Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Ungeklärte Schmerzen

Letzte Nachricht: 17. August 2007 um 13:01
N
naheed_11965835
06.08.07 um 22:11

Hey Leute =)

ich bin neu hier und dachte,
ich frag euch mal um Rat..
also..

Als ich das letzte mal mit meinem Freund Petting hatte.. hat er nachdem er mich bis zum Orgasmus gestreichelt hat versucht,seinen Finger ein zu führen.. ,es tat höllisch weh, obwohl es nur der kleine finger war .. und ich total feucht war!Ich kann mir die Schmerzen nicht erklären.. ich wunder mich nur oO.. und na ja langsam hab ich jetzt gar kein Lust mehr auf Sex,weil es so weh tat.. obwohl ich eigendlich bald mit meinem Freund mein erstes Mal erleben wollte..

vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen..
jetzt schonmal ein danke für eure Antworten

Mehr lesen

A
an0N_1286644899z
07.08.07 um 11:33

Normal
hallöchen.....

Also, bei mir war das damals auch so. Er hatte es auch nur mit einem Finger probiert, tat aber trotzdem bisschen weh. Das liegt einfach nur daran, das du 1. bei so etwas sowieso aufgeregt bist und dich nicht richtig enspannen kannst und 2. du da unten ja nie irgendwas drinhattest und 3.man deswegen noch ziemlich eng ist (manchne mehr, manche weniger) und das alles erstmal bisschen gedehnt werden muss.lass dir da auch ertsmal noch bisschen zeit mit dem sex, weil da wird es dann noch schlimmer, wenn es dir mit einem finger schon wegtut. da brauchst du dir kein Kopf machen, das gibt sich mit der zeit alleine!!! Bei mir tat er sex auch nach 6 oder 7 malen noch etwas weh!!

Gefällt mir

N
naheed_11965835
15.08.07 um 16:41
In Antwort auf an0N_1286644899z

Normal
hallöchen.....

Also, bei mir war das damals auch so. Er hatte es auch nur mit einem Finger probiert, tat aber trotzdem bisschen weh. Das liegt einfach nur daran, das du 1. bei so etwas sowieso aufgeregt bist und dich nicht richtig enspannen kannst und 2. du da unten ja nie irgendwas drinhattest und 3.man deswegen noch ziemlich eng ist (manchne mehr, manche weniger) und das alles erstmal bisschen gedehnt werden muss.lass dir da auch ertsmal noch bisschen zeit mit dem sex, weil da wird es dann noch schlimmer, wenn es dir mit einem finger schon wegtut. da brauchst du dir kein Kopf machen, das gibt sich mit der zeit alleine!!! Bei mir tat er sex auch nach 6 oder 7 malen noch etwas weh!!

hmm..
danke für die antwort .. ich war auch zimlich nervös usw. und na ja vllt sollt ich doch noch etwas waretn !

Gefällt mir

N
nero_11964984
16.08.07 um 14:49
In Antwort auf naheed_11965835

hmm..
danke für die antwort .. ich war auch zimlich nervös usw. und na ja vllt sollt ich doch noch etwas waretn !

Das erste mal ist scheiße
Versprich Dir nicht zuviel und sei nicht endteuscht wenn es Dir nicht gefällt oder weh tut, DASS WIRD BESSER und irgendwann willst Du nur noch und kommst stunden nicht mehr aus den Federn . Lass Dir zeit und das wichtigste ENTSPANN Dich . Wenn Du Dich nicht entsp. kannst denk an was schönes Meer Sonne Strand und genieß Deinen Freund. Viel Spaß

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
houda_12681630
17.08.07 um 12:15
In Antwort auf nero_11964984

Das erste mal ist scheiße
Versprich Dir nicht zuviel und sei nicht endteuscht wenn es Dir nicht gefällt oder weh tut, DASS WIRD BESSER und irgendwann willst Du nur noch und kommst stunden nicht mehr aus den Federn . Lass Dir zeit und das wichtigste ENTSPANN Dich . Wenn Du Dich nicht entsp. kannst denk an was schönes Meer Sonne Strand und genieß Deinen Freund. Viel Spaß

Mmmhhh...
...also ich denke es liegt nich daran dass er den finger eingeführt hat...denn ich vermute das hat er nich zum ersten mal getan(oder?)...denn sie sagt ja es war nach dem orgasmus....denn nachem orgasmus is das gesamte scheidengewebe bei manchen mädels (bei mir übrigens auch^^)so empfindlich dass jede kleine berührung danach ne qual is und einfach nur wehtut...ich denke es liegt dran...denn nachm orgasmus is die gesamte scheide manchmal überreizt....is halöt bei jedem mädel anders....

Gefällt mir

N
naheed_11965835
17.08.07 um 13:01
In Antwort auf houda_12681630

Mmmhhh...
...also ich denke es liegt nich daran dass er den finger eingeführt hat...denn ich vermute das hat er nich zum ersten mal getan(oder?)...denn sie sagt ja es war nach dem orgasmus....denn nachem orgasmus is das gesamte scheidengewebe bei manchen mädels (bei mir übrigens auch^^)so empfindlich dass jede kleine berührung danach ne qual is und einfach nur wehtut...ich denke es liegt dran...denn nachm orgasmus is die gesamte scheide manchmal überreizt....is halöt bei jedem mädel anders....

.. ne war anders..!!
Also erstmal danke,dass du dir gedanken gemacht hast und mir geantwortet hast!..
hm also er hat den finger zum ersten mal eingeführt!!
und es war nicht direkt nach dem orgasmus.. mindestens 10 -15 min später.. wollte damit nur sagen,dass ich halt einen orgasmus vorher hatte und sehr feucht noch war,weil sonst würden viele antworten mit " du warst wohl nicht feucht genug kommen"! ..

liebe Grüße..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige