Home / Forum / Sex & Verhütung / Unfruchtbarkeit bei der Frau

Unfruchtbarkeit bei der Frau

5. März 2008 um 14:47

Wie würd so was festgestellt?

Würd eben gern wissen, ob ich unfruchtbar bin evt. (wünsch ich mir zwar nicht) es gibt auch in meiner familie keine unfruchtbaren leute o.s.
weiß ja nicht ob der frauenarzt das auch ohne anordnung feststellen kann?

5. März 2008 um 14:49

Da kann Dir nur
Dein FA helfen das festzustellen bei längerem Kinderwunsch kannst Du ja mit ihm darüber reden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2008 um 14:58

Ich
meinte ob er es eben auch bei einer vorsorgeuntersuchung feststellen kann, also eben ohne das ich ihn danach frage. So wie man eben beim CheckUp beim Hausarzt und festellt ob die Blutwerte i.o. sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2008 um 15:13
In Antwort auf intervet8

Ich
meinte ob er es eben auch bei einer vorsorgeuntersuchung feststellen kann, also eben ohne das ich ihn danach frage. So wie man eben beim CheckUp beim Hausarzt und festellt ob die Blutwerte i.o. sind.

Nein
bei der normalen Vorsorge wird das nicht untersucht - du mußst schon danach fragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2008 um 16:23

Antwort
hy, du ich habe zwar kein Kinderwunsch aber habe meinen FA nur mal so aus interesse gefragt, da ich schon sehr oft die pille vergessen haben und trotzdem nie was passiert ist. Er hat gesagt um das einfach mal just for fun festzustellen, sollte ich doch meine pille absetzen und es darauf ankommen lassen. Und wenn dann nichts passiert, dann wird man intensiv untersucht. Aber nur so bei der kontrolle wird das nicht mituntersucht.

Hoffe dir weitergeholfen zu haben.

LG Tratschweib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen