Home / Forum / Sex & Verhütung / Geschützter Verkehr (Kondom) / Ungeschützter Sex

Ungeschützter Sex

30. Juli 2012 um 10:19 Letzte Antwort: 12. September 2012 um 13:51

Hallo Leute ,

Ich habe seit längerem Ungeschützten Sex mit 2 Frauen .
Die eine hat einen Sexpartner mit dem sie regelmäsig sex hat ( auch ungeschützt ) . die andere nur mit mir .
Wie hoch ist die warscheinlichkeit das wir / Ich Aids bekommen ?

Bitte nur seriöse Antworten .
Ich weis das dass Moralich nicht ganz Richtig ist .

Danke euch .

Mehr lesen

31. Juli 2012 um 0:28

Völlig bekloppt
ganz ehrlich Total bescheuerte Frage. Willst jetzt einen Prozentwert wissen oder wie?
Du kannst dir alles Mögliche einfangen muss ja nicht mal Aids sein.

Was ist mit dem Partner von der einen? Woher willst denn wissen dass er nich mit zig anderen Frauen ungeschützt in die Kiste springt?
Mann, Mann...
Leg es einfach nicht darauf an.
Die Wahrscheinlichkeit, dass ihr euch infiziert ist mit Verhütung auf jeden Fall niedriger. Meine Meinung...
Hört sich bestimmt hart an. aber ich finde in deinem Alter sollte man reifer sein und nicht so " Hirnlos" durch die Betten springen...

Gefällt mir
31. Juli 2012 um 20:01

So ein Quatsch!
Vaginal ist genauso risikoreich! Man kann sich durch ungeschützten Vaginalverkehr nicht nur theoretisch sondern auch praktisch mit HIV anstecken!
6000 mal geringer????? Na so wirds sein! Glaub deine Quelle war eher die BILD Zeitung...

Gefällt mir
31. Juli 2012 um 20:42

Hey
Dragi prijatelju.rizik da dobijes aids je velik.sta ti znas skim one jos spavaju i skim su spavale?sta ti znas skim partner od te jedne devojke jos spava ili je spavao? nemora samo biti aids..ima drugi bolesti koje su bas gadni..i veruj mi da se lako mogu dobiti!!! Jedan primer su feigwarzen: to je virus koji je ansteckend..ako ga ona ima u sebi jer je dobila od nekoga..imas ga i ti ako spavas ungeschützt od prvog dana.to su malo bobjice koje taj virus izbacit moze nakon mesec dana ili nakon par godina..a ti pojma nemas da ga imas..i dajes ga dalje ako spavas sa curom koja to mozda nema.a da to projde moras se operisat jer ti je da izvines cela ona stvar puna bobuljica.zensko i musko.to je samo jedan primer..

Gefällt mir
1. August 2012 um 10:35
In Antwort auf yasameena

Hey
Dragi prijatelju.rizik da dobijes aids je velik.sta ti znas skim one jos spavaju i skim su spavale?sta ti znas skim partner od te jedne devojke jos spava ili je spavao? nemora samo biti aids..ima drugi bolesti koje su bas gadni..i veruj mi da se lako mogu dobiti!!! Jedan primer su feigwarzen: to je virus koji je ansteckend..ako ga ona ima u sebi jer je dobila od nekoga..imas ga i ti ako spavas ungeschützt od prvog dana.to su malo bobjice koje taj virus izbacit moze nakon mesec dana ili nakon par godina..a ti pojma nemas da ga imas..i dajes ga dalje ako spavas sa curom koja to mozda nema.a da to projde moras se operisat jer ti je da izvines cela ona stvar puna bobuljica.zensko i musko.to je samo jedan primer..

Hvala ti .
Mislim predpostavljo sam ja to ali ...
znak kako je mi muskarci nazalost mislimo dosta sa dornjom glavom a ne sa gornjom .
Malo jeste to glupo ... znam ...
ali vec gugo sam sexualno intiman sa te dve zene .
Sta da radi ... ti nemas takve problöeme ??? ili?

Gefällt mir
12. September 2012 um 13:51

AU Mann!!!
Manchmal möchte ich auch solch rosarote Brille haben!!!

Mir tut nur die Partnerin ohne "Extra-Freund" leid! Weiß sie von der anderen und deren Freund ?
Vielleicht läßt sie Dich ja nur ran weil sie von der anderen Freundin nicht weiß? und ungeschützt nur weil sie Dir vertraut und denkt, sie ist die einzige in der Du blank steckst?!?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers