Home / Forum / Sex & Verhütung / Ungeschützen Sex gehabt. HIV?

Ungeschützen Sex gehabt. HIV?

9. Januar 2007 um 21:09 Letzte Antwort: 10. Januar 2007 um 21:04

Vor ca. 4 Wochen war ich krank im Bett wegen einer Erkältung für 1,5 Wochen.
6 Tage nach meiner Genesung hatte ich einen spontanen Sex mit einem Mann obwohl ich einen Freund habe. Er sagte mir er sei Gesund.
Das war mein einziges Mal bisher.
Er hat mich geleckt und ich ihn ca. 20-30 Sekunden geblasen. Es kam nicht zur Ejakulation.
Danach hat er mich noch ca. 10 Sekunden in meine 2 Löcher gefingert.
Es war im Freien, bei kaltem Regen.
Erst dann fiel mir ein, was ich eigentlich hier mache und habe es abgebrochen.
Am 20. Dezember war das.
Über die Feiertage war ich meist zu Fuß unterwegs bei dem Wetter.
Am letzten Samstag wurde mein Husten stärker bis zum Reizhusten. Gestern hatte ich für einen Tag Durchfall und auch mein Schnupfen kam wieder. Genauso habe ich nun am gestrigen Montag nicht viel gegessen und habe auch einen kleinen Gewichtsverlust bemerkt.
Kann es sein, daß ich mit HIV angesteckt habe?
Soll ich es bald meinem Freund sagen, was ich getan habe und dass ich vielleicht HIV Positiv bin?

Bitte helft mir.

Mehr lesen

9. Januar 2007 um 21:13

Wenn doch der hergott
nur mal mehr hirn vom himmel scheißen könnte! *kopfschmerz*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2007 um 21:14

Schwieiriges Thema....
vielleicht solltest du mal zu deinem arzt gehen und deine probleme schildern und einen hiv text machen lassen hab leider keine ahnung wie sich sowas bemerkbar macht und vor allem wie schnell...viel glück....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2007 um 21:18

Super Antworten
Darf man nicht mal fragen ob, eine Infektion durch den Sex möglich geworden ist ohne dass man hier blöd angeredet wird?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2007 um 21:19

Neu gelerntes
sofort angewendet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2007 um 21:40

Danke.
Danke für Eure Antworten.
Sicher war es mir eine Lehre.
Zum Glück kam es nicht zu mehr, da ich ein übles Gefühl hatte und es abgebrochen habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2007 um 10:52

...
Du hattest doch nicht einmal richtigen Sex. Meinst du nicht, dass es ein bisschen übertrieben ist, deinen Freund auch noch jetzt zu verunsichern und zu sagen, dass du vielleicht HIV Positiv bist? Andererseits, fände ich es nur fair, wenn du ab nun an, bevor du das Ergebnis hast, geschützt mit ihm Sex hast... aber dann wird er wahrscheinlich fragen, warum und du musst ihm die Sache erklären. Ich finde es ist schon unverantwortlich, wenn du ungeschützt irgendwas machst (obwohl ich in deinem Fall nicht glaube, dass du dich überhaupt anstecken konntest...) dennoch, du bist dir nicht sicher, ob du HIV Positiv bist, somit darfst du kein Risiko eingehen und deinen Freund ev. noch mitanstecken! Ich glaube, wenn mein Freund sich durch einen ungeschützten Seitensprung anstecken würde und mich dann noch mitanstecken würde, ich würde ihn umbringen!

Mach einen Test und am besten beichte deinem Freund und sag ihm du willst kein Risiko eingehen, aber vielleicht macht er eh gleich schluss, was sicherlich seine beste Entscheidung wäre...

LG
Mariella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2007 um 12:57
In Antwort auf camryn_12547013

Danke.
Danke für Eure Antworten.
Sicher war es mir eine Lehre.
Zum Glück kam es nicht zu mehr, da ich ein übles Gefühl hatte und es abgebrochen habe.

Liebelein,
selbst wenn Du Dich angesteckt hättest gäbe sooo schnell keine Reaktion Deines Körpers.
Viel wahrscheinlicher ist Deine sowieso angeschlagene Gesundheit, bei dem Wetter , und eine nicht ganz auskurierte Erkältung, die dann natürlich mit Macht wieder kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2007 um 15:40

Jetzt hackt doch nicht..
fast alle auf ihr rum.

Die Gefahr einer Ansteckung ist echt (fast) nicht gegeben.

Wer von uns hat nicht schon einmal einen Fehler gemacht und ihn später bereut. und genau das tat und tut Sie. Jetzt versetzt euch mal in Ihre Lage. Angst wegen HIV und das sie es ihrem Freund beichten muss.

Miri, wenn Du echte Freunde hast, wende Dich an Sie, die werden Dir beistehen.

Ach und noch als Tipp, ein HIV Teste kostet Geld, aber nicht wenn Du Blutspenden willst. Da wird das getestet und ist kostenlos. Wir verstehen uns....

Schöne Grüße
Amp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2007 um 17:05

Davon...
... wird man nicht HIV-Positiv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2007 um 19:17

HIV ist NICHT ansteckend
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2007 um 20:58

Das
sind doch schon ganz eindeutige Zeichen. Da musst du deinem Freund auf jeden Fall bescheid sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2007 um 21:04

Oje oje,
das ist doch jetzt nicht dein ernst oder!? Lasse einen test machen und höre nicht auf diese ärzte hier im forum!mann oh mann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram