Home / Forum / Sex & Verhütung / Unfruchtbare Tage - Trotzdem Schwanger?

Unfruchtbare Tage - Trotzdem Schwanger?

16. Mai 2016 um 12:59 Letzte Antwort: 24. Mai 2016 um 15:04

Ich habe seit einen sehr regelmässigen Zyklus von 28 Tagen. in 2 Tagen sollte meine Periode beginnen. Wenn ich jetzt morgen mit meinem Freund schlafe, ohne zu Verhüten ist die Wahrscheinlichkeit Schwanger zu werden sehr, sehr klein oder etwa nicht?
Ist es möglich trotzdem Schwanger zu werden?

Mehr lesen

24. Mai 2016 um 14:58

Machst
du denn weitere Dinge, um die FT und die UT zu erkennen?
Nur auf deinen regelrechten Zyklus kannst du nicht verlassen. Generell hast du Recht, die Chance in dieser Zeit schwanger zu werden ist äußerst gering. Aber Stress, Krankheit, auch leichtere Erkältungen, und Schlafmangel können dieses System empfindlich stören. Du kannst das aber mit unterschiedlichen Methoden sicherer bis ganz sicher gestalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2016 um 15:04

Entspannen
...mit Kondom???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Wann testen ?
Von: ivanna_12345902
neu
|
24. Mai 2016 um 0:33
Teste die neusten Trends!
experts-club