In Antwort auf lana2301
Hallo,
Hatte von Zyklustag 12 auf 13 ungeschützten Sex und am nächsten Morgen sofort die Pille danach genommen (Zykluslänge 28-31 Tage).Befürchte aber, dass es hierfür schon zu spät war, da ich ebenfalls einen Ovulationstest gemacht habe also am Zyklustag 13 nach der Einnahme der Pille danach und heute Zyklustag 14 und beide fielen positiv aus. Ich bin 38 Jahre alt und habe sehr regelmäßige Zyklen und seit ein paar Monaten keine Pille mehr genommen. Natürlich ist das mein bzw. unser Fehler nicht korrekt verhütet zu haben. Ich möchten die Einnistung verhindern, die einzige Methode von der ich gehört habe, wäre eine Kupferspirale einsetzen zu lassen. Ansonsten könnten ich natürlich warten, ob ich meine Regel bekomme und dann eine medikamentöse Abtreibung machen. Bin sehr verzweifelt und habe auch irrationalerweise jetzt mit der Pille angefangen, was natürlich nichts bringen wird, sollte die Befruchtung schon stattgefunden haben.Was meint ihr? Das Risiko schwanger zu werden besteht auf jeden Fall oder ist sogar sehr hoch.Bitte keine Beleidigungen oder Standpauken, da ich mir selber schon viele Vorwürfe mache...
Geh bitte zu einem Frauenarzt oder gewöhne Dich an den Gedanken. Mit 38 ist es sicher kein Fehler ein Baby zu bekommen 
Gefällt mir