Home / Forum / Sex & Verhütung / Ungerechter Sex!!!!!???

Ungerechter Sex!!!!!???

24. April 2003 um 13:52

Was haltet Ihr von dieser Situation und wie würdet Ihr euch entscheiden? Ich mach es meinem Mann eigendlich sehr,sehr gern oral, finde es sehr erotisch usw bis zum Schluß, aber ich selber bleib dabei auf der Strecke, Er verspricht mir immer es auch bei mir zutun, aber wenn Er mich dann einmal, zweimal geleckt oder geküsst hat, hört Er einfach auf, nichts mehr. Nach meinen Fragen, ob Er sich ekeln würde, antwortet Er mit nein und verspricht, das nechstemal, ganz bestimmt. So befriedige ich Ihn nun auch nicht mehr oral ( aus gekränkten Gefühlen) aber meine Vorliebe bleibt auf der Strecke, finde ich ungerecht und kann es trotzdem nicht verstehen, da Er es mit ja nicht erklärt, könnt Ihr mir vieleicht raten oder Tips geben?
Berghexe

Mehr lesen

24. April 2003 um 14:07

Hm, also...
(Bin heute im Antworte-Wahn, weil im Büro nix geht, Serverschaden... Nur so)

...liebe Hexe,

in der Hoffnung, dass Du kein Fake bist: Einerseits kann ich Dein Problem verstehen, andererseits wiederum nicht. Sex ist doch kein Gegengeschäft. Das genau ist Dein Problem, denn Du kannst die "Gegenleistung" wohl kaum von ihm einfordern. Entweder er tut es, weil er es gerne tut oder er tut es nicht.

Ich würde Deinen Wunsch nach bestimmter Zuwendung von ihm mal losgelöst von Deinen Zuwendungen betrachten, damit es eben NICHT nach Gegengeschäft aussieht. Verstehst Du, wie ich's meine?

LG, Val

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2003 um 14:41

Nicht verzweifeln
Hallo Berghexe,

versuch es doch mal in der 69er Stellung. Da kann er eigentlich nicht mehr aufhören weil er es dirket vor den Augen hat.

Wer einmal leckt, der weiß wies schmeckt.

Gruß
Triple

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2003 um 19:56

Ungerechter Sex
Hallo Jo
kannst Du mir bittschön mal sagen, was Liebeskugeln mit Oralsex zutun haben soll, das mein Mann mich nicht oral befriedigen mag, kann auch von Ihm ein Machtspiel sein, da ich eigendlich meistens die dominantere bin, wir haben auch kein Problem verschiedene Stellungen beim Sex auzuprobieren oder ein Vibrator beim GV zubenutzen und mein Schreiben ist auch kein fake, wollte lediglich von Euch Tips oder Ratschläge, Denkanstöße,hier scheint wohl nicht jeder willkommen zusein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2003 um 20:04
In Antwort auf ganiya_12960980

Ungerechter Sex
Hallo Jo
kannst Du mir bittschön mal sagen, was Liebeskugeln mit Oralsex zutun haben soll, das mein Mann mich nicht oral befriedigen mag, kann auch von Ihm ein Machtspiel sein, da ich eigendlich meistens die dominantere bin, wir haben auch kein Problem verschiedene Stellungen beim Sex auzuprobieren oder ein Vibrator beim GV zubenutzen und mein Schreiben ist auch kein fake, wollte lediglich von Euch Tips oder Ratschläge, Denkanstöße,hier scheint wohl nicht jeder willkommen zusein

Ungerechter Sex
Ps ich mag auch nicht immer alles was mir mein Mann vorschlägt, aber trotzdem bin ich für Neues offen, das bringt die Würze, mag auch nicht jeden Tag das gleiche essen.

Berghexe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest