Home / Forum / Sex & Verhütung / ungeschützter sex

ungeschützter sex

28. Juli 2018 um 23:41

hallo, Dienstag (17.7) vor einer Woche hatte ich ungeschützten sex mit meinen Freund gehabt, und hab am Montag (16.7) angefangen die Pille zu nehmen, aber es war nicht mein perioden Anfang und mein fa hatte mir nicht erklärt wie genau ich sie einnehmen soll. Ich hatte am Samstag (14.7) den letzten Tag meiner Periode gehabt.. mein Freund ist nicht in mir gekommen.. weil wir verunsichert waren.. ich hatte keine Ruhe und bin zu einem anderen fa gegangen da meiner im Urlaub war, er war erschüttert und meinte jetzt ist das Kind im Brunnen soll keine Pille danach nehmen und eif hoffen ich wäre nicht schwanger und hat dann nebenbei noch angesprochen das er Abtreibungen auch macht.. also ich war erschüttert und lebe in Angst.. ich bin erst 20 und er auch.. ich habe die Pille Trz weiterhin genommen und hoffe ich bekomme meine Tage.. habt ihr ähnliche Erfahrungen. Was meint ihr bin ich schwanger ? 

Mehr lesen

28. Juli 2018 um 23:52

Völlig unverantwortlich daß er dich so verrückt macht.
Und weshalb, weil er abkassieren will.
Du machst dir eine Angst Panik und das ist keine Lappalie.
Du bist nicht schwanger ! Wovon denn ??
Schlage dir diesen ganzen Unsinn aus dem kopf.
Es ist völlig unnütz, daß du dich verrückt machst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2018 um 1:49
In Antwort auf wesweska

Völlig unverantwortlich daß er dich so verrückt macht.
Und weshalb, weil er abkassieren will.
Du machst dir eine Angst Panik und das ist keine Lappalie.
Du bist nicht schwanger ! Wovon denn ??
Schlage dir diesen ganzen Unsinn aus dem kopf.
Es ist völlig unnütz, daß du dich verrückt machst.

Auch wenn sie sich keinen Stress machen soll muss man trotzdem bedenken das sie schwanger sein kann. Jetzt ist’s eh zu spät und sie kann nur drauf hoffen.



„Du bist nicht schwanger ! Wovon denn ??“ 
-> vom ungeschützten Sex 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2018 um 9:20

Mir wurde eif nur gesagt ich soll sie einnehmen und danach bin ich geschützt ich hab mich auf meinen arzt verlassen und hab dann nicht mehr den Beipackzettel gelesen.. 

naja wir benutzen sonst auch immer Kondome, nur wollten wir es an dem Tag eif mal ohne ausprobieren und dann kam die Zweifel 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2018 um 9:21
In Antwort auf lisa.bel

Auch wenn sie sich keinen Stress machen soll muss man trotzdem bedenken das sie schwanger sein kann. Jetzt ist’s eh zu spät und sie kann nur drauf hoffen.



„Du bist nicht schwanger ! Wovon denn ??“ 
-> vom ungeschützten Sex 

Ja ich mache mir leider trz Stress und der Gedanke ist 24/7 präsent 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2018 um 9:22
In Antwort auf wesweska

Völlig unverantwortlich daß er dich so verrückt macht.
Und weshalb, weil er abkassieren will.
Du machst dir eine Angst Panik und das ist keine Lappalie.
Du bist nicht schwanger ! Wovon denn ??
Schlage dir diesen ganzen Unsinn aus dem kopf.
Es ist völlig unnütz, daß du dich verrückt machst.

ja, habe mir schon öfters gedacht, dass er das eif nur gesagt hat damit er mich abkassieren kann und etc 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2018 um 9:24

Ja, ich habe nach dem Ich erfahren habe dass ich sie falsch einnehme den Beipackzettel eingenommen und der andere fa bei dem ich war hat mir die Einnahme erklärt und untersucht wurde ich nur wegen Thrombose.. mehr nicjh also nur blutabnahme 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Starke Probleme nach Absetzen der Pille?!
Von: sarah
neu
29. Juli 2018 um 8:45
Sex in gummistiefel und Regenmantel und gummischürze und regenlatzhose.
Von: user9617
neu
28. Juli 2018 um 21:33
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook