Home / Forum / Sex & Verhütung / Ungeplanter Sex - Sperma und andere Probleme

Ungeplanter Sex - Sperma und andere Probleme

30. Juni 2015 um 13:49

Hallo,

ich habe letztes Wochenende eine schöne neue Erfahrung machen dürfen. Ich und meine bessere hälfte waren unterwegs beim Wandern. Irgendwie wurden wir beide ziemlich Erregt als mein Man während wir auf einer Parkbank an meinen "empfindlichen" Zonen spielte. Es kam dann wie es kommen musste: Wir haben uns in eine Holzhütte, die wohl früher zum Grillen diente verzogen und hatten schönen Sex. Ich kam recht schnell und mein Freund auch. Wir waren so schnell bei der Sache, dass wir gar nicht darüber reden konnten, wo mein Freund hin kommen soll. Es passierte einfach das er in mir kam.

Ich hatte leider weder meine Handtasche dabei noch etwas anderes um die nötigste Hygiene zu betreiben. Ich musste daher, nach kurzem pressen, den Schlüpfer hochziehen und damit leben.Ich muss sagen mir war das schon unangenehm. Vor allem als wir später was trinken waren, hatte ich eine leichtes Schamgefühl und dachte die anderen wissen was wir getan haben. Obwohl ich nicht prüde bin war es komisch so für mich in der Öffentlichkeit rumzulaufen.....

Nun zu meiner Diskussionsfrage, wie handhabt ihr das:

- immer Kondom unterwegs
- Im Mund kommen
- gar nicht unterwegs solchen Unfug treiben
- es stört euch einfach nicht im Höschen

usw....


Grüße


Nina

30. Juni 2015 um 14:18

Spaß verderben ... nene!
Ja, das ist mir schon klar, dass man das nicht sieht Aber ich hatte eben das Gefühl ertappt zu werden. Ich kann das schlecht beschreiben....


Ja leider hatten wir gar nichts dabei. Sonst haben wir Pflaster oder sogar Verbandszeug dabei. Aber just an dem Tag eben gar nichts...

Gefällt mir

2. Juli 2015 um 8:16

Egal
Viele , sehr viele Frauen mögen das sperma in der ... , Slip hoch und alles ist gut . Ich finde es geil danach in einem Café zu sitzen und zu wissen dass die ... frisch besamt ist .

Gefällt mir

13. Juli 2015 um 13:00

Wenn ...
.... man Lust bekommt und sie spontan auslebt, ist alles andere doch Nebensache. Zuviel Denken und Vorbereitung törnt ab

Gefällt mir

14. Juli 2015 um 5:37

Unterwegs
Sex mit Kondom? Nein Danke. Da verzichte ich lieber.
Im Mund kommen lassen? Muß auch nicht sein.
Einfach schön tief reinspritzen.
Das was danach mit etwas pressen nicht wieder rauskommt, geht halt in den Slip. Und mal so angemerkt, ein nasser Slip stört mich nicht.

Gefällt mir

14. Juli 2015 um 9:20


Also da bin ich Naturkind genug um notfalls ein paar Blätter zu benutzen...hier bei uns sind auch Seen und Bäche genug zum waschen.
Außerdem stört mich das bischen nicht wirklich und wenn ich meine mir ist danach kann Mann es ja auch ablecken das macht wenigstens Freude....
Ein Erfrischungstuch in der Tasche kann bei Ausflügen allerdings nie schaden.

Gefällt mir

3. August 2015 um 22:08

Das merkt keiner.
Du hast nur das gefühl man müsste es Dir schon von weitem ansehen.
Ich könnte mir vorstellen Deinem Freund hat die Situation als ihr noch was trinken wart gut gefallen, frag ihn mal.

Ist genau wie ohne Höschen unterm Rock ausgehen, merkt keiner aber Dich macht der Gedanke kirre.
Wenn Du es dann noch Deinem Partner verrätst, ist es für euch beide eine höchst erregende Situation.

Da würde ich mir aber überlegen wo Du ihn hinspritzen lässt, das könnte sonst unangenehm werden.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Chatten/treffen
Von: luboy12
neu
3. August 2015 um 20:53
Evtl magendarmgrippe und pille
Von: juliia135
neu
3. August 2015 um 19:02
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen