Home / Forum / Sex & Verhütung / Ungeschützter Geschlechtsverkehr

Ungeschützter Geschlechtsverkehr

27. Februar um 18:39

Hallo ihr Lieben, auch wenn es mir hier ein wenig unangenehm ist möchte ich die Fragen loswerden. Zum einen habe ich meine Regel nicht wie sonst am Freitag, sondern am Sonntag bekommen und das auch nur minimal. Besteht dann noch die Chance schwanger zu sein, wenn man eine Woche vorher ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte? Ich nehme regelmäßig und auch zuverlässig die Pille (Finic) zur zweiten Frage welche nicht unbedingt zusammen passen. Ohne Kondom ist der Geschlechtsverkehr für beide ja immer etwas schöner, besteht also die Sicherheit, 3-5Tage nach Ende der Periode bei Einnahme der Pille nicht schwanger zu werden? 
LG und danke für jede Nachricht 

27. Februar um 20:07

Dachte aufgrund der Periode, hatte mich ziemlich verunsichert. 
Also können wir "unbesorgt" am zb Donnerstag miteinander schlafen ?

Gefällt mir

27. Februar um 20:11
In Antwort auf user4154

Dachte aufgrund der Periode, hatte mich ziemlich verunsichert. 
Also können wir "unbesorgt" am zb Donnerstag miteinander schlafen ?

Sag mal, Verhütung und Vermeidung von Geschlechtskrankheiten ist nicht wirklich so dein Thema!?

5 LikesGefällt mir

28. Februar um 10:28

Manche Pillen verhüten zuverlässig (99,9%) ab der ersten Pilleneinnahme.  

In der Regel sagt man aber,  ab 7 aufeinader folgenden Pillen hat man den Schutz.  

Du kannst also, ohne dass du Antiobiotikum nimmst oder kotzt natürlich....  

Jederzeit (Schwangerschaft) geschützen Sex haben.  

Egal ob Donnerstag oder Menstruation oder sonst wann...  

Vor Geschlechtskrankheiten schützt die Pille allerdings nicht...

Gefällt mir

28. Februar um 10:29

Manche Pillen verhüten zuverlässig (99,9%) ab der ersten Pilleneinnahme.  

In der Regel sagt man aber,  ab 7 aufeinader folgenden Pillen hat man den Schutz.  

Du kannst also, ohne dass du Antiobiotikum nimmst oder kotzt natürlich....  

Jederzeit (Schwangerschaft) geschützen Sex haben.  

Egal ob Donnerstag oder Menstruation oder sonst wann...  

Vor Geschlechtskrankheiten schützt die Pille allerdings nicht...

Gefällt mir

28. Februar um 11:08

...die zweitsicherste Methode....

Gefällt mir

28. Februar um 11:27



Ne, "statt dessen Apfel essen".

Aber wer will das schon?

Aber, ist gerade in einem anderen Thread Thema, sind Hormongaben ja nun auch nicht unproblematisch!

Gefällt mir

28. Februar um 11:38

Apfel ist auch nicht wirklich schamanisch. War ein Satz, den mal irgendwann die Frau meines Chef´s gebracht hat. Fand ihn einfach nur lustig!

Im Ernst. Klar sind Hormone sehr sicher. Aber, ein ganz großes "ABER", sie tun der Frau auf lange Sicht nicht wirklich gut!

Gefällt mir

28. Februar um 11:44
In Antwort auf mattii71

Apfel ist auch nicht wirklich schamanisch. War ein Satz, den mal irgendwann die Frau meines Chef´s gebracht hat. Fand ihn einfach nur lustig!

Im Ernst. Klar sind Hormone sehr sicher. Aber, ein ganz großes "ABER", sie tun der Frau auf lange Sicht nicht wirklich gut!

Muss der Apfel oben oder unten rein hihihi 

1 LikesGefällt mir

28. Februar um 11:56
In Antwort auf nadu2punkto

Muss der Apfel oben oder unten rein hihihi 

Also, wenn du ihn essen willst, dann oben. Willst du ne Gans(Geflügel) füllen, dann hinten.

Noch mehr Kochtips gibt es auf Chefkoch.de!!!

2 LikesGefällt mir

28. Februar um 17:16

Das Schlimme ist, ich weiß es und nehme es trotzdem (Bequemlichkeit des Mannes) in Kauf. Hier bekleckere ich mich echt nicht mit Ruhm!

Gefällt mir

28. Februar um 23:50

Es ist immer gut wenn alle drüber reden, aberv ich muss zu dem Thema halt sagen, dass das nur in einer Beziehung in Frage kommt und bei nichts anderem, denn das gibt mir die sicherheit dies auch zu tun und auch die komplette Hormonbeballerung auf mich zu nehmen. Das verwsucht man natürlich so klein wie möglich zu halten und letztlich ist geschützter Sex auf mehreren Ebenen gut und sinnvoll, das ist auf jeden Fall meine Meinung, das wird leider heutzutage oftmas nicht mehr richtig propagiert. 

Gefällt mir

1. März um 0:08

@ matti danke für die Kochtipps

@ grace huchhhh nicht das die Oma den jungen Dingern noch was wildes sexuelles beibringt

Gefällt mir

1. März um 0:17

Je oller desto doller....  

Gefällt mir

1. März um 8:30
In Antwort auf nadu2punkto

@ matti danke für die Kochtipps

@ grace huchhhh nicht das die Oma den jungen Dingern noch was wildes sexuelles beibringt

Bin immer froh, wenn ich helfen kann.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Pille abgesetzt, Nebenwirkungen
Von: mariemaedel
neu
28. Februar um 14:46
Qlaira-Pille zu vergeben
Von: jeshal04
neu
28. Februar um 14:44
3 Monatsspritze absetzten
Von: tiziana04
neu
28. Februar um 9:44

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen