Home / Forum / Sex & Verhütung / Ungeschützter Geschlechtsverkehr trotz Periode

Ungeschützter Geschlechtsverkehr trotz Periode

14. Februar 2018 um 13:24

So folgendes ich bekomme meine Periode nicht ganz Regelmäßig immer so zwischen 27-30/31 Tage nun habe ich sie schon am 01.02. statt am 5 oder 6.02. bekommen sie dauert in der Regel immer so 5-8 Tage.... nun hatte ich trotz Periode am 02.02. ungeschützten Geschlechtsverkehr und am 03.02 bzw 04.02. war sie mit mal plötzlich zuende..... nun habe ich seit 3-4 Tagen hellen Ausfluss und ein merkwürdiges Gefühl im Bauch.... kann ich Schwanger geworden sein trotz der Periode? Ab wann wäre ein Schwangerschaftstest sinnvoll und Aussage kräftig?
Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe und eure Antworten. 

Mehr lesen

14. Februar 2018 um 18:22

gratuliere  du bist schwanger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2018 um 20:53

der Besuch eines Arztes ist auf jeden Fall zu vermeiden. Schließlich kann nur die Internetgemeinde wissen, ob du schwanger bist. Ich hoffe mal, du bist es nicht. Irgendwas tief in mir sagt mir, dass du noch nicht soweit bist...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2018 um 6:48

Also erstmal: Man kann natürlich schwanger werden während der Periode - das ist vielleicht nicht der allerbeste Zeitpunkt, wenn man es wirklich darauf anlegen will, aber auch nicht gerade unwahrscheinlich, dass es zu einer Befruchtung kommt. Das ist ein komplett dämliches Ammenmärchen unter Teenagern, dass es schwer ist während der Mens schwanger zu werden.

Der Ausfluss und das komische Gefühl in deinem Bauch sind wahrscheinlich einfach dein Eisprung. Wenn zwischen dem GV und dem Eisprung wirklich acht Tage liegen, dann sollte de zeitliche Distanz dieses Mal groß genug gewesen sein, dass das Ei nicht befruchtet wird. Aber gerade du mit deinem unregelmäßigen Zyklus solltest immer (!) verhüten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wieso bekomme ich keinen Orgasmus?!
Von: kurve1
neu
15. Februar 2018 um 4:26
Spirale verrutscht?
Von: bexx11
neu
14. Februar 2018 um 19:00
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper