Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Ungeschützt Sex, dann Antiobiotika

Ungeschützt Sex, dann Antiobiotika

2. Oktober 2013 um 12:21 Letzte Antwort: 19. Oktober 2013 um 21:20

Hallo!

Ich habe schon viel gelesen und wollte jetzt aber doch mal einen Beitrag schreiben, um konkret auf mein Thema einzugehen.


Also ich hatte am 18.9 (Mittwoch) ungeschützt Sex.
Ab dem 25.9 (Mittwoch) musste ich Antibiotika nehmen, die die Wirkung der Pille herabsetzt.

Am 18.9 nahm ich die letzte Pille und ab 26.9.
habe ich die neue Pillenpackung angefangen.

Das Antibiotikum habe ich bis zum 1.10 genommen.
Während der Einnahme hatten wir 2 mal Sex, jedoch mit Kondom, also sind wir uns hier schon relativ sicher.

Jetzt ist aber die Frage: Konnten vom 18.9. bis zum 25.9 Spermien überleben ?? (Periode war vom 19.9 bis 25.9.)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Viele Grüße
JuRu4

Mehr lesen

2. Oktober 2013 um 16:12

Ich
kann cappuccino nur zustimmen, hast echt keinen Grund zur Sorge

Gefällt mir
19. Oktober 2013 um 21:20

Danke
Hallo


danke für eure Hilfe.
Am Mittwoch habe ich die letzte Pille genommen, bis jetzt habe ich noch keine Tage bekommen, ich hoffe spätestens morgen. Bin auch erkältet zur Zeit...


Viele Grüße

Gefällt mir