Forum / Sex & Verhütung

Unfruchtbare Tage

Letzte Nachricht: 22. September 2020 um 21:25
S
sarahstiess
15.09.20 um 19:56

Hey Leute, meint ihr es gibt Grund zur Sorge ich hatte 9 Tage vor meinen Eisprung Gv und hab 10 Stunden danach die "Pille danach"Ellaone 
eingenommen.. besteht eine Möglichkeit schwanger zu sein ?

liebe Grüße Sarah 

Mehr lesen

Z
zuckschneck81
21.09.20 um 16:54

Ja, die Möglichkeit gibt es, aber ist sehr unwahrscheinlich. Hättest du nach der Einnahme von ellaone nochmal ungeschützten Sex? Dann ist das Risiko hoch

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sarahstiess
22.09.20 um 21:25
In Antwort auf zuckschneck81

Ja, die Möglichkeit gibt es, aber ist sehr unwahrscheinlich. Hättest du nach der Einnahme von ellaone nochmal ungeschützten Sex? Dann ist das Risiko hoch

Nein, hatte danach kein Sex mehr

Gefällt mir