Harnröhre befinden. Durch das Eindringen und das anschließende wieder herausziehen wird dieses Sperma dann aus dem Glied in dich hineingedrückt.

ok danke dir, ich hatte eher angst wegen dem sperma von davor.. dann muss ich jetzt daumen drücken

1. Juli um 14:41

Sperma von davor: Die Spermien sterben an der Luft "sofort" ab.

1. Juli um 14:43

ok danke dir, ich hatte eher angst wegen dem sperma von davor.. dann muss ich jetzt daumen drücken

Hattest Du denn überhaupt deine fruchtbaren Tage?

1. Juli um 14:45
In Antwort auf annakorte

Hattest Du denn überhaupt deine fruchtbaren Tage?

ja leider schon und der typ war halt auch noch ein ons

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

1. Juli um 14:48

Dann heißt es wirklich wohl Daumen drücken, auch wenn die Chance gering ist, dass Du wirklich schwanger wirst.

1. Juli um 14:50
In Antwort auf annakorte

Dann heißt es wirklich wohl Daumen drücken, auch wenn die Chance gering ist, dass Du wirklich schwanger wirst.

Ja, gering, zumal er ja ne Stunde vorher abgespritzt hat beim Sex, da ist ihm sein Sperma von dem bisschen rummachen im Wasser noch nicht aus den Ohren rausgekommen. Und weniger Samenzellen im Sperma, als wenn er zuvor nicht gerade erst gespritzt hätte.

1. Juli um 14:52
In Antwort auf annakorte

danke trotzdem, hab leider schon was vermutet... bin jetzt bloss nicht sicher ob ich das mal mit ihm besprechen soll...

1. Juli um 14:53
In Antwort auf thales_18420071

Ja, gering, zumal er ja ne Stunde vorher abgespritzt hat beim Sex, da ist ihm sein Sperma von dem bisschen rummachen im Wasser noch nicht aus den Ohren rausgekommen. Und weniger Samenzellen im Sperma, als wenn er zuvor nicht gerade erst gespritzt hätte.

na wenigstens etwas

1. Juli um 14:56

Abgesehen davon das ich mich frage warum du nicht einfach einen Test machst sondern hier im Forum danach fragst besteht die chance durchaus. Wusste er denn das du derzeit fruchtbar bist als er in dich eindrang? 

1. Juli um 14:56

danke trotzdem, hab leider schon was vermutet... bin jetzt bloss nicht sicher ob ich das mal mit ihm besprechen soll...

Dein ONS zeigt sich garantiert hocherfreut

1. Juli um 15:01
In Antwort auf phocas_16070993

Abgesehen davon das ich mich frage warum du nicht einfach einen Test machst sondern hier im Forum danach fragst besteht die chance durchaus. Wusste er denn das du derzeit fruchtbar bist als er in dich eindrang? 

ja wusst ich, aber es war halt einfach so aus der situation raus... test geht erst 14 tage nach befruchtung und es ist ja erst ne woche her..

1. Juli um 15:01
Beste Antwort

Ich würde es nicht mit ihm besprechen. Im Endeffekt kommt nachher noch das Gerücht auf, dass Du wirklich schwanger bist.

1. Juli um 15:02
In Antwort auf sisteronthefly

Dein ONS zeigt sich garantiert hocherfreut

das glaub ich auch 

1. Juli um 15:04

ja wusst ich, aber es war halt einfach so aus der situation raus... test geht erst 14 tage nach befruchtung und es ist ja erst ne woche her..

ich hatte nicht gefragt ob du es wusstest. Davon gehe ich aus  
Wusste er es denn? 

1. Juli um 15:05
Beste Antwort

das glaub ich auch 

Mach Dich bloß nicht verrückt deswegen!

1. Juli um 15:06

ich hatte nicht gefragt ob du es wusstest. Davon gehe ich aus  
Wusste er es denn? 

ne wusst er nicht 

1. Juli um 15:06
In Antwort auf annakorte

Mach Dich bloß nicht verrückt deswegen!

lach genau das versuch ich grad zu vermeiden

1. Juli um 15:09

das glaub ich auch 

Hake das ab, wird schon alles gut sein. 

1. Juli um 15:09

ne wusst er nicht 

das ist doch schon mal gut. Das Risiko besteht weiterhin. Allerdings kann ich von mir sagen das wenn ich es weiß das meine Erregung dann entsprechend größer ist und eben alles was dazu gehört. Aber wie annakorte schon sagte. Mach dich nicht verrückt und warte ab bis du den Test machen kannst. Und wenn du dann doch schwanger bist... als Papa von zwei Jungs kann ich dir sagen das dich eine sehr schöne Zeit erwartet. 

1. Juli um 15:12

lach genau das versuch ich grad zu vermeiden

Ich bin so gut wie nie krank. Dann bekam ich eine Bronchitis und musste Antibiotikum nehmen. Das erst mal überhaupt in meinem Leben. Am Donnerstag bin ich damit angefangen. Erst ein Swingerwochenende (ohne Kondome) später fiel mir ein, dass es die Pillenwirkung aufhebt und ich bin auch nicht schwanger geworden. 

1. Juli um 15:13

das ist doch schon mal gut. Das Risiko besteht weiterhin. Allerdings kann ich von mir sagen das wenn ich es weiß das meine Erregung dann entsprechend größer ist und eben alles was dazu gehört. Aber wie annakorte schon sagte. Mach dich nicht verrückt und warte ab bis du den Test machen kannst. Und wenn du dann doch schwanger bist... als Papa von zwei Jungs kann ich dir sagen das dich eine sehr schöne Zeit erwartet. 

danke dir, bin ja auch schon mum ... aber du hast ja auch ne feste beziehung, da ist es natürlich was mega schönes..
wie meinste das mit der erregung größer und so?

1. Juli um 15:16
Beste Antwort

danke dir, bin ja auch schon mum ... aber du hast ja auch ne feste beziehung, da ist es natürlich was mega schönes..
wie meinste das mit der erregung größer und so?

Nein du ich bin alleinerziehend. Meine Ex hat uns drei sitzen lassen als mein ältester 4 war. Heute ist er 9. 

Wenn ich weiß das sie fruchtar ist ist meine Eichel feuchter. Der Penis wird härter oder fühlt sich größer an und ich spritze am Ende mehr Samen als sonst. Dazu kommt das ich durch die erregung dann auch versuche möglichst tief in ihr zu kommen. 

1. Juli um 15:22
Beste Antwort
In Antwort auf annakorte

Ich bin so gut wie nie krank. Dann bekam ich eine Bronchitis und musste Antibiotikum nehmen. Das erst mal überhaupt in meinem Leben. Am Donnerstag bin ich damit angefangen. Erst ein Swingerwochenende (ohne Kondome) später fiel mir ein, dass es die Pillenwirkung aufhebt und ich bin auch nicht schwanger geworden. 

wow... lach aber das mit antibiotikum kenn ich
ich so seit nem guten jahr die pille nicht mehr und am anfang hat zum glück mein  ex immer dran gedacht, dass wir ja gummis hernehmen müssen
also ich dacht immer als single lohnt sichs nicht die pille zu nehmen, aber gummis haben halt auch immer so ihren haken...

1. Juli um 15:24

wow... lach aber das mit antibiotikum kenn ich
ich so seit nem guten jahr die pille nicht mehr und am anfang hat zum glück mein  ex immer dran gedacht, dass wir ja gummis hernehmen müssen
also ich dacht immer als single lohnt sichs nicht die pille zu nehmen, aber gummis haben halt auch immer so ihren haken...

Ich würde auch als Single immer die Pille nehmen.
Unverhofft kommt oft

1. Juli um 15:25
In Antwort auf annakorte

Ich würde auch als Single immer die Pille nehmen.
Unverhofft kommt oft

ja ich weiss aber bin halt auch schon 31.. und ewig soll man sie ja auch nicht nehmen..ich würd jetzt eher auf was anderes umsteigen..

1. Juli um 15:30

Ich hatte auch schon mal über ein Hormonstäbchen nachgedacht, aber bei der Pille weiß ich das ich sie gut vertrage. Eine Spirale kommte für mich nicht in Frage, da ich noch keine Kinder habe.

1. Juli um 15:32

Heyhey,

danke schonmal
lg steffi

Was machst denn für Sachen an den fruchtbaren Tagen?!
Wußte er das?

1. Juli um 15:32
In Antwort auf polini

Wußte er das?

haha das hatte ich schon gefragt. Wusste er nicht

1. Juli um 15:33
In Antwort auf polini

Wußte er das?

ne wusst er nicht, wir haben auch nicht wirklich über verhütung geredet ich hab nur gesagt dass er ein kondom braucht..

1. Juli um 15:35
In Antwort auf polini

Wußte er das?

Schmunzel, so ein bisschen reinstecken macht noch nicht schwanger.
Also ich bin absolut zeugungsfähig, haben schon zwei Kids, wir machen das ab und an mal, das Spiel mit den Feuer, beim Vorspiel mal ohne Kondom ein bisschen in Ihr bewegen, bevor wir eins überziehen. Das Spiel geht schon recht lange gut. Wenns dann nochmal schnackeln würde, wäre es aber auch nicht schlimm.

1. Juli um 15:39
In Antwort auf thales_18420071

Schmunzel, so ein bisschen reinstecken macht noch nicht schwanger.
Also ich bin absolut zeugungsfähig, haben schon zwei Kids, wir machen das ab und an mal, das Spiel mit den Feuer, beim Vorspiel mal ohne Kondom ein bisschen in Ihr bewegen, bevor wir eins überziehen. Das Spiel geht schon recht lange gut. Wenns dann nochmal schnackeln würde, wäre es aber auch nicht schlimm.

Wir machen das auch manchmal. Aber wir sind 3 Jahre zusammen. Ohne ausgeprägten Kinderwunsch.

1. Juli um 15:41

Schade das Hexerl31 nicht mehr dazu geschrieben hat, wie es dazu gekommen ist, dass er für eine Minute in ihr war. Ich lasse mich ja gern durch so etwas inspirieren ... vielleicht sollte ich heute Abend an den Badesee fahren

1. Juli um 15:41
In Antwort auf polini

Wir machen das auch manchmal. Aber wir sind 3 Jahre zusammen. Ohne ausgeprägten Kinderwunsch.

Und bei euch auch noch nie was "passiert"? Ja ich mag das Gefühl ohne Kondom. Wie gesagt, Richtung Finale dann natürlich mit. Da ja kein Kinderwunsch besteht, wollte damit auch nur sagen, schlimm wäre es jetzt nicht wenns passiert, davon würde bei uns die Welt nicht untergehen.

1. Juli um 15:42
In Antwort auf polini

also wenns vom zyklus ok ist ist ja was ganz anderes... außerdem habt ihr ja feste beziehungen... beim ons ist es halt was anderes..

1. Juli um 15:43
In Antwort auf annakorte

Schade das Hexerl31 nicht mehr dazu geschrieben hat, wie es dazu gekommen ist, dass er für eine Minute in ihr war. Ich lasse mich ja gern durch so etwas inspirieren ... vielleicht sollte ich heute Abend an den Badesee fahren

lach kann ich dir gerne sagen 

1. Juli um 15:43
Beste Antwort
In Antwort auf annakorte

Ja, auch.

das wäre aber dann sehr kacke. ich drück dir die Daumen,dass alles gut geht.

1. Juli um 15:45

also wenns vom zyklus ok ist ist ja was ganz anderes... außerdem habt ihr ja feste beziehungen... beim ons ist es halt was anderes..

Ja, schon klar.

1. Juli um 15:46

ne wusst er nicht, wir haben auch nicht wirklich über verhütung geredet ich hab nur gesagt dass er ein kondom braucht..

is doch immer besser, pille und kondom.

1. Juli um 15:59

lach kann ich dir gerne sagen 

Ich bin ganz Ohr

Habe aber gleich Feierabend.

1. Juli um 16:32

Heyhey,

danke schonmal
lg steffi

Naja, also ungeschützter Sex im Wasser und im Juni..., das passt natürlich ganz gut.., wird vom Sternbild her ein Fisch!!...

1. Juli um 20:26

Heyhey,

danke schonmal
lg steffi

Hatt öffentlich Spaß gemacht, schreib mal mehr.

1. Juli um 20:30

Ich glaube, es könnte  eine Geschöpfe werden, du und ich.

1. Juli um 20:34
In Antwort auf wally_18433825

Ich glaube, es könnte  eine Geschöpfe werden, du und ich.

Was wäre, du und ich im Wasser, schlimm , söchön, schade , oder  yauuuh.

Frühere Diskussionen
Körbchengröße europaweit
Von: nelu_18434968
neu
2. Juli um 11:34
Weiter zu diesem Frauenarzt gehen? Ist das alles normal so? Fragen zur Pille...
Von: janananan1
neu
2. Juli um 11:14
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram