Home / Forum / Sex & Verhütung / Ungenehmes Zucken usw.

Ungenehmes Zucken usw.

4. März 2011 um 16:53

Hallo. Manchmal wenn mein Freund es mir mit der Hand macht, wird es irgendwann ganz unangenehm, ich zucke in den Beinen und kann es nicht mehr aushalten. Letztens musste ich ihn bitten, aufzuhören, weil es nicht mehr ging. Wir haben auch kurz darüber gesprochen und er meinte, dass es vielleicht auch sein kann, dass ich kurz vorm "kommen" wäre, aber das glaube ich irgendwie nicht. Ich muss dazu sagen, dass ich erst einmal in meinem Leben einen Orgasmus hatte und das hat sich nicht so angefühlt.
Ich habe eh das "Problem" das ich nicht komme. Ich komme nicht, wenn ich es mir selber mache und auch nicht, wenn mein Freund es mir macht. Ich habe Angst, dass das unsere Beziehung früher oder später belasten wird, weil ich weiss, dass er gerne möchte, dass ich komme. Wir haben auch schon darüber geredet und er sagt auch immer, dass ich ihm sagen soll, wenn er was anders machen soll, aber er macht es ja gut und richtig. Beim Sex findet er es auch vollkommen in Ordnung, wenn ich mich dann noch selber anfasse, aber so wirklich helfen tut das nicht. Er sagt mir zwar, dass ich mir nicht so einen Kopf darüber machen soll, dass ich nciht komme, aber eigentlich mache ich mir den nur, weil ich weiss, dass er alles dafür tut, dass ich komme. Bei meinen Ex-Freunden war mir das immer relativ egal, ob ich komme oder nicht, weil es denen auch nicht sooo wichtig war.
Wahrscheinlich muss ich einfach meine Gedanken ausschalten und mich voll drauf einlassen, aber ich krieg das irgendwie nicht hin.

8. März 2011 um 18:51

Zucken kenn ich !
Also ich zucke immer ,wenn mein Freund punktgenau meine Klitoris streichelt! Da sie so empfindlich bei mir ist, is das unter Umständen SAU unangenehm. Mit viel Spucke oder Gleitgel gehts aber!
Das Zucken kommt denke ich von den vielen Nerven die durch den Kitzler laufen (machen ihn ja so empfindlich)
Und kommen ..... mh sag deinem Freund vielleicht mal er soll den Finger z.B. ganz tief in dich einführen und dann in Richtung Bauchdecke drücken. So habe ich meinen Orgasmus entdeckt
hoffe, ich konnte helfen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest